Du hast den Endstone gewonnen xD
Kann gerade jedes Geld gebrauchen, nice xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du hast den Endstone gewonnen xD
Kann gerade jedes Geld gebrauchen, nice xD
Alles anzeigenIch kann da keine Ironie erkennen.
Glücksspiel kann süchtig machen und mit diesem Beitrag soll keiner zum Spielen gelockt werden. Wer spielt, sollte sich den Konsequenzen bewusst sein. Dieser Beitrag ist kein Leckerchen, welches euch vorgeworfen wird.
In diesem Teil deines Beitrages bleibst du ernst. Dadurch ist dieser Teil des Textes auch ernst gemeint:
Für alle Harvards unter euch
Dazu greifst du zu seiner, ich nenne es mal ,,nicht so schönen Vergangenheit"
zurück.
Wo soll nun die Ironie sein!?
Darum geht es hier aber nicht. Bitte beantworte die Frage, oder lass es sein. Den OT möchte ich hier nicht.
Die letzten 3 Monate über 20 Mio verloren.. Aber over all noch 40-50 Mio Plus ^^
Bruh eif ⅔ meines Vermögens verloren, aber trotzdem mein Vermögen x1,5 gewonnen xD
Harvards
Warum nimmst du dir das Recht raus jemand als ,,Harvard" zu definieren? Musst du unbedingt Harvard damit reinziehen?
Ist ja nicht ernst gemeint ![]()
ehhhh
komme auf GG gut über die Runden =)
Die letzten 3 Monate über 20 Mio verloren.. Aber over all noch 40-50 Mio Plus ^^
habe auch 17m - xd
Fühl ich zu 1000% xD
Da ich so gut wie nie Degg spiele, weil ich kein Risikomensch bin, einmal bei Laintime 90k verzockt, direkt danach woanders 40k plus und bei meinem eigenen, das seit Monaten lahm liegt, 50k plus. Also ziemlich genau +-0 😂
Wyld xD
Beitrag einfach Viral gegangen
xD
Stonks
Habe ca. 4.000.000$ dadurch verdient!
Wie sieht es bei euch aus?
Credits: Mr(s)RichieR1ch hatte die Idee, aber hat es vergessen xD
Für alle Harvards unter euch:
(Glücksspiel kann süchtig machen und mit diesem Beitrag soll keiner zum Spielen gelockt werden. Wer spielt, sollte sich den Konsequenzen bewusst sein. Dieser Beitrag ist kein Leckerchen, welches euch vorgeworfen wird.
Edit: Damit möchte ich mich nicht über Harvard und seine (frühere) Spielsucht lustig machen. Ich möchte damit einfach nur verhindern, dass hier irgendwer ankommt und sagt, dass das ganze die Leute zum Spielen bewegen will oder so xD)
@Yhuuu MrRichieR1ch BLANCO Samrushka_ IchMagApfel @flunkerer Funtastisch 1unwxchtiger MrPr1mzahl SieKxfft dasDeutschfehler
Spiele seit 2017..
Aber schreib bitte zukünftig einfach direkt dazu, worum es geht / was du brauchst xD
Ist für alle von Vorteil ^^
Finde den Vorschlag nicht so gut, da man die letzte Aktivität ingame über /Profil erhält und im Forum auf dem jeweiligen Profil (Letzte Aktivität am...).
/p h ThormaBot CB1.. oder? xd
und wurde schon ein legit spieler gefunden???
Hops xD
Kann man hier auch Spieler busten die safe unlegit sind? xD
Schieß los c.c
spawnplots werden gecleart und neu vergeben.
Einmalige items existieren nun nicht mehr. Was nicht existiert, kann nicht gehandelt werden. 100 Millionen die gecleart werden fühlt der Server nicht.
Interessante werden nur sache die z.b 2 malig waren, und nun einmalig sind.
Kann ich eigentlich komplett zustimmen. Finde es halt mega schade, dass dadurch einmalige Sachen verloren gehen. Vielleicht wollte jemand eines der Items schon immer haben und oder hatte in Zukunft einen Trade vereinbart.
Was ganz kritisch ist, ist wenn der gebannte Spieler sich Geld geliehen hat / Schulden hat. Er hat nicht gescammt, aber trotzdem hat der "Leiher" etwas verloren.
Auch wenn das komisch klingen mag.. es würde mich nicht wundern, wenn irgendwann fast alle reichen / bekannten Spieler gebannt sind. Egal ob zu Unrecht oder nicht. Immer mehr Items und besonders treue Spieler gehen verloren. Und das ist echt schade..
Keiner ist jemals zu 100% legit weil die meisten hier bei dupern einkaufen oder damals scheiße gebaut haben und das hier manch duper markiert wurden verwundert mich x.x dann nehme ich als legit person wuqoo er hat immer probiert fair zu spielen. Btw ich bin legit ich scamm nur ab und zu ansonsten bin ich legit
Jetzt wo du es sagst:
Unbewusst bei Duppern ingame Stuff kaufen = egal
Unbewusst bei nem EGH ingame Stuff gekauft = perma Ban..
Komisch
Moin.
Da ich gestern mit Benutzer77 darüber gesprochen habe, dass viele wohlhabende Spieler für echtes Geld Items ankaufen und oder verkaufen, wollte ich euch Mal fragen:
Bei welchem wohlhabenden Spieler denkt ihr nicht, dass er das jemals getan hat?
Natürlich hat jeder eine andere Bedeutung von wohlhabend - das ganze ist subjektiv ^^
Ich denke NICHT, dass xGeniex Mal Items angekauft und oder verkauft hat. Bin Mal gespannt wen ihr so in die Kommis haut ![]()
Macht Mal mit:
Samrushka_ RealKensi_YT @btwJannik Niki1324 Julraider MxtheHeft
Äh.. lese gleich Mal durch..
Sage den Leuten auch immer, dass sie nachschauen können. Danke dir, Bulli!