Ich bin schockiert, wie der Prefix aussehen soll.. BITTE macht ihn einfach Grün (&2) + Rot (&c) + fett EntchenBuilds Abge
Weihnachten ist so schön.. der Prefix DARF NICHT so aussehen:
Meinung bitte Mal:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich bin schockiert, wie der Prefix aussehen soll.. BITTE macht ihn einfach Grün (&2) + Rot (&c) + fett EntchenBuilds Abge
Weihnachten ist so schön.. der Prefix DARF NICHT so aussehen:
Meinung bitte Mal:
Manoli du bist einfach unglaublich xD
haha Manoli
Finde der sieht schon geil aus... 😍
Ja schick isser aber für mich halt kein Weihnachtsprefix. Sind für mich eher Halloween Farben. Weihnachten ist bei mir Rot/Weiß/Grün angelehnt an Kerzen/Kugeln/Tannengrün/Schnee und so
Dabei war das mein Wunschprefix seit der PommesPrefix rauskam xD
Wenns jetzt bei jedem Festtag nen prefix gibts wirds eh bald langeweilig ist halt iwie bald auch immer nur noch das gleiche: Themenköpfe/Themenprefix ^^
Rot/Weiß/Grün
"Rot Weiss Grün"? Forza Italia xD
Manoli schiebt gleich Panik, es gab keine Stellungnahme vom Team das es der Weihnachts Prefix ist. Abge war nur kurz damit zu sehen und vielleicht war es nur ein test um zu sehen wie es aussieht. Manoli nimm es gemütlich. Weihnachten ist ein Fest der Überraschungen. Lass dich einfach überraschen. Und wenn er dir am schluss nicht gefällt kann ich dir immer noch ein Halloween Prefix verkaufen xD
Rot Weiß Grün würde aber sicher geil aussehen, wäre mir auch lieber ![]()
Rot Weiß Grün würde aber sicher geil aussehen, wäre mir auch lieber
🇮🇹
besser als der Halloween Prefix.. 🤷♂️
Ich bin schockiert, wie der Prefix aussehen soll.. BITTE macht ihn einfach Grün + Rot + fett
Weiss + Rot + Fett sähe besser aus
Einfach &4 &f und &2 . so hab ich es auch erwartet. Ich hab mich schon so darauf gefreut und war überzeugt davon dass er so wird. Aber bitte was soll dieses hässliche Lila? ich stimme Manoli_ vollkommen zu. Dieser Prefix ist nicht nur hässlich, sondern hat außerdem absolut garnichts mit Weihnachten zutun.
Halloween ist auch nicht grade schön, das stimmt. Der einzig schöne Prefix aktuell ist Doppelrot. Ich komm ja aktuell mit allen Prefixen klar. (Außer Doppellila)... nur dieser Weihnachtsprefix ist besonders hässlich.. bin geshockt O.o
Rot weiß gold grün schwarz violett bernstein indigo rose magenta blau gelb orange purpur sand anthrazit
Einfach &4 &f und &2 . so hab ich es auch erwartet. Ich hab mich schon so darauf gefreut und war überzeugt davon dass er so wird. Aber bitte was soll dieses hässliche Lila? ich stimme Manoli_ vollkommen zu. Dieser Prefix ist nicht nur hässlich, sondern hat außerdem absolut garnichts mit Weihnachten zutun.
Halloween ist auch nicht grade schön, das stimmt. Der einzig schöne Prefix aktuell ist Doppelrot. Ich komm ja aktuell mit allen Prefixen klar. (Außer Doppellila)... nur dieser Weihnachtsprefix ist besonders hässlich.. bin geshockt O.o
Ganz meine Worte! Fett wäre er noch wyld.
Julraider wegen Rot + Weiß.. Gibt ja schon RW und wäre dann nur fett :o (Wie ich :3)
Julraider wegen Rot + Weiß.. Gibt ja schon RW und wäre dann nur fett :o (Wie ich :3)
Meinte aber nicht so wie rotweiss dass der prefix rot und der Name weiss ist sondern abwechselnd also rot weiß jeder Buchstabe in ner anderen Farbe, so wie zuckerstangen
Meinte aber nicht so wie rotweiss dass der prefix rot und der Name weiss ist sondern abwechselnd also rot weiß jeder Buchstabe in ner anderen Farbe, so wie zuckerstangen
Hebt sich nicht so sehr ab, aber ja.. wäre deutlich besser xd
Kurze Stellungnahme meiner Seite 😂😂. Der Prefix sah so aus, wie ich es geschrieben habe auf dem Screen in fett, also fett war er schon, aber man kann im Chat leider nicht fett schreiben, also &l funktioniert da nicht als Farbcode, nur deswegen musste ich es dünn schreiben 😅😂
dieser prefix *würg*
dieser prefix *würg*
Nichts für arme!
Ich wäre für diese Option:
Hellgrün & Hellrot
Farbcodes : &a &c