Geld ist Geld und Schulden sind Schulden.
#Griechenleben
Tsambikos Pighunter_MnK & MxtheHeft der Undercover-Türke, Mashallah
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Geld ist Geld und Schulden sind Schulden.
#Griechenleben
Tsambikos Pighunter_MnK & MxtheHeft der Undercover-Türke, Mashallah
Bei Dracheneispiel zu scammen ist schon echt ehrenlos!
Immerhin hat man als Betreiber wenn man kein 5050 macht schon die höheren Chancen zu gewinnen.
Jeder dracheneispiel scammer sollte sich schämen!
Hoffe das klärt sich im positiven
find ich genau so
xD
Der Dude war mir von Anfang an sus, aber ohne Beweise ist es ja Rufmord und die ganzen Rentner heulen rum. Es sind ja nicht ohne Grund Warnungen. Man macht einfach drauf aufmerksam..
Zu wyld :o
Ingame: Manoli_
Trichter: CB2 /p h Manoli_ 2
Antreffbar: CB1, gern auch LabyMod
Freunde: BentendoYT, MxtheHeft & Pighunter_MnK
Wasser ist ein Farmserver wo überall PvP ist.. da ist das nicht verboten bzw. ganz normal jemanden anzugreifen. Hol dir KeepHotbar, dann passiert nix ![]()
Er hat sogar den Ronep Skin, das macht ihn ja noch lächerlicher. xDDDD
Wer ist das eigentlich?
Hab mir vor über nem Monat nh Sign gegeiert: Ich bin Ronep 2.0!
Ahahaha
Jhin Items waren früher kurze Zeit verboten.
offtopic, aber wann genau? Ich kann mich da nicht dran erinnern. Die waren nie verboten!
Sag das Mal schroediiiiY, dem sein verzaubertes Redstone und seine Jhins Zepter vom Team abgenommen wurden. Habe denke noch Chatverläufe mit Wolfi wo sie auch sagt, dass manche Sachen verboten sind bzw. waren.
Jhin Items 2.0
Here we go again
Was meinst du damit?
Jhin Items waren früher kurze Zeit verboten.
Jhin Items 2.0
Here we go again
Sehe den Screen nur sehr unscharf, da ich ungern ein Links klicke. Könntest du mir per Konversation ein Bild zukommen lassen? Hätte eventuell Interesse ![]()
Faking ist meines Wissens nach ein Banngrund. Lasst euch nicht scammen, Leuts :3