/p h TigerEgg auf CB1, krankes Spender-Degg-Game, mashallah
Samrushka_ Jackenaut Benutzer77 Julraider Benutzer1 MxtheHeft DivineYsHund @DivineY @btwJannik Niki1324
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
/p h TigerEgg auf CB1, krankes Spender-Degg-Game, mashallah
Samrushka_ Jackenaut Benutzer77 Julraider Benutzer1 MxtheHeft DivineYsHund @DivineY @btwJannik Niki1324
Eine 10/10
Checkt es ab ya salame
Goaler war sogar da
wv mindest Einsatz?
IcH biN Zu ArM Und HaB GlüCkSpiEl VerBOt ):
wv mindest Einsatz?
Aktuell 5-30k, aber wird angehoben wenn ich mehr Geld hab xD
1SnusGoettin Hat mir verboten zu spielen da ich 8 mio - in 4 monaten geschafft habe ):
selbst dafür bin ich zu Arm lul
kann ja mein Bantor Spawner setzen haha
1SnusGoettin Hat mir verboten zu spielen da ich 8 mio - in 4 monaten geschafft habe ):
WEHE DU SPIELST DU MACHST NUR MEHR MINUS auser manolis game ist gut aber zuerst teste ich es!!!
WEHE DU SPIELST DU MACHST NUR MEHR MINUS auser manolis game ist gut aber zuerst teste ich es!!!
Natürlich ist es gut
Natürlich ist es gut
hoffe ich mal denn sasuke wird immer ärmer xD
Natürlich ist es gut
hoffe ich mal denn sasuke wird immer ärmer xD
TigerRichRich 🐅
Danke für die 1Mio Manoli💪
shh wann bist on will zocken
Spoiler anzeigen
shh wann bist on will zocken
Entweder heute Abend oder morgen früh / Mittag
Das war wohl dein Todestag mit Glücksspiel anzufangen. Dein Geld wird kontinuierlich sinken.
Das war wohl dein Todestag mit Glücksspiel anzufangen. Dein Geld wird kontinuierlich sinken.
Hab schon davor Glücksspiel betrieben. Hatte gute und schlechte Tage. Aber so ist das nunmal beim Glücksspiel. Wenn jemand Minus macht, hat er sich das selbst zuzuschreiben ![]()
Hab schon davor Glücksspiel betrieben. Hatte gute und schlechte Tage. Aber so ist das nunmal beim Glücksspiel. Wenn jemand Minus macht, hat er sich das selbst zuzuschreiben
Das war an dich als Betreiber des Glücksspiels gerichtet.
Der Betreiber macht nicht immer Plus.
ne, aber auf Die Zeit gesehen macht der Betreiber zu 99% + ![]()