Lol er hat es bei mir auch probiert.. ist denke Mal wieder TheX_, oder wie ihn die meisten kennen Syptux.
Hab nach Pfand gefragt, dann kam nichts mehr!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lol er hat es bei mir auch probiert.. ist denke Mal wieder TheX_, oder wie ihn die meisten kennen Syptux.
Hab nach Pfand gefragt, dann kam nichts mehr!
Manoli_ Ich hab es mit einem 2t account ausprobiert. Auf den Plot mit der Showcase hatte ich KEIN trust. aber das plot gegenüber ist mein plot.
Das plot mit der Showcase ist mein plot von Account 1.
Plot gegenüber Account 2.
getestet mit Account 2.
verstehst du ?
Jo. Dachte nur, dass du es mit dem Account vom Showcase-GS gemacht hast. Interessant.
Bin verwirrt.. wenn du deine eigene Showcase geplündert hast, ist sowas doch kein Bug..? Also man kann seine eigene Showcase immer leeren. Jemand anderes müsste das Mal testen..
Alter Schuh - so hat mich damals Qxmce gescammt. Aber danke für die Warnung.
Der hat gescammt? Hab ich nd mitbekommen uff
Den Mojang Support einfach Mal anschreiben.
Hat dein Account Sicherheitsfragen? Wenn du alle 3 beantworten kannst, kannst du wieder in deinen Account.
LordVarus Schatzkugel =
Heißt das Teil nicht Schutzkugel ? xd
Wenn ja das Teil hab ich jetzt
Ye, ist korrekt.
GuidoXD kann dir nur zustimmen. Wenn er die Eggs ingame gesehen hat, reicht es als Beweis, aber finde er sollte sie dann gar nicht erst auflisten.
Die Liste dient dazu den Besitzer von einem der Items zu finden.. wenn da "anonym" steht, bringt es auch nichts.
Owner wird gebannt hvch
Manoli_ willste meinen nbt0 ist nen Baba Name der darf nicht Fehlen!!!!
Gern xD
Also entweder nur ein Anzeigefehler oder sie sind weggebuggt.
Sind die Köpfe von jetzt auf gleich verschwunden? Vielleicht geht Trichter-Lore doch noch?
Der Moment wenn man sich nicht mal die „Mühe“ macht die Leute Privat anzuschreiben.
Hab ich wie bereits gesagt eingesehen.
Von dem Beitrag kann man halten was man will.
Aber Leute zu markieren mit denen man mal geredet hat oder man sich „kennt“ und von denen einen Buddy Kopf haben wollen find ich mehr als fragwürdig, um es mal nett auszudrücken.
Stell dir vor jeder von diesen Leuten möchte ein Buddy Item/Freundeskopf zurück haben. Würdest du allen etwas signieren?
Also ich kann alle Leute denen ich so ein Item (Buddy Item/Kopf etc) signiert habe aufzählen.
Bei dir bekommt das Wort „Freundschaft“ nach so Beiträgen einen komplett anderen Begriff. ^^
Würde allen etwas signieren.
Schließe Menschen schnell ins Herz..
Halt immer im Chat fragen, wobei das auch nicht immer reicht. Frag die Leute, denen du vertraust.
Hätte es dir sagen können :c
Ist _Cytox aka. Sotranox.
Aso Dings hab das auch ka mir wurd gesagt voll wenig aber mach Mal Angebot