Was war eigentlich der Trade? Hase G1 25m? 🐇
alxrm SCAMMT UM MIOS ACHTUNG!
-
- Alle Server
- Scamming
-
SieKxfft -
3. Oktober 2020 um 23:25
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Und? Jetzt gibts halt noch nen Scammer mehr? Juckt?
du hast es auch nicht verstanden oder?
was soll man daran nicht verstehen? Er war wohl bekannt und scammt nun? Is doch Gang und gebe hier? Entweder man verkauft seinen Stuff direkt oder scammt rein und verkaufst dann...
-
Wer das Video sehen will, soll auf den Alpha Discord zu uns in den Channel kommen. https://discord.gg/5yS2aa
-
bearbeite es doch und mach einfach ton aus und dann sende es

-
Alles anzeigen
Finde ich überhaupt nd schlimm ?
wisst ihr noch die Fortnite Zeiten ? " Scammer wurde gescammt "
ist hier der gleiche fall also chillt doch bitte
alxrm hat meinen respekt ^^
...
Ist natürlich nur ein Spaß und iFrostSnipees bleibt trotz Meinungsverschiedenheiten ein Buddy xD

-
Diggah da hol ich mir erstmal ein popcorn und ein schönes Weißbier!
Scheiß auf RTL 2
Es gibt ja Griefergames ;D
jeden tag beste unterhaltung zu primetime oder @Okan76 ? xd
-
Ja, ich besitze die Beweise jedoch werde ich sie nirgends hochladen da man dort private Stimmen hört, Jedoch wäre ich dazu bereit Leuten dieses Video zu zeigen wenn es so sein muss.
CuzImCan hat dieses Video gesehen wenn Leute meinen das ich hier Lügen verbreite.
bearbeite es doch und mach einfach ton aus und dann sende es

Habe nicht die Programme dazu.
-
Benutzer77 ist doch scheiss egal um welche Summe gescammt wurde? Scamm ist scamm, also komm nicht mit Beleidigungen sondern erläutere es freundlich. Solltest du dies nicht auf die Kette bekommen lass es einfach!
-
Was war eigentlich der Trade? Hase G1 25m? 🐇
-
1Jxnnick also so langsam ätzen mich deine Forumbeiträge dermaßen an, wie kann man so einen Schwachsinn schreiben.
Also erstmal gibt es den Clan xXx in der Form garnicht mehr und Alxrm hat nichtmal die Testphase geschafft und wurde schon aus dem Clan geschmissen, bevor Kippo überhaupt gescammt hat.
Wie kann man Aussagen trotz so starker eigener Unwissenheit treffen.
Bitte schäm dich! -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Benutzer77 ist doch scheiss egal um welche Summe gescammt wurde? Scamm ist scamm, also komm nicht mit Beleidigungen sondern erläutere es freundlich. Solltest du dies nicht auf die Kette bekommen lass es einfach!
Ich diskutiere jetzt nicht ehrlich mit Dir, warum ein 25 Mio Scamm schlimmer sein könnte oder?
-
Protipp: Samstags nicht mehr handeln!
Da haben die Kids viel Zeit und scammen.
Ne mal ernsthaft, fast jeder bekannte Spieler, der angefangen hat zu Scammen, hat an nem Samstag angefangen lol
-
hab das video gesehen traurig Benutzer78554 das du einf um kp wv mios scammst
-
wer wurde gescammt mt0?? Wenn ja richtig so der scammer hat er nicht anders verdient die ganzen scammer sollen sich mal alle gegenseitich wescammen.
-
-
alarm schreib doch mal was dazu...
Ach wurdest ja bis zum 13. Dezember gesperrt

das ist mein geburtstag lol
-
Ich diskutiere jetzt nicht ehrlich mit Dir, warum ein 25 Mio Scamm schlimmer sein könnte oder?
es ist keine Diskussion. Ein 100k Scamm ist für jemanden der nur 100k hat genauso schlimm wie ein 25 mio Scamm für jemanden der nur 25 mio hat. Ganz einfache Geschichte. Ihr schaukelt das nur des Geldes wegen so hoch, im Endeffekt ist Scamm eben einfach nur scamm und IMMER bei EGAL welcher Summe gleich schlimm!
-
wer wurde gescammt mt0?? Wenn ja richtig so der scammer hat er nicht anders verdient die ganzen scammer sollen sich mal alle gegenseitich wescammen.
_yAriza_12 wurde von alxrm um 25mio gescammt ACHTUNG SCHNELL ALLE MARKIEREN!!!
-