/p set use 146 geht :/
Beiträge von Knallbonbon64
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann man Rüstungsteile und Köpfe von Rüstungsständern klauen?! (Er ist unter dem Shop / untere Etage).
Hat wohl mit den Withern zu tun oder?
Nein, das geht so ähnlich wie der LorenTrick, statt einer Trichterlore nimmt man eine normale und schiebt sie so zum Rüstungsständer dass er sich reinsetzt.
-
Um die Ursache rausufinden zu können bräuchten wir mehr infos (/p i und Höhe der Truhen), aber trotzdem gilt ''Items werden nicht zurückerstattet'' :/
-
hab ich dir was getan? nein... raste nicht so aus
Durch sowas kann ich ein bischen unfreundlich werden, sorry

-
Wie viele Plots hast du bereits?
Ab 4 plots kannst du nicht mehr haben
Sonst bugt der Server rum und dann probiere es später nochmal
Es geht gerade um den Kreativ-Server

-
Bantor Hydr0Furz ich habe nicht über 20 Spieler reportet, wegen Belohnungen, ich wusste bis mein Freund so eine Träne hatte nichtmal, dass man überhaupt was fürs Reporten bekommt bzw bekommen kann, aber wenn einer EINEN Hacker Reportet was bekommt und jemand der über 20 Reporter nichts, dann ists einfach unfair
Ich höre nur noch Unfair, Unfair, Unfair! Ich habe bisher ca. 40 Leute reportet und habe NICHTS bekommen. Eifersuchte ich hier rum? NEIN! Außerdem wirst du auch keine durch MIMIMIMIMIMI bekommen!
-
Guck mal ein LINK: ChangelogDu solltest vielleicht deine Reports im Ticketsystem schreiben

-
Heißt du im Forum wie Ingame?
Okay, ich hab das jetzt mal getestet: Sobald man /p reset auf Kreativ eingibt, kann man keine Plots mehr nutzen :/
Ich schreibe mal dazu einen Bugreport
-
Das kann man selbst machen

Du musst auf dein Profil auf ''Anpassung'' gehen

-
Abge & LV lesen nicht im Forum mit

-
Ich könnte mir vorstellen wer das ist..
Gibt viele die mich aufgrund meiner Art haten und in den Dreck ziehen.
Das kann ich mir vorstellen, ich trolle ja und werde deswegen von manchen auch gehatet

-
Das ist das Problem ... ich bin zu tief.
Dann musst du dir leider neue Spawner & Spawneggs kaufen :/
-
Merges gehen übrigens immer bei /p clear oder /p reset verloren

-
-
-
Zurzeit kann man sich nicht als Supporter bewerben, nur als Admin

FaQ lesen hilft.
-
-
den Spieler name sieht man im Screenshot
2. [...] den Namen nicht im Text?