Hallo zusammen,
Ich bin in der Farmwelt gestorben beim Abbauen. Daraufhin wollte ich auf meinem Plot auf CB1 mir neues Equipment holen, leider waren dann alle meine Sachen weg (meine Truhen waren leer).
Was ist passiert?![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo zusammen,
Ich bin in der Farmwelt gestorben beim Abbauen. Daraufhin wollte ich auf meinem Plot auf CB1 mir neues Equipment holen, leider waren dann alle meine Sachen weg (meine Truhen waren leer).
Was ist passiert?![]()
Hast du jemanden getrustet auf deinem Plot? Einen Mitspieler? Falls ja hat der die Kisten geleert. Falls nein kann ich es mir gerade nicht erklären?!?
Um die Ursache rausufinden zu können bräuchten wir mehr infos (/p i und Höhe der Truhen), aber trotzdem gilt ''Items werden nicht zurückerstattet'' :/
Um die Ursache rausufinden zu können bräuchten wir mehr infos (/p i und Höhe der Truhen), aber trotzdem gilt ''Items werden nicht zurückerstattet'' :/
Du denkst an den Loren mit Kiste trick? Könnte natürlich sein ?
Nein, niemand ist getrustet, den Lorentrick kenne ich nicht. Die Kisten stehen einfach mitten da.. ist das falsch?
Nein, niemand ist getrustet, den Lorentrick kenne ich nicht. Die Kisten stehen einfach mitten da.. ist das falsch?
Falsch nur dann wenn du zwei Kisten übereinander hast. Dann kann man mit einer Trichterlore deine Items klauen!
Falsch nur dann wenn du zwei Kisten übereinander hast. Dann kann man mit einer Trichterlore deine Items klauen!
Es geht auch wenn ein andere Block zb. Hopper oder Öfen untendranstehen.
Hä wtf jeder Spieler kann dann auf Truhen zugreifen die Doppelt Übereinander gestappelt sind?
Hä wtf jeder Spieler kann dann auf Truhen zugreifen die Doppelt Übereinander gestappelt sind?
Ja sowie auf Rüstungen an Rüstungsständer und Items in Itemframes bewahre darum nie Spenden in einem Rahmen auf
Ja sowie auf Rüstungen an Rüstungsständer und Items in Itemframes bewahre darum nie Spenden in einem Rahmen auf
Kann man Rüstungsteile und Köpfe von Rüstungsständern klauen?! (Er ist unter dem Shop / untere Etage).
Hat wohl mit den Withern zu tun oder?
Aber wenn nur doppeltruhen übereinander gestappelt sind ohne Ofen und Schienen und so dürfte doch nichts passieren oder?
Kann man Rüstungsteile und Köpfe von Rüstungsständern klauen?! (Er ist unter dem Shop / untere Etage).
Hat wohl mit den Withern zu tun oder?
Nein, das geht so ähnlich wie der LorenTrick, statt einer Trichterlore nimmt man eine normale und schiebt sie so zum Rüstungsständer dass er sich reinsetzt.
Nein, das geht so ähnlich wie der LorenTrick, statt einer Trichterlore nimmt man eine normale und schiebt sie so zum Rüstungsständer dass er sich reinsetzt.
Nein das wurde gefixt aber mit einer TNT Lore rein dann mit Rückstoss 2 Schwert Hitten und dann sprengen alle Itemframes und Rüstungsständer in der Nähe.
Aber wenn nur doppeltruhen übereinander gestappelt sind ohne Ofen und Schienen und so dürfte doch nichts passieren oder?
Eigentlich nicht. Nur, wenn zwei Kisten übereinander sind oder wie MyPower bereits erwähnt hat die Kiste auf einem anderen Block steht (vermutlich nur bestimmte!)
In deinem Fall kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
P.s: Auch wenn Doppeltruhen übereinander stehen geht das glaub ich auch... Falls nicht kann ich dir nicht weiterhelfen :/
Vielleicht hat das Team ja die items konfisziert oder du hast sie in ne andere Truhe getan ![]()
Könnte natürlich auch sein, dass du versuchst gratis items vom Team zu bekommen, aber das Team erstattet nicht also funktioniert das nicht ? (Nur eine Theorie ?)
Guten Morgen allerseits,
der Trichterloren-Grief-Bug wurde an sich gefixt, jedoch gibt es noch eine weitere Möglichkeit, diesen immer noch zu nutzen. Natürlich werde ich diesen hier nicht erläutern.
Da das von uns als Feature angesehen wird, wird dieser "Bug" auch nicht gefixt. Meine berühmte Frage lautet: "Was wäre GrieferGames, wenn es keine skurrilen Dinge passieren würden? Das wäre doch echt langweilig.".
Es muss jedoch nicht sein, dass du mit diesem Feature gegrieft worden bist. Fehlten in den ersten Reihen deiner Kiste die Items oder mitten drin? Die Trichterlore kann nur die ersten Items in einer Kiste erkennen und filtert diese.
Eine Gegenmaßnahme wäre also, unter Kisten einen soliden Blöck zu haben und keine weitere Kiste oder unsolide Blöcke (Glasblöcke, Stufen, etc.).
Noch dazu ergänzend: Wenn ihr wisst, wie man das Trichterloren-Feature immer noch nutzen kann, dann bitte nicht (!) öffentlich schreiben. Lasst den Interessierten doch mal etwas herausfinden. ![]()