Beiträge von MyPower
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Dafür würde ich am besten ein Ticket schreiben
-
Ich glaube nicht das all zuviele Leute kommen
Ich glaube schon wenn das 30Leute lesen und alle 3anderern Leuten erzählen sind schon 120 das. Ich jedenfalls habe es 3Leuten erzählt xD
-
Es gibt es manchmal das Tiere mit Haustiermarken wegbuggen aber die Items (Hühner werden nicht zurückerstattet.
-
Das wird mein erstes Dropevent mit sapwnern ich freue mich. Soll ich dann noch Werbung im Chat machen ? Kann fett schreiben oder wollt ihr das nur die Aktiven Forummitglieder die das lesen kommen ?
-
Oder man gibt bei den Rängen mehr homes dazu also zb. Ab YouTuber 3 Homes und ab Titan 4homes zb. (Normale Spieler könnten schon mehr homes kaufen einfach hätten die Ränge 1 -2 zusätzliche homes gratis
-
Oder du kannst zuerst in der Lobby /pet bat und dann /per Ride machen. Dann dich zum gs teleportieren und in der Luft t und die obere Pfeiltaste drücken und dann reitest du auf der Fledermaus herunter und kannst /p sethome machen falls die Pets deaktiviert sind machst du am Spawn /p sethome dann gehst du zum gs und in der Luft Nähe am Boden machst du wieder t und dann obere Pfeiltaste dann stirbst du aber wenn du wieder Home gehst bist du schon näher am Boden nach ein oder mehreren malen stirbst du nicht mehr.
-
Manche Karten kannst du unverändert mitnehmen manche verschwinden und manche werden verändert
-
Vielen Dank sehe es mir morgen mal an
-
Du musst einfach an der Stelle die du willst /p sehome machen
-
Schade das ihr Leavt aber ich freue mich aufs Event
-
-
Das wird cool
-
Ich helfe dir gerne springt für die Anstregung etwas für mich dabei raus ? ? xD
-
Glaube ich auch
OMG Kotzinus hat mir noch 3289429837475639758475837583475847359384759459437594357459475947594759375947594754795 Erde geschenkt! (wir sollten damit aufhören
) -
Ok dann werfe ich 1234567890 Stacks rein

Neeeeeeeeeeein habe nur noch 1234567889 Stacks??
-
No, es waren 3

Oh nein jetzt hast du einer mehr als ich gespendet muss ich heute Nachmittag nochmal 2Erdblöcke spenden ??
-
Hab dir gestern auch schon was gebracht (und keinen Erd-Block

2Erdblöcke ? ?xD
-
Mach es heute