Ich würde Mods und Sups viele Rechte geben zb. Bannen, das Money von anderen sehen /Eco set Auf dem Weg! Auch aber /Flyer /gamemode 1 und/vanish würde ich nur den Admins geben ( eco set nur bei duppern oder Hackern.
Beiträge von MyPower
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Sieh dir man CB0 an . Da gibts doch auch nich unterschiedliche Wege/Sraßen ,oder?
Ich hätte nur eine Idee die ich auch hier rein geschrieben habe ich sage nicht das es eine Super Idee ist es war nur eine Idee das in dem Thema um verschiedene Plot Welten geht.
-
Die meisten Leute die Griefer haben spielen schon länger auf dem Server und haben mehr Erfahrung (ACHTUNG: Ich sage nicht das alle Griefer erfahren sind und nicht scammen).
-
Warum für Griefer ?
Die haben doch eine genauso hohe Scammgefahr wie andere Spieler.
Nein nicht unbedingt Sry aber ich erlebe es einfach mehr das ich von Premiums ect. gescammt werde als von Griefern.
-
ich glaube das wird schwer... man könnte höchstens mit einer art /realname befehl einbauen... oder das /realname auch den rang anzeigt
Aber wie gesagt ich würde es nur für YouTuber+ ev. Griefer machen nicht für alle Ränge da sonst einfach zu viele Leute nur diese Funktion ausnützen würden.
-
Aber so würden mehr Leute/Spieler diesen Trick ausnutzen.
2.für [Youtuber+] könnte man ja diese Funktion einbauen ,dass diese sich auch einen [Spieler] Prefix geben können ,da diese damit nicht scammen würden.
Ja ich würde aus auch nur YouTuber+ geben ev. auch noch für Griefer aber nur im öffentlichen Chat nicht per msg
-
Alles anzeigen
Ab heute gibt es ein weiteres Level!!
"Level 3" verlangt diesmal mehr Gehirnschmalz als Orientierung! Kommt vorbei und veruscht es zu knacken

Dazu hab ich den Tipp mit der Spenden Box umgesetzt. Wenn ihr wollt schmeißt einfach was rein

Ok ich bringe heute oder Morgen mal etwas Wolle vorbei.
-
Hey Leute was meint ihr?
Welche Rechte und Befehle sollte alles ein Moderator ausführen können?
Ich finde ziemlich viele natürlich ausser Gamemode die sie aber nur einsetzen dürfen um zu helfen also nicht zb. Plots claimen mergen und dann teuer verkaufen. Das ist aber nur Spekulation da sie nicht bekannt geben welche Rechte Mods/Sups haben.
-
Deine Aussage verstehe ich nicht ganz.
Inwiefern hängt ein Gs-Rand mit einem /p confirm cooldown zusammen.
Zudem geht es in meinem Beitrag ,um den Weg ,der um das Gs führt bzw. die Straße nicht den Gs-Rand.
Der gs Rand war nur eine Idee das man zufällige Ränder bekommt. Aber wenn man die ganze Zeit /p Auto /p reset und dann wieder /p Auto macht bis man einen schönen Rand hat wäre das nicht Zweck der Idee.
-
gerade da sehe ich sehr viele die sich genau dafür nur das recht für farbig schreiben kaufen... denke auch nicht das das etwas ändern würde... ich fänd es nur cool auch mal "undercover" zu sein... einen Griefer würde man eventuell auch nicht scammen da dieser ja startkick kann... und auch für youtuber wäre es nett z.b. für Scammer suchen,...
Also ich finde einfach man sollte keine Farben/Prefixe haben die über dem Rang von einem sein man sollte sich nicht als Premium als höherer Rang ausgeben können.
-
Hi ich habe vor au Nature demnächst eine Guardian Farm mit spawnern zu bauen. Daher habe ich diesbezüglich ein paar Fragen.
1. muss der Spawner auf einer bestimmten Höhe sein damit die Guardians spawnen ( also manuell plaziert werden ).
2. Ist es sinnvoll mehrere spawner übereinander, nebeneinander zu platzieren ( wenn ja wie viel Abstand )
3. Verkauft wer Guardian eggs oder Spawner ?
wenn ja würdet ihr auch gegen Wolle/Leder tauschen ?
-
Er meinte vermutlich einen neuen Weg um die Plots wie bei CB0 (,was Chemtek schon erwähnt hat). Es muss ja nicht unbedingt der Weg von Durchrasten sein.Es wäre nur abwechslungsreich ,da es sowas nich auf den gewöhnlichen CBs gibt
.Das stimmt jedes Gs könnte auch einen zufälligen Rand haben den man nicht ändern kann so hätten einzelne Grundstücke mehr wert. zb. Niemand will eine Erde Rand Gs alle wollen ein Beacon Rand gs. Dann müsste man aber einen /p Confirm cooldown einführen (wie auf Nature und Extreme) das nicht Leute immer neue Gs Claimen bis sie einen coolen Rand haben.
-
Danke @Ceddi das waren zwei nette Verwarnungen

Die grundsätzliche Idee finde ich nicht schlecht, nur haben wir das schon auf CB Zero umgesetzt. Davon einmal abgesehen schlägst du uns gerade eine Kopie von durchrasten vor, was glaube ich auch nicht im Sinne des Erfinders ist.
Sky guy würde richtig Durch.. Sry meinte natürlich ausrasten xD
-
Aber damit wäre es leichter zu scammen ,denn Fakemoney/Fakemsgs erwaret man eher von Premiums/Ranghöheren.
Aber es gibt ja auch andere Sachen wie /d die Scanning erleichtern. Also für mich gehört Scamming zu GG einfach dazu ( nicht das ich scanne oder so ) ich finde die Idee gut da scamming eh schon weit verbreitet ist würde diese Funktion nicht viel ändern.
-
Alles anzeigen
Guten Tag,
Ich habe eine sehr gute Idee für Citybuild 9. Man könnte eine andere Plotworld machen z.B sowas wie auf
Durchrasten.
2018-04-04_09.13.56.pngSowas z.B
1. Ist das dann nicht mehr so langweilig. Und 2. Ist das mal was neues. So eine leere Plotworld ist doch wirklich nicht schön.
Was ich weiß ist das mein Wunsch eh nicht umgesetzt wird. Aber ein Vorschlag währe es...
Und was ich noch ganz gut finden würde ist für cb9 einen eigenen Spawn. Der jetzige Spawn ist heruntergeladen und Langweilig. Cb1-8 hat diesen Spawn.
Idee schreibt man nicht mit 2D und ich fände es nicht gut wenn GG Sachen von Durchrasten kopiert (Holo geht noch).
-
Alles anzeigen
Hallo.!
Heute kam mir, als ich mir mal "/prefix" angeguckt habe, die Idee diesen Befehl etwas zu verändern/verbessern!
Momentan kann man ja nur eine Farbe oder Magic Prefix auswählen.
Meine Idee war nun dass man bei "/Prefix": Die Farbe, die Formatierung* und ob Magic(JJa/Nein) Aktievieren deaktivieren kann.
Ich Stelle mir das ganze so vor:
Inventar:
(Farben) - Man kann eine Farbe auswählen.
(Formatierung) - man kann 1 Formatierung* auswählen.
(Magic) - Man kann Aktivieren ob Magic an oder aus ist
(&k)* Formatierungen sind: &o &l &m &n
Zusätzlich könnte man aktivieren das bestimmte Funktionen erst ab bestimmten Rängen verfügbar sind.
Bei fragen bitte kommentieren.
LG Block_Eater
Ich finde man könnte machen das Griefer alle Farben magische Namen haben. Titan alle ausser Rot (Griefer) YouTuber alle ausser Blau und Rot (Griefer und Titan ) usw.
-
Weiss nicht ob ich um 23Uhr noch kann muss morgen früh weg.
-
ckRegeln ja Danke
machst du auch Werbung im Chat oder ist es geheim ?
-
Man könnte machen das man wenn man sich registriert erst nach 2-4Stunden im Forum schreiben kann.
-
Man könnte auch einführen das man die eh zu einer Doppelchest vergrössern kann( für alle kaufest für zb. 50K) es wäre ja gegen die EULA wenn nur Griefer und Titan grössere Ecs haben oder ?