Beiträge von beligo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da kann ich nur zustimmen. Eine wohl einmalige Zeit👂. Kontaktiere mich 😉🦅
-
Warum läuft die Minecraft Bedrock-Version auf dem Mac so langsam? Weil sie den Steinzeit-Modus eingebaut haben! 😝 kontaktiert mich 📞 🤼♂️
-
Immer wieder schön zu sehen wenn ein alter Kollege zurückkehrt. ⏮️ die Zeit spielt mit jedem von uns. Wir müssen also die schöne Zeit mit unserem Freund hier feiern. Kontaktiere mich mal 😜
-
Werden bestimmte Dienste verlangt? Für neues bin ich immer offen. Naja, ich lebe ja auch nach dem Motto: man lebt nur einmal, oder wie die heutige Jugend sagen würde „YOLO“ 😜
-
Warum ist der Cobblestone-Spawner ein echter Geizhals? Er macht nur ein paar Steine am Tag, als ob er mit Orbs geizt! 😆 😉
-
Stimme ich zu 👍 👏 🫂
-
Sommer-Sale, Rabatte ohne Zahl. Alles reduziert, jetzt ist Schnäppchenwahl!
-
Gute Frage 😉 Wäre gut wenn man den Namen genauer angibt 🗣️
-
Schön von ihnen zu hören. Jedoch stellt sich mit die Frage um welchen Radar es geht? 🙋
🚔
-
Dieser Karten sind unter aller Sau. Sind gehört sich nicht ☝️
-
-
-
-
Dazu findest du alle „Gegenstände“ von Gg auf der grieferwert Webseite oder hier im Forum zb. Bei der Übersicht der einmaligen items.
-
Ah stimm, habs mit Evil verwechselt.
-
Ich nehme mal an, dass du relativ neu bist.
-Das Redstone wird auf dem jeweiligen Cb oft ausgeschalten, wenn zB. zu viele Spieler auf dem Cb sind oder der cb Performance Probleme hat. Es verhindert, dass es den server überlastet oder sogar zum crashen bringt.
-Wenn du damit meinst, dass das du das Wasser auf dem Grundstück rand nicht setzen kannst oder es nicht weiter fließt, dann liegt es einfach daran, dass man dort allgemein nichts setzen kann.
-
Sollte gehen aber ich bin bald in Italien, da kann Ichs tatsächlich testen. Aber eher ob das Forum geht, wäre schwer mein pc für mc mit zu nehmen

-
-