Hey, hat jemand Erfahrung mit Mc auf dem Mac (Apple)?
Spiele eig mit Bedrock am Handy und Konsole, würde aber gerne auf PC spielen.
Macht das jemand?
Mit der Bedrock auf Apple Mac spielen?
Wenn ja wie?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, hat jemand Erfahrung mit Mc auf dem Mac (Apple)?
Spiele eig mit Bedrock am Handy und Konsole, würde aber gerne auf PC spielen.
Macht das jemand?
Mit der Bedrock auf Apple Mac spielen?
Wenn ja wie?
Es gibt wohl einen Launcher, der mir aber relativ "sus" vorkommt und nur mit GoogleStore-Accounts spielbar ist.
Das ist für mich immer schon ein Warnzeichen.
Ansonsten gibt es momentan keine Alternativen auf dem Mac.
Du könntest allerhöchstens einen Windows-Emulator probieren. (Parallels, etc.)
Es gibt wohl einen Launcher, der mir aber relativ "sus" vorkommt und nur mit GoogleStore-Accounts spielbar ist.
Das ist für mich immer schon ein Warnzeichen.
Ansonsten gibt es momentan keine Alternativen auf dem Mac.
Du könntest allerhöchstens einen Windows-Emulator probieren. (Parallels, etc.)
Den Luncher hab ich auch schon entdeckt, bin auch skeptisch.
Es gibt einen Puncher den man direkt bei Microsoft im Store kostenlos laden kann, jedoch ist das nicht mit Mac kompatibel.
Fehlermeldung: nicht für Mac ausgelegt, versuchen sie ein Windows Betriebssystem
Habe noch die Hoffnung, dass es eine Möglichkeit gibt.
ich versuche es mal mit dem Windows-Emulator, vllt. klappt das.
Könnte man das vllt mit Multi-Mc machen? Ich kenn mich da nicht so aus, oder geht das nur für Java Accounts? Man kann das zumindest für macOS Downloaden
Könnte man das vllt mit Multi-Mc machen? Ich kenn mich da nicht so aus, oder geht das nur für Java Accounts? Man kann das zumindest für macOS Downloaden
Werde ich mal versuchen
Warum läuft die Minecraft Bedrock-Version auf dem Mac so langsam? Weil sie den Steinzeit-Modus eingebaut haben! 😝 kontaktiert mich 📞 🤼♂️
Warum läuft die Minecraft Bedrock-Version auf dem Mac so langsam? Weil sie den Steinzeit-Modus eingebaut haben! 😝 kontaktiert mich 📞 🤼♂️
Meine Uhr geht leider nur bis Kurz vor Rolex und nicht Kurz vor Steinzeit xd