1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• zEli121 zieht durch

• BloodWork100
    • 9. Mai 2023 um 14:12
    Zitat von zEli121
    Zitat von BigBang_Ger

Man man man nicht das ich dann ärger bekomme.

Hab übrigens gerade die bestätigung bekommen das der account nicht gehackt wurde und auch kein hack ersichtlich ist.

Der account ist seid mehreren Wochen in der gleichen Range ggauth ist aktiv und ein hack ist laut ACP nicht ersichtlich.

Viel erfolg Abge zu erreichen Account ist erstmal perma, wir sehen uns dann im DC.

ziemlich schwach jemanden einfach zu bannen damit der nicht die großartige Detektiv Arbeit hinterfragen kann... oder vllt aufdecken kann dass du völlig falsch liegst. Naja bannt mich doch einfach direkt noch dazu im Forum, dann können wir alle unsere wertvolle Zeit sparen... Warum setzten wir uns @BigBang_Ger nicht heute abend zusammen in call (adde dich dann sogar👀), da wirst ja die stimme erkennen und merken das es nicht meine ist... also deal?

Hast du dich nicht in nem anderen Beitrag dafür bedankt, dass dein Acc gesperrt wurde? Und du hattest kein DC und jetzt auf einmal kannst du ihn doch adden und mit ihm reden? xD komisch

• eli zieht durch statement

• BloodWork100
    • 9. Mai 2023 um 13:09
    Zitat von Aim_July
    Zitat von zEli121

Ich bin mir sicher, das ich nicht Gehackt wurde!

Es gab einige male wo mich versucht haben Leute zu Phishen und bis auf einem mal habe ich nie draufgeklickt, das ist aber ewig her und die seite war runtergenommen/down. nicht der rede wert.

Zum Dc thema, ich habe mir gestern Discord runtergeladen und kann also nun seit gestern wieder rein. (Email und PW wurden geändert, die Daten hat mit Hanoverraner zukommen lassen) Außerdem hat er sich gestern Abend was ich heute erst sah bei mir Entschuldigt.

Ich kenne ihn schon eine Ganze Weile, war auch bei Ihm zuhause und das öfteren male.

Ich habe mich bei ihm zuletzt vor ca 2 Monaten als ich in Hannover war eingeloggt. Ich bin mit sicher, dass ich mich ausgeloggt habe da ich genau so etwas immer vermeiden wollte. Demnach kann ich mir das jetzt hier nicht erklären wie er wieder an die daten kam. Leider kann ich es nicht checken da ich nicht zuhause bin, aber vermutlich war meine G Mail eingeloggt und ich gehe davon aus das er damit das PW zurück gesetzt hat.

Und ja Er wusste genau das ich in kroatien bin da ich eig eine Woche bevor ich in Hamburg los bin noch zu ihm wollte, dass dann aber wegen packen zu stressig geworden wäre.

Ich warte wirklich wie sicher einige anderen Gespannt auf die audio Datein denn auf denen wird man nicht mich, sondern Hanoverraner hören.

Daher Noch einmal bitte leake Sie gerne öffentlich!!

Alles anzeigen

Und Hannoveraner wusste genau wen er nach Geld fragen kann?

Alles anzeigen

Als er bei ihm war haben sie den ganzen Tag nur über Minecraft geredet und er hat ihm eine Liste mit allen seinen Buddys da gelassen

• zEli121 zieht durch

• BloodWork100
    • 8. Mai 2023 um 22:02
    Zitat von Aim_July
    Zitat von Imleqs

das war sein Statment in einem anderen Beitrag.

"Muss ich mich wohl zu äußern.. Ich bin gerade in Kroatien bei meiner Familie... ich bin entsetzt so etwas zu hören.. Das Dc Profil von mir wurde geändert, ohne das ich es getan habe. Ich weiß nicht wer es war!

Wie bereits gesagt es tut mir unendlich leid und ich weiß nciht wie ich es beweisen kann.. Ich habe keinen PC hier oder irgendein Mittel wie ich in MC rein komme. Nichtmal mein Handy ist eine Option da ich ein Huawei ohne Google Dienste besitze was es mir nicht ermöglicht MC zu downloaden...

was soll ich sagen, bin noch bis zum 6.6 hier und übrigens auch schon seit dem 3.5"

Weird viele zufälle Aber wer weiß

Und niemand aus dem Clan wusste, dass er nen Monat weg ist? Komisch.. XD

• zEli121 Scam um 31Mio???

• BloodWork100
    • 8. Mai 2023 um 21:38

Ich denke das Geld ist weg, tut mir leid

• ⭐️ Übersicht der Bugitems ⭐️

• BloodWork100
    • 8. Mai 2023 um 20:51

Hai! Also jeder Bug Kopf der aktuell auf deiner Liste steht ist mindestens 1x bei mir! :P

Dazu noch Kuh, Pilzkuh und der Zurück Bug Kopf :D

• ist das Scammerradar noch ein Community Preojekt?

• BloodWork100
    • 8. Mai 2023 um 18:44
    Zitat von 1unwxchtiger
    Zitat von BloodWork100

Besser 180M bei nem Communityprojekt als 180M bei nem Scammer oder nicht? ^^

Naja ist ja trotzdem sein Geld am Ende des Tages

Und davor das Geld der Spieler die er gescammt hat :P

• zEli121 zieht durch

• BloodWork100
    • 8. Mai 2023 um 18:44

Mittlerweile könnte man auch wissen, dass man, egal bei wem und wie gut man ihn kennt, sich zur Sicherheit Items geben lässt :D

Namen noch nie gehört und der Bre macht 90M :/

• BloodWork100
    • 8. Mai 2023 um 18:36
    Zitat von Freezestyle

Eine Spende in Höhe von 180 Mio an ein Communityprojekt ist doch auch suspekt. Das scheint doch wie ein Schuldeingeständnis von Bluish im Sinne von: Hauptsache runter vom Radar.

Besser 180M bei nem Communityprojekt als 180M bei nem Scammer oder nicht? ^^

• BloodWork100
    • 8. Mai 2023 um 11:10
    Zitat von pathosFM

Und genau dafür gibt es ja die Möglichkeit nach 6 Monaten wieder aus dem Radar zu verschwinden. Solange ist er eben supendiert.

Und willst du jetzt wirklich damit ausdrücken, dass ein Scam von als jahrelang scammfrei bekannten Spielern nicht wirklich schlimm ist?

Ich will damit ausdrücken, dass es für mich persönlich einen Unterschied macht, ob ein Scammer versucht einen beim Degg Game übers Ohr zu hauen und man deswegen selbst ein halbes Jahr lang als Scammer betitelt wird, oder ob man aktiv reinscammt und anderen Spielern dabei Schäden hinzufügt, ja!

Die 'Buddy-Scammer' zahlen im Normalfall das Geld auch nicht zurück.. ;)

• Die Neue Ocean Farbe 500 Coins teuer ?

• BloodWork100
    • 8. Mai 2023 um 11:07

Was dabei auch vergessen wird, wenn man alle Aufgaben durchgezogen und noch keine Coins ausgegeben hat, ist man sicher schon bei 250+ Coins - Dh man würde dann eh 'nur' noch 3-4 Monate brauchen und hätte ihn ;)

• BloodWork100
    • 8. Mai 2023 um 11:01
    Zitat von pathosFM

Wenn ein Scharfschütze einmal einen zu lockeren Finger hatte, wirst du ihm so schnell kein Gewehr mehr in die Hand drücken, ehe nicht sichergestellt ist, dass er keine Gefahr für andere darstellt. Und da ist es auch egal, wie lange seinen Dienst hervorragend ausgeübt hat und wie viele Auszeichnungen er erhalten hat. Also einfach mal, um einen Vergleich zu finden, der die Problematik verdeutlicht.

Aber während der eine Scharfschütze, der nach 7 Jahren einwandfreiem Dienst einen Fehler macht und vielleicht für einen Monat suspendiert wird, bekommt der zweite, der schon in seiner 1. Woche 4 Menschenleben zu verantworten hat, sicher nie wieder eine Waffe in die Hand gedrückt ;)

• BloodWork100
    • 8. Mai 2023 um 10:34

Seh ich anders, das Scammerradar soll dazu dienen, GG Spieler vor Scammern zu schützen. Und genau da macht es eben einen Unterschied, ob ein Spieler jahrelang scammfrei war und es dann ein Missverständnis oder eine unklare Situation gab und er auch danach nicht scammt und sogar trotz dem, dass er schon im Radar drin ist, 100e Millionen an Schulden zurückzahlt also aktiv scamfrei spielt....

Oder ob jemand 3 Monate sich nen Ruf aufbaut um 10M durchzieht und dann sagt aso ne tut mir leid mach ich nicht wieder hier habt ihr euer Geld zurück

Klar ist es nicht ganz fair und sollte irgendwie einheitlich sein, aber ich finde auch Spieler die sich jahrelang benommen haben verdienen eine kleine Bevorzugung, vor allem wenn solche Probleme mit aktiven Scammern auftreten, wo man nie wissen kann, ob das nicht vielleicht geplant war (siehe zB DerWildeBill)

• BloodWork100
    • 8. Mai 2023 um 10:16
    Zitat von pathosFM
    Zitat von BloodWork100

Versteh iwie das Problem nicht? Wenn IceFutzi sagt man konnte es klären und sich einigen, dann wurde ja offensichtlich nicht gescammt? Klar kann es bei solchen komplizierten Situationen mal länger dauern, bis eine Lösung gefunden wird, aber es wurde ja anscheinend nicht gescammt? xD

Eine Einigung und eine Klärung schließen einen Scam ja nicht aus.

Hat man sich darauf geeinigt, dass alles nur ein großes Missverständnis war, dann war es kein Scam. Hat man sich jedoch darauf geeinigt, dass man die Sache für erledigt erklärt, wenn Blui einen Teil erstattet, man jedoch nicht von dem Standpunkt abweicht, dass ein Betrug vorliegt, dann ist es halt weiter Scam. Vollkommen unabhängig von irgendeiner Einigung.

Und in dem Fall bin ich persönlich eher skeptisch, wie das alles von statten gegangen ist, denn von Anfang an wurde enormer Druck von „oben“ auf den vermeintlich Geschädigten ausgeübt.

Aber abschließend können, nur die direkt Beteiligten klären, auf welcher Grundlage eine Einigung erreicht wurde.

Joa das is dann natürlich die Frage. Aber wenn der Geschädigte sagt man konnte es klären es wurde sich geeinigt, dann gehe ich persönlich davon aus, dass nicht gescammt wurde.

• BloodWork100
    • 8. Mai 2023 um 09:15

Versteh iwie das Problem nicht? Wenn IceFutzi sagt man konnte es klären und sich einigen, dann wurde ja offensichtlich nicht gescammt? Klar kann es bei solchen komplizierten Situationen mal länger dauern, bis eine Lösung gefunden wird, aber es wurde ja anscheinend nicht gescammt? xD

• Wie tradet man sicher LabyCosmetics

• BloodWork100
    • 8. Mai 2023 um 07:31
    Zitat von Sikro46

Lass dir first geben und zieh durch. Sicherer gehts nicht

Naja wenn ers dann zurückzieht hat er nix falsch gemacht, ich hab aber kein Cosmetic und keinen Ruf mehr :/

• 450.000.000$+ Event bei Lappensino CBE

• BloodWork100
    • 6. Mai 2023 um 15:04

Happy4Fly  Manker02  1Zuko

• Wie tradet man sicher LabyCosmetics

• BloodWork100
    • 5. Mai 2023 um 12:49

Und wie is das, wenn ich Cosmetics kaufe und direkt weitergebe? Kann der Verkäufer sie dann trotz 2 Accs zurückholen oder bin ich dann safe? xD

• Geschlossen

• BloodWork100
    • 5. Mai 2023 um 11:45
    Zitat von Theybi

steigt der oder eher nicht?

Glaub eher nicht wenn ich ehrlich bin, aber kann sich natürlich jederzeit ändern :)

• Geschlossen

• BloodWork100
    • 5. Mai 2023 um 11:42

Aktuell vermutlich nur noch so 2M, vllt ein bisschen mehr :)

• Originalen Magischen Spawner

• BloodWork100
    • 5. Mai 2023 um 09:22

Beitrag is 2+ Jahre alt xD

Trotzdem kann man aktuell schon froh sein, wenn man überhaupt noch 10 bekommt - Die Leute haben keinen Stock im *****, sie haben kein Geld. Die Items sind einfach nicht mehr so beliebt wie früher, die die die Items gesammelt haben, haben sie größtenteils verkauft und alle anderen haben sie nur gekauft, um sie weiterzuverkaufen - Aktuell will sie aber niemand sammeln, also kauft sie kein Sammler, also kommen nur 'Drecksgebote' von Händlern die groß+ machen wollen, die können sich aber auch nicht ewig untereinander hochbieten weil es will ja fast niemand so ein Item haben und fest besitzen, also kommen keine guten Gebote, weil schlichtweg niemand Interesse hat.

Es wurden einfach zu große Sammlungen aufgelöst, thats it. Ein Item was 2x gesucht wird und 20x auf den Markt kommt sinkt im Wert. So einfach ist das - Sieht man immer extrem gut bei Spawneggs, es werden ständig welche gesucht, aber sind sie in den Kisten kommen gleich mal täglich 10 neue Skelett Eggs ins Spiel und auf einmal sucht sie niemand weil alle die sie suchen haben dann gleich welche gefunden und sonst werden sie einfach nicht gebraucht :D

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

• UltraLuca

Builder

Heutige Geburtstage

• 5tandard