1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LocutusVonBorg nicht bebaute Spawn grundstücke + sinnlose wände

• BloodWork100
    • 7. Dezember 2020 um 16:09
    Zitat von WertHermelin221
    Zitat von LocutusVonBorg

Nö. Wir reden von einem GS, das den Großteil meiner Besitztümer enthält, und das alleine von den Plots an die 90M Wert rangeht. Von den Itemwerten die dort schlummern gar nicht erst anzufangen. Tut mir leid, ich vertraue da niemandem :)

Es geht nicht darum ob das Plot sich für den Spawn qualifiziert, sondern ob es Leute ästhetisch ansprechend finden. Dass es die Kriterien erfüllt sieht man daran, dass es noch da ist wo es ist, und dass die Schilder weg sind :)

Bin ich, wurden eingehalten (mit der Ausnahme von einem einzigen Plot, das allerdings hier nichts zur Sache tut, und das mittlerweile auch bebaut ist).

Wurden sie nicht, ich hatte ein SChild wie jeder andere auch. Wenn ihr Entchen für die Entscheidung kritisieren wollt: [email protected]

Moin wenn ich dass so sehe verstehe ich dass du nicht op hast? Also dachte du hättest /gm 1 Rechte etc weshalb ich nicht erwartet hätte dass du z.B noch ,,Handelst,,

Alles anzeigen

Nein er hat kein OP XD

• BloodWork100
    • 7. Dezember 2020 um 16:08
    Zitat von LocutusVonBorg

Nö. Wir reden von einem GS, das den Großteil meiner Besitztümer enthält, und das alleine von den Plots an die 90M Wert rangeht. Von den Itemwerten die dort schlummern gar nicht erst anzufangen. Tut mir leid, ich vertraue da niemandem

Es gibt doch Builder im Team und auch Leute mit Freundes Rang im TS die bauen. Die dürfen ja gar nicht scammen also kannst du ihnen ja ruhig vertrauen? :D

• BloodWork100
    • 7. Dezember 2020 um 15:03
    Zitat von LocutusVonBorg

Ich möchte betonen, dass der Bann von 1Shai NICHTS mit diesem Thread oder den involvierten Personen zu tun hat.

Was hat er dann gemacht? Darf man wahrscheinlich wieder mal nicht wissen oder?

• BloodWork100
    • 7. Dezember 2020 um 14:28
    Zitat von Samrushka_

Alleine für so ein Thema sollten die Wände noch höher gezogen werden xD Finds irgendwie lustig das man sich wegen sowas aufregt.

Die Schilder wurden entfernt also ist doch nicht verwerfliches an dem Plot dran.

Jeder hat das Recht selbst entscheiden zu dürfen was er schön findet und was nicht.

Wenn es Probleme gegeben hätte, wären die Plots weg oder die Schilder würden stehen. Verstehe den Beitrag nicht. Im endeffekt muss es niemandem gefallen.

:DD

Zitat von 1Shai

Locuts zeigt gerade das er doch zeit findet sein Grundstück weiter zu bauen er hat die wand zu mir erweitert. Tolle leistung von einen Teammitglied, so geht man mit vorbild vorran.

• BloodWork100
    • 7. Dezember 2020 um 14:21

Ein Kompromiss kommt auch nicht in Frage? Die Mauern weg und die Statue auch? Geht das nicht?

• BloodWork100
    • 7. Dezember 2020 um 13:39
    Zitat von Chemtek

Das "Klo" also, magst du auch erzählen wer dein ominöser Nachrichten Schreiber ist? Würde mich brennend interessieren wer so kreative Spitznamen vergibt.

Zitat von 1Shai

Hi, will mich da im Forum nicht einmischen, aber mal ne kleine Info die vielleicht auch noch hilft

Klingt jetzt nicht so, als würde er/sie öffentlich genannt werden wollen :)

• BloodWork100
    • 7. Dezember 2020 um 13:23
    Zitat von Chemtek

Einem Freund, mit dem ich mich regelmäßig privat treffe

Und das in Corona Zeiten :kappa:

• BloodWork100
    • 7. Dezember 2020 um 13:18
    Zitat von Chemtek
    Zitat von Okan76

Ah kannste dich nicht mehr an Juni 2019 erinnern?

Wo wegen deinen dreckigen Lügen, unzählige CB3 Spieler zu Unrecht gebannt wurden und es deswegen ein Communitytalk gab.
    Sogar eine #FreeCB3 Karte gebaut wurde, um gegen die sinnlosen Banns zu protestieren,

forum.griefergames.de/attachment/164435/

Gottseidank hat man Leuten wie dir Ingame den Freundes Rang entzogen.

forum.griefergames.de/attachment/164434/

Swinou  Benutzer77

Alles anzeigen

Und was sollen die Bilder untermalen? Deine Argumentation auf jeden Fall nicht. Ja den habe ich nicht mehr. Bin ich tatsächlich auch sehr froh drüber. Jetzt kann ich beruhigt auf den CBs sein, ohne das mir die Leute auf die Nerven gehen. Da du keinerlei Gründe kennst enthalte dich bei dem Thema rund um meine Ränge doch lieber!

Leute wie mir also, was sind denn Leute wie ich? Erwachsen? In Ausbildung? Geld Verdiener? Ehemalige Teammitglieder? Jemand der sich nicht auf der Nase herumtanzen lässt? Jemand der für seine Überzeugungen einsteht?

Natürlich kann ich mich an den Juni 2019 erinnern, das ist für mich allerdings nicht der Anfang des Jahres. Außerdem wurde niemand zu Unrecht gebannt. Jeden Bann der auf meine Kappe geht hat mindestens eine Person dokumentiert. Vielleicht ist dir Beweispflicht nicht unbedingt ein Begriff, diese gibt es auf GrieferGames allerdings schon seit Jahren und jeder Bann/Mute der nicht von der Administration ausgesprochen wird muss im Nachhinein bewiesen werden können. Daher sind grundlose Banns doch eher ein Hirngespinnst deinerseits. Vielleicht solltest du auch einfach nochmal die Server Regeln lesen.

Zitat von BloodWork100

Um mich mal ned ganz zum Affen zu machen und auch mal was sinnvolles beizutragen, doch, kannst du gerne machen :)

Nur mal so aus Interesse, musst auch nicht antworten wenn du nicht magst. Aber wie würdest du es finden, wenn du ein 2. Reihe GS mehr oder weniger schön bebaust (liegt im Auge des Betrachters) und dann jemand vor dir einfach ein leeres GS mit einer so hohen Wand baut und dein GS niemand mehr sieht.

Durchaus scheiße, allerdings wäre ich auch selbst Schuld, wenn ich eine Statue wie 1Shai sie gebaut hat auf mein Plot gestellt hätte. Ich würde jederzeit genauso wie Locutus reagieren? Wer den auch bitte nicht? Er könnte sicherlich auch zur Administration gehen und das Plot verschieben lassen, dann wäre das Geschrei aber noch größer. Daher finde ich die Mauer ein legitimes Mittel. Und da Locutus meinte die Mauer bekommt noch einen schönen Wasserfall scheint doch Besserung in Aussicht zu sein.

Zitat von Okan76

Chemtek Kann da jemand die Wahrheit nicht ertragen und muss mein Beitrag melden?

Peinlich bist du

Ich habe keine Beiträge gemeldet, aber Kopf hoch. Das habe ich gar nicht nötig xD Davon abgesehen habe ich glaube ich jeden deiner Beiträge auf die ich mich bisher bezogen habe zitiert, was dazu führt, dass es unnötig ist Beiträge zu melden, da sie ja in meinen Beiträgen weiterhin zu lesen sind.

Alles anzeigen

Aber es gibt ja anscheinend auch Leute, die ohne so eine Statue zu haben blockiert werden. Die das, wie du selbst sagst wahrscheinlich auch scheiße finden.

• BloodWork100
    • 7. Dezember 2020 um 12:54
    Zitat von Chemtek
    Zitat von Elandur

Chemtek und Locutus sind Buddys. Ist doch klar, dass sie sich gemeinsam verteidigen, denn so kommt es besser rüber.

Ja und? Nur weil ihr gemeinsam einen Standpunkt einnehmen dürft, dürfen wir das nicht? Davon abgesehen ist das kein Freundschaftsdienst, sondern meine eigene Meinung.

Um mich mal ned ganz zum Affen zu machen und auch mal was sinnvolles beizutragen, doch, kannst du gerne machen :)

Nur mal so aus Interesse, musst auch nicht antworten wenn du nicht magst. Aber wie würdest du es finden, wenn du ein 2. Reihe GS mehr oder weniger schön bebaust (liegt im Auge des Betrachters) und dann jemand vor dir einfach ein leeres GS mit einer so hohen Wand baut und dein GS niemand mehr sieht.

• Entfernen der Farbe womit man geld gibt

• BloodWork100
    • 7. Dezember 2020 um 12:43

Auch ohne Labymod ist es jetzt nicht so schwer zu sehen, das es kein echtes Geld war. Konto leeren/auf die Schreibweise achten und fertig!

• BloodWork100
    • 7. Dezember 2020 um 12:40
    Zitat von Chemtek

BloodWork100 bis vor kurzem habe ich dich noch durchaus respektiert, das ist nach deinen Kommentaren unter diesem Beitrag komplett vorbei. Das gleiche gilt auch für den ein oder anderen weiteren. Mir ist bewusst, dass euch das wahrscheinlich egal ist, mir auch, nur wollte ich einfach aufzeigen wie krass unnötig und dumm diese Beiträge sind.

Ist okay, habe es halt einfach aufgegeben mit Locutus sinnvoll zu diskutieren... Da redet man gegen eine Wand, vielleicht steht morgen auch eine vor meinem GS :DD

• BloodWork100
    • 7. Dezember 2020 um 12:22
    Zitat von PurpleDrqnk

Idee meinerseits: EntchenBuilds setzt ein neues Schild mit einem festen Datum, bis wann das GS fertig gebaut werden muss und wenn diese Voraussetzung nicht erfüllt wird, wird es wie bei jedem normalen Spieler gecleart bzw für andere Spieler freigegeben.

Nein das kann man ja nicht machen... Der Arme hat ja viel zu wenig Zeit zum Bauen und wie bei jedem vernünftigen Bauprojekt, baut man erst mal hohe Wände und dann 1-2 Jahre später vielleicht mal ein Haus oder einen Baum oder andere Deko

• BloodWork100
    • 7. Dezember 2020 um 12:14

Locutus ich würde gerne kaufen...

Wann können wir besprechen, was - wie groß auf die Wände kommt? :)

Damit 1Shai nicht mehr so böse ist, wäre ich für so ein Motiv, das aussieht wie sein Schild mit dem selben Text :D

Dann wären bestimmt alle glücklich

• BloodWork100
    • 7. Dezember 2020 um 12:06

Die Sekunden 25-50 anschauen! :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• BloodWork100
    • 7. Dezember 2020 um 11:58

Locutus ich nehme btw 1x die Werbewand! Nehme mal an das steht dann da, bis du das GS verkaufst/clearst etc.

Glaube zwar nicht, dass ich ne Chance auf den Rabatt habe, aber die 20k sind es mir wert :)

• BloodWork100
    • 7. Dezember 2020 um 11:45
    Zitat von Chemtek

Achja und 1Shai zeig doch die Statue mal von der anderen Seite. Vielleicht verstehen dann die anderen hier, wieso du Locutus Absicht unterstellst! Auf dem Schild, welches die Statue hält steht "MIMIMI" was durchaus eine bewusste Provokation darstellt. Außerdem steht die Statue auf dem Jopf von Locutus.... Also rege dich ab, so unschuldig wie du dich hier gibst bist du nicht!!

Wasn daran so schlimm? Das ist halt das Erste was einem in den Sinn kommt, wenn man an Locutus denkt :DD

Aber ein bisschen verstehen kann ich ihn da schon, da würde ich vielleicht auch ne Wand davor bauen. Trotzdem hat er sich diesen 'Ruf' selbst geschaffen und muss jetzt wohl oder übel damit leben

• BloodWork100
    • 7. Dezember 2020 um 11:40

Mitlesen und warten auf den *Mimimi, eine Wand steht vor meinem GS* Beitrag vom lieben Locutus.

Würde da wenigstens irgendwas drauf stehen bzw irgendwas drin sein und die Wände so Sinn machen, könnte ich es ja noch verstehen. Gibt viele tolle GSe mit diesen Wänden. Aber ein GS mit Wand ohne Inhalt naja.... :DD

1Shai ist denn in den letzten Tagen irgendwas am GS passiert oder sind sie alle genau gleich?

• Welcher wohlhabende Spieler ist legit?

• BloodWork100
    • 6. Dezember 2020 um 23:04
    Zitat von Chemtek
    Zitat von BloodWork100

Ich bin unlegit ich gebs zu.... Ich renne für meine DKs Quarz mit liquidwalk über die Lava und farme mit fastbreak. Ich nutze um Enderperlen oder Schneebälle zu werfen autoclicker. Auch zum Mobs farmen nutze ich Killaura! Und Fullbright, um immer ohne Fackeln was zu sehen habe ich auch =O

Chemtek, nicht jeder ist legit!1!!1!1!1

Report 1!!11

Aber ganz ehrlich wen interessiert das? Ich kenne genug Spieler die in der Vergangenheit Dinge getan haben, die nicht "legit" sind/waren und die sind im Team. Also bitte so schlimm kann das nun wirklich nicht sein.

Auch viele ehemalige Teammitglieder waren nicht "legit". Das hinterfragt auch niemand. Und ganz ehrlich. Das Argument "bewusst mit duplizierten Items handeln" kann man auf GG nicht bringen! 99,9% der wertvollen Items sind dupliziert. Somit müsste jeder der ein Glück 1 Spawnei, eine CB Axt, Verzauberte Köpfe und und und als "nicht legit" eingestuft werden!

Auf GG ist eh alles erlaubt gefühlt xD

• Welcher wohlhabende Spieler ist legit?

• BloodWork100
    • 6. Dezember 2020 um 22:48
    Zitat von FC_Holland

ich bin legitim un reich

Lüge.

• Kziuqe scammt um 31Mio Vorsicht!

• BloodWork100
    • 6. Dezember 2020 um 22:22
    Zitat von DatTripp

Nur_Walthers Schade um die schöne Klinge :/

Warum denn? Bald hat sie wieder 10d9 um dick + zu machen.. Und wenn er dann gescammt wird hilft ihm wieder Abge :DD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• phanTom84_

Supporter

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Katakuri1

11. Juli 1996 (30)
  • GTG_King_Dessju

11. Juli 1980 (46)
  • Mace117

11. Juli 1988 (38)

Heiße Themen

• Verkaufe 5te Reihe (12;16)

0 Antworten, 4 Zugriffe, Vor 5 Minuten
  • Level 15, fulldura Bonze Klinge - 2019

4 Antworten, 54 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Gebote Sammeln für Plotweise Items (sign)und Hunderte Grundstücke (SpawnGS)

4 Antworten, 77 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Spawn GS CB5 1. Reihe + Merge

2 Antworten, 63 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Russiaworld

2 Antworten, 61 Zugriffe, Vor einer Stunde
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22