No front an LocutusVonBorg aber die Mauer fand ich noch nie schön :c
None perceived ![]()
Ich verlang nicht, dass Leute die Mauern schön finden, aber konstruktivere Ideen wie die "Hall of Mimimi" und die "Hall of Fame" sind halt da schon produktiver xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
None perceived ![]()
Ich verlang nicht, dass Leute die Mauern schön finden, aber konstruktivere Ideen wie die "Hall of Mimimi" und die "Hall of Fame" sind halt da schon produktiver xD
None perceived
dings hdm
Ich hab heute Abend noch nix vor, ich bin so gegen 18:30 dann verfügbar. Rest der Woche ist schwierig, daher ist heute tatsächlich der einzige Termin.
ich will doch erstmal nur wissen wie LocutusVonBorg mit seinen plot weiter verfahren will.
Terraforming wird fortgeführt, und oben weiter bebaut. Die Mauern werden NICHT abgerissen, da lass ich nicht mit mir reden. Ich schreibe auch niemand anderem vor, wie er sein Plot zu bebauen hat, auch wenn ich es potthässlich finde, und allein auf cb3 gibts da derzeit mindestens 2 Plots in der ersten Reihe die in diese Kategorie fallen. Aber ich hab akzeptiert, dass diese Plots so existieren, und alle formalen Kriterien erfüllen, und damit lass ich's gut sein.
Ich bebaue das Plot sobald ich Zeit habe. Aktuell bin ich mitten im Semester, ich habe einen Job, und auch noch sowas wie ein Sozialleben, was alles vor Online-Aktivitäten kommt, falls das nicht sich überschneidet. Von daher ist da auch weiterhin mit längeren Bauzeiten zu rechnen.
Und der Grund, warum ich mir keinen Builder suche ist glaube ich nicht der Diskussion wert: Niemand genießt in ausreichendem Maße mein Vertrauen, und hat Zeit, um sowas zu bebauen.
dann hast du dich selbst eindeutig übernommen wenn du mitten im semster bist, einen job hast und ein sozial leben führst.
Das all die genannten punkte vor minecraft gehen sollten glaube jeden klar sein. Aber all das ist nicht mein problem oder das der anderen cb3 spieler, das ist dein privat leben das hier nichts zu suchen hat und daher auch nicht als ausrede verwendet werden sollte. Schließlich kann ich auch nicht sagen ich bebaue das plot jetzt 6 monate nicht weil ich viel auf der arbeit zu tun habe. sowas zieht bei einen normalen spieler nicht...
Das du niemand vertraust ist auch nicht mein Problem oder das der anderen. Es gibt eine generelle Frist die plots zu bebauen und wenn sie nicht eingehalten wird, werden Grundstücke im Normalfall verschoben oder gecleart.
:-OOOO mach dich nich lächerlich das terraformin mach ich die innerhalb von 1 tag selbst wenn du 1 std pro tag bauen würde würdest du voran kommmen und du bebaust nix . ist schön und gut das du viel zu tuhen hast aber dann solte man sich nicht so übernehmen mit den gss ;.) nur mal so als tip .
Dann frage würde ich als spieler der ein sagen wir 140 merge am spawn hat was so 25% bebaut ist auch monate zeit bekommen das zu bebauen oder trifft das nur für dich als team mitglied zu?
Ein Spawn GS sollte das Aushänge Schild eines CBs sein (Bsp CB 1 Ryz CB 2 Divine CB 3 LocutusVonBorg als einziges Sau negativ der Community entgegen CB 4 Nevex Spawn Plot CB 5 Gamakatzu usw...) Ein CB springt aus der Masse ...CB3... aus dem Grund das es hässliche GSe am Spawn hat und damit uninteressant wirkt. Nun fragt sich die CB 3 Community was die ganze Lage verbessern kann, erster Ausweg CB verlassen, ist sehr greifbar aber dennoch viel zu hart einfacher wäre es LocutusVonBorg zu fragen ob er seine Mauern abbaut oder sein GS ordentlich bebaut.
Es ist meiner Meinung nach vollkommen rechtens hier einen solchen Forum Beitrag zu schreiben wenn Mails nicht beantwortet werden.
Diese ganze ICH Sache geht mir vollkommen auf die Nerven jeder denkt nur an sich da merkt man direkt was in dem Menschen abgeht kann man nicht mal an andere denken und nicht nur seine "Machtposition" ausnutzen.
Von LocutusVonBorg höre ich hier nur ICH ICH ICH ICH....🤮
Die Arbeit der Teammitglieder ist vllt gut aber dein Auftreten nicht.
Alleine daran das der Thread hier so viele Besucher hat spricht doch für die Community oder nicht?!
Grüße Leon/Kilo
None perceived
Wenn du in der Höhe bauen willst, dann wäre doch ein Steilhang möglich. Einfach mal an einigen Stellen ein Paar Blöcke nach innen gehen und hier wirklich Terra formen. Mit kleinen Bäumen am Hang und und und. Leider gibt es ja keine Ziegen auf GG. Aber die würden sich sicher wohlfühlen.
Dann könnten die Nachbarn nachziehen (oder mit gutem Beispiel voran gehen, wenn sie ebenfalls in der Art und Weise in die Höhe bauen) und schön könnte man damit leben. Wenn dann noch ein Admin bereit wäre die Straße zu formen... mit einem kleinen Bach durch die entstandene Schlucht... Ach, GG könnte so schön sein.
Und zu dem Thema das man wenig zeit hat , ich hab ein 140 merge auf cb3 gehabt was ich komplett bebaut habe(hatte)
Meine arbeit ist eine 40 std woche wie die meisten auch haben , ich habe auch eine freundin , ich hab auch ein reallife leben aber trotzdem schaft man es auch wenn es nur 1-2 std pro tag sind ein gs zu bebauen . bei deinen gs sieht man einfach das du dich übernommen hast ![]()
Ein Kompromiss kommt auch nicht in Frage? Die Mauern weg und die Statue auch? Geht das nicht?
Es gibt neuigkeiten LocutusVonBorg hat mit Knochenmehl 26 neue bäume gepflanzt auf den 2reihe Grundstück![]()
Ein Kompromiss kommt auch nicht in Frage? Die Mauern weg und die Statue auch? Geht das nicht?
meine Statur bleibt solang stehen bis das gs nicht ordentlich bebaut ist.
es kann doch nicht zuviel verlangt sein ein paar Grundstücke in mehreren Monaten zu bebauen!!!!!!!
So meine Freunde sieht ein Muster Beitrag aus ohne Emotionen oder persönliche Streitigkeiten XD
Da wir mittlerweile auf dem Level einer Schlammschlacht angekommen sind möchte ich bitte i_light1 dazu auffordern sich rauszuhalten.
Deine Mauer ist vor meiner, wurde aus reinem Trotz gebaut, und hat noch weniger zum Spawn beigetragen, wie ich xD Du hast dich mit dieser Aktion lächerlich gemacht, und damit dein Recht darauf ernstgenommen zu werden verwirkt.
1Shai bekommt nur noch eine Antwort, weil er der Threadersteller ist, deine Mimimi-Statue disqualifiziert dich eigentlich auch von ernsthafter Kritik.
Ich bin bis heute Abend aus dem Thema raus, sollten weitere unnötige Provokationen folgen, so werde ich sie ab jetzt konsequent entfernen lassen. Bis heute Abend dann!
Locutus :locutus:
@Okan76 schade, ich dachte wir führen unsere absolut unsinnige Diskussion noch ein bisschen weiter xD Ich habe den Chatlog gefunden 🤔😜
Deinem letzten Statement kann ich nur zustimmen.
Dieser Beitrag ist mittlerweile fast so schlimm ausgeartet wie der mit Ronja und den 2 Millionen. Zu viele Trolls auf einem Haufen = nix gut. Es gibt Möglichkeiten damit umzugehen, wenn einem diese nicht gefallen wurde hier schon mehrfach die Anlaufstelle genannt, bei der man sich über etwaige Teammitglieder beschweren kann.
Alleine für so ein Thema sollten die Wände noch höher gezogen werden xD Finds irgendwie lustig das man sich wegen sowas aufregt.
Die Schilder wurden entfernt also ist doch nicht verwerfliches an dem Plot dran.
Jeder hat das Recht selbst entscheiden zu dürfen was er schön findet und was nicht.
Wenn es Probleme gegeben hätte, wären die Plots weg oder die Schilder würden stehen. Verstehe den Beitrag nicht. Im endeffekt muss es niemandem gefallen.
Ich darf doch wohl meine meinung sagen oder ist das auch nicht erlaubt? Ich habe keine beleidgungen oder anderes gleichen gemacht
also werde ich mich nich raus halten
Alleine für so ein Thema sollten die Wände noch höher gezogen werden xD Finds irgendwie lustig das man sich wegen sowas aufregt.
Die Schilder wurden entfernt also ist doch nicht verwerfliches an dem Plot dran.
Jeder hat das Recht selbst entscheiden zu dürfen was er schön findet und was nicht.
Wenn es Probleme gegeben hätte, wären die Plots weg oder die Schilder würden stehen. Verstehe den Beitrag nicht. Im endeffekt muss es niemandem gefallen.
:DD
Auf das die Welt mit Mauern durchzogen wird
Alles anzeigenDa wir mittlerweile auf dem Level einer Schlammschlacht angekommen sind möchte ich bitte i_light1 dazu auffordern sich rauszuhalten.
Deine Mauer ist vor meiner, wurde aus reinem Trotz gebaut, und hat noch weniger zum Spawn beigetragen, wie ich xD Du hast dich mit dieser Aktion lächerlich gemacht, und damit dein Recht darauf ernstgenommen zu werden verwirkt.
1Shai bekommt nur noch eine Antwort, weil er der Threadersteller ist, deine Mimimi-Statue disqualifiziert dich eigentlich auch von ernsthafter Kritik.
Ich bin bis heute Abend aus dem Thema raus, sollten weitere unnötige Provokationen folgen, so werde ich sie ab jetzt konsequent entfernen lassen. Bis heute Abend dann!
Locutus :locutus:
Ja i_light1 hat eine mauer gebaut die dir etwas die sicht einschränken sollte. Er war es nunmal leit den ganzen tag von dir in irgendeiner weiße verdeckt zu werden und wollte das gleiche einmal mit dir machen. Er hat aber sehr schnell aus seinen fehler gelernt und hat sie wieder entfernt.
Und wenn du mauern von anderen usern als nervig oder provokant empfindest solltest du dir über dein plot gedanken machen.
ich sagte doch am anfang des beitrages das es für mich ok ist solang er es ordentlich bebaut.
Mir geht es nur gegen den strich das er sich zu fein ist seine spawn gse zu bebauen und alles mögliche als ausrede nutzt
Und wenn du mauern von anderen usern als nervig oder provokant empfindest solltest du dir über dein plot gedanken machen.
Ich hab mich selten im letzten halben Jahr so amüsiert xD
Da ich zumindest bis jetzt von 2 der 5 Beteiligten aus meiner Sicht erkennen konnte, dass sie sich auf dem TS heute Abend dazu austauschen wollen, nämlich LocutusVonBorg und Chemtek.
Würde ich die drei anderen Beteiligten, @Okan76 1Shai i_light1 nochmal fragen, ob sie daran ebenfalls Interesse haben?
Das Gespräch könnte heute Abend um 19:00 Uhr auf dem GG TeamSpeak stattfinden.
Liebste Grüße