Nem Scammer seid August hinterher rennen wäre ziemlich traurig
Was meinst?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nem Scammer seid August hinterher rennen wäre ziemlich traurig
Was meinst?
Weiß nicht ob das direkt von 1000 auf 3000 weitergemerged wird, aber wenns einer verdient hat, dann du ![]()
via ist mit Acid gut, wieso sollte ihn das interessieren ? Albern, besonders was bezweckst du mit sachen von August, scheinst wieder langeweile zu haben.
Und wenn das 2 Jahre her ist ändert das nichts an der Tatsache, dass er mich gerufmordet hat und nicht einmal darauf geantwortet hat.
BcMarian wasn schlimm an einer Via Verlinkung? Wenn sie gut sind ist es ja noch wichtiger wenn Via sieht was Acid für einer ist ![]()
Ich bleib dabei, wenn ich ne Antwort hab ist das Thema für mich geklärt, wenn nicht Pushe ich das nächstes Jahr auch noch mir ist es egal. ![]()
BcMarian aber eine Frage noch: Warum hat euer ach so toller Clan bzw ein Mitglied es nötig zu rufmorden?
Btw gutes Argument mit dem vom August, wenn dich jemand im August scammt wirst du die Scammer Warnung vielleicht auch noch im November pushen
ist hier genau so.
Verstehe aber nicht warum man so wem vertraut... Relativ neu auf GG und der Acc ist glaube ich auch nicht so alt
Ich wurde nicht gescammt, aber viele von CB 9.
Ja ich mein auch nicht dich sondern die xD
Verstehe aber nicht warum man so wem vertraut... Relativ neu auf GG und der Acc ist glaube ich auch nicht so alt
Kann mir jemand mal erklären warum der Spieler in rypex Fall von gestern da mit seinem inv noch stand
Weil er hätte doch garkein Zugriff auf den Dropper nehmen müssen, den die items wären doch trotzdem in den hoppern geblieben aus seinem gs u d auf den beiden gs wo der weg eingefügt wurde
Weil er die ersten Items ausgetauscht hatte nachdem es kopiert wurde oder es zumindest geplant hatte
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der hat sie nicht ausgetauscht der hatte einfach nur mehrere Dropper
Da gibt es sicher noch mehr Methoden, die bestimmte Dupper herausfinden werden ^^
Dann werden irgendwann keine Plots mehr verschoben/adminränder eingefügt. Man muss da dem Team nicht an dauernd die Schuld für geben weil einige Spieler sich aus jedem scheiss nen Vorteil verschaffen wollen. Irgendwann wird’s das alles nicht mehr geben und dann ist das Geschrei noch größer!
Wem soll ich denn die Schuld geben, wenn ein Teamler etwas duped? Dir? Ich denke du kannst da nix dafür...
Das Rypex völlig lost ist sieht man schon wenn man sich 5 mal Minuten seiner Videos gibt (außer er ist ein sehr guter Schauspieler)
Aber das war ja auch kein Einzelfall... Admins haben teilweise schon Plots dupliziert beim Verschieben und die alten Plots nicht gelöscht oder so.. XD
Da kann der Spieler ja nicht mal was dafür das er zum Duper wird...
Wenn ich einen Server habe, wo jeder zweite versucht zu bescheißen kann ich ja auch auf die Idee kommen, das es vielleicht auch Stream Donater gibt, die mit meiner Hilfe duppen wollen... Wenn mir dann jemand einen Admin Rand baut, der 2-3 Blöcke hoch ist könnte da ja auch was versteckt sein... Entweder mit Xray nachschauen oder mit Worldedit Kisten etc verschwinden lassen.
Wäre der Typ im Video nicht so unfähig gewesen und nicht so geizig, wäre es Rypex nicht mal aufgefallen... Er hätte das gar nicht so bauen müssen das es über den Rand geht. Er hätte den Rand auf der Straße lassen können, Rypex hätte nix gemerkt und dann einmal /merge und für 50k ein Magischer Spawner eine Duplizierer Träne (was für eine Ironie das die versucht wurde zu Duppen) und vieles mehr ![]()
Also es gibt sicher genug die einfach selber reinscammen und das als Ausrede benutzen, aber ich habe auch schon von mehreren Leuten gehört, die wirklich nicht Scammen, dass sie gehackt wurden deswegen mal die Frage.
Pfota hat es nicht nötig zu scammen
Das wollte ich damit auch nicht sagen bitte nicht falsch verstehen ![]()
Weiß man wie die ganzen Hacks in letzter Zeit entstehen? Also drücken die Leute auf Links oder wie kann das passieren?
Ich persönlich tendiere auch dazu. Allerdings könnte es auch ne undichte Stelle in nem Labymod Plugin sein
Also es gibt sicher genug die einfach selber reinscammen und das als Ausrede benutzen, aber ich habe auch schon von mehreren Leuten gehört, die wirklich nicht Scammen, dass sie gehackt wurden deswegen mal die Frage.
Weiß man wie die ganzen Hacks in letzter Zeit entstehen? Also drücken die Leute auf Links oder wie kann das passieren?
Dann leg es in deine Ec wenn du keine lust hat es dann zu nutzen, da sieht es auch schön aus...
Die Bonze Klinge ist jedoch nicht so teuer weil sie schon aussieht auch wenn ich aktuell keine Bonze Klinge besitze fände ich die überarbeitung nicht gut weil mehrere 100 Aktive spieler Millionen verlieren würden
Gefühlt schon Preis Dumping bevor eine Änderung kommt xDD
95% der Spieler haben sich ne Bonze zum Wither farmen oder als Wertanlage gekauft. Wither farmen funktioniert immer noch und bei einer Investition kann man auch mal daneben hauen...
Alles anzeigenTED_Knoppers87 @RaylaAssassin
ja sowas ist eine Beleidigung genauso wie der Satz
´´stimmt Kleinkinder wie du müssen ja jetzt ins Bett´´ siehe oben
und wir müssen das nicht ausführen weil es nix mit dem eigentlichen Thema zu tun hat
aber da fehlen ja die nötigen Agumente
also bis bald im Dobi stream
Das ist eine Provokation, aber keine Beleidigung ![]()
KiloAlpha1909 Uff dann bin ich auch ned neidisch die Farm von mir hat sogar mehr spawner als die von Alpha 😛
Dann musst du wohl auf den Birth bogen neidisch sein.. :/
Alles anzeigenNaja, ist aber ein bisschen komisch, ich handle ja kein echtes Geld noch sonst irgendein anderes echtes Gut. Man bekommt ja auch keine Among Us Ingame Belohnung o.ä. für einen Kill
Aber vielleicht liege ich auch falsch werden wir gleich erfahren
Die Corona Maßnahmen machen teils auch kein Sinn
Der muss in Quarantäne, der aber nicht...
anderes Beispiel: Früher war es auch EGH wenn man GG Geld gegen Bausucht Geld getauscht hat.
Zitat
werden wir gleich erfahrenWieso gleich erfahren? Brauchst du eine Bestätigung von einem Supporter?
Naja.... was bringt es dann wenn User helfen und man immer eine Bestätigung eines Teamlers will... Ist nichts gegen dich, aber finde sowas.. naja...
Dann: Wenn ein Supporter mit meiner Aussage übereinstimmt, brauchst du doch keine weitere Bestätigung eines Sups, oder?
Na klar können User helfen, da es für mich jetzt aber kein eindeutiger Echtgeldhandel ist, muss ich halt das Team fragen, ob es denn wirklich so ist ![]()
(was nicht heißt das es nicht zum Echtgeldhandel zählt, aber für mich ist EGH 1 Mio $ für 50€ Paypal Guthaben und bei folgender Aussage: du kriegst 10k wenn du blau tötest, ist mein erster Gedanke jetzt nicht: EGH!!!)
Deswegen meinte ich auch, wir werden sehen ![]()
Habe nichts gegen User die helfen wollen, finde ich wirklich super! Aber wenn es für mich nicht eindeutig ist, muss dann schlussendlich doch wer vom Team antworten ![]()