wie viele Kisten hast du geöffnet?
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BloodWork100 soso mich makierst nicht du Hammel.
2 Friends ? ay sicher -> @Sumihh BigBlackTeemo @Via87 George
Coole sache

Wurdest schon von BloodMafia markiert das muss reichen...

-
-
Es geht wirklich extrem einfach... In 5 Minuten schafft man sogar ein paar Millionen
Einfach Dracheneier und Barrieren eintraden :>
Ja gut man macht zwar Verlust damit aber okay 😂
Die Leute haben ja nur gefragt wie man viel in kurzer Zeit macht nicht wie sinnvoll das ist xD
-
Es geht wirklich extrem einfach... In 5 Minuten schafft man sogar ein paar Millionen
Einfach Dracheneier und Barrieren eintraden :>
-
Moin, ich glaube du hast da etwas falsch verstanden ^^ Via87 wollte wie im Text erwähnt 47 Spawner für 225k pro verkaufen nicht 1 für 10mio. Wenn man 47×225000 rechnet kommt man auf besagte 10.575.000$
Ich hab alles richtig verstanden jedoch liegt der spawner preis aktuell bei 165-175 pro
Jeder darf für seine Items verlangen, was er will. Meistens sieht man dann auch direkt das es ein Scammer ist wenn er direkt einwilligt ohne zu verhandeln.
-
-
Hier noch ein 2. Beweis!

@RxxQ
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich weiß noch wie er das stolz geschrieben hat und wie dann niemand zu mir kam und gefragt hat ob ich scamme und es auch niemand im Forum geglaubt hat, kam Mr Bulderdox einfach mit seinem 2. Acc xDD
Ich schreibe 3h nichts in den Chat, auf einmal tpt sich "Vxnee" zu meinem Plot: Stimmt es eigentlich das du scammst?
Direkt gebannt xD
Bulderdox du hast deinen neuen Account in 5 Minuten selber geleakt :DD
Vendetta wusste auch direkt bescheid da hast du es auch verbockt...
Also gib dir bei den nächsten 100€ für den nächsten Account bitte mehr Mühe!

Habe auch warscheinlich 100 euro ausgegeben nh? xD War für ingame

Dann müsste wohl wieder bissl von deinem gescammten Geld ausgeben

-
Schau mal BloodWork100 warum denkst du habe ich angefangen zu scammen bzw zu rufmorden? Weil ich es echt lustig finde wenn die Leute im Chat sowie dc / ts ausrasten
Das hier gibt mir doch nur noch mehr Aufmerksamkeit... Ich glaube ihr werdet denn Sinn dahinter nicht verstehen 😘 lg (Und ich mach denn Beitrag gegen dich, falls jemand mal im Forum deinen Namen Eingibt, drauf klickt und da steht das du scammen würdest, und auch wenn es nur 1-2 Leute denken reicht mir das)Ich weiß noch wie er das stolz geschrieben hat und wie dann niemand zu mir kam und gefragt hat ob ich scamme und es auch niemand im Forum geglaubt hat, kam Mr Bulderdox einfach mit seinem 2. Acc xDD
Ich schreibe 3h nichts in den Chat, auf einmal tpt sich "Vxnee" zu meinem Plot: Stimmt es eigentlich das du scammst?
Direkt gebannt xD
Bulderdox du hast deinen neuen Account in 5 Minuten selber geleakt :DD
Vendetta wusste auch direkt bescheid da hast du es auch verbockt...
Also gib dir bei den nächsten 100€ für den nächsten Account bitte mehr Mühe!

-
Die Überlegung ist ja, die Showcase ansich ist ja auch kein bestehendes Item in Minecraft, also wurde da etwas programmiert damit niemand etwas herausnehmen kann. Die Abfrage findet ja durch den Namen statt. Sonst ist es ja eine reine Redstonetruhe auf die jeder zugreifen kann.
Wenn man nun das gleiche Skript nehmen würde die als Abfrage "Team-Showcase", "Showcase+" (oder was auch immer für ein Name) nimmt, und dann auf die Getrusteten zurückgreift. Man bräuchte kein zusätzliches Item, kein neues Craftingrezept oder sowas programmieren.Diese Idee ist aber "anscheinend" nicht erwünscht... Warum versteht niemand.
"Die Showcase-Truhen an sich dienen rein zur Optik und zur Ausstellung der jeweiligen Items, welche man präsentieren möchte oder welche zum Verkaufe stehen."
Hey, wir sind ein Köpfe Shop und verkaufen Köpfe. Aso, du willst den aus den Kisten, der zum Verkauf steht? Den kann ich dir leider nicht verkaufen, weil ich nicht auf die Kiste zugreifen kann...
Merkt man denke ich selber... Ein guter Shop braucht einfach Mitarbeiter, um gut zu laufen! Denn wirklich niemand ist zu jeder Uhrzeit online und hat Zeit, Sachen zu verkaufen... Die Mitarbeiter können aber nichts Verkaufen, weil die Sachen in der Kiste liegen, auf die sie keinen Zugriff haben.
Vielleicht kommt ja ein schlauer Einwand, dass der mit Trust die Kiste auch abbauen kann und dann mit Trichter alles wieder in die Truhe tun kann - Nächstes Problem, als Getrusteter kann ich niemanden vom GS bannen/kicken, das heißt, niemand kann mir garantieren, dass der Käufer nicht ein Scammer ist und versucht Sachen beim Abbauen mitgehen zu lassen. Aber in dem Fall kommt dann so was:
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
Was will man machen

-
Anscheinend ist trotz dem Interesse vieler Leute der Nutzen angeblich zu gering..
das müsste man einfach mal Live testen 😅
Ich weiß nicht ob es möglich ist, außergewöhnliche craftingrezepte zu konstruieren, die dann auch die Anzahl an gecrafteten Items herausgibt. Wenn sowas ginge, könnte man den nutzen ganz einfach herausbekommen. Sollte dieser wirklich so gering sein, könnte man es immer noch wieder ändern/zurücksetzen.
Habe auch schon gefragt, ob man die Umfrage dazu evt anpinnen kann, damit mehr Leute abstimmen - Wurde leider ignoriert
-
Zum anliefern, handeln... Auch. Gibt da einige schöne Möglichkeiten.
Glaub auch an sowas würde intresse bestehen.
Wenn man es aber zu teuer macht ist es auch wieder schwer.
Es war auch nicht meine Intention, das Item zu etwas wertvollem zu machen. Das ist mir vielleicht im Frust rausgerutscht "man kann das Ding ja auch in die Supreme Kiste packen"
Anscheinend ist trotz dem Interesse vieler Leute der Nutzen angeblich zu gering..
-
Mal eine kurze Frage dazu:
Das Thema mit dem Titel eines Beitrages.
Seitdem das Forum ja nicht mehr moderiert wird, wurde die Regelung, dass der Titel nur den Namen enthalten solle, doch entfernt?
Die Regelung ist ja nur im Bereich "Beschwerden über Spieler" enthalten.
richtig
-
Naja, dass wir Schuld sind würde ich jetzt nicht sagen

Ich würde eher sagen, dass unsere Bitten ignoriert werden xD
Doch denn das unterforum wurde mal Aktiv moderiert und jeder Beitrag überprüft und freigeschalten, dies hat den Usern aber zu lange gedauert und es wurde sich immer nur beschwert, weswegen es nun so ist, wie es ist

Aso okay das wusste ich nicht, dann sind wir wirklich selber Schuld xD doer zumindest die, die sich beschwert haben. Vielleicht wirds ja trotzdem was

-
Finde ich super, leider bin ich nicht sehr überzeugt davon das es umgesetzt wird.
Einen weiteren Versuch ist es allemal wert. Ich weiß auch das wir (die Community) an der derzeitigen Situation selber schuld sind, aber auch wir machen Fehler 😅
Naja, dass wir Schuld sind würde ich jetzt nicht sagen

Ich würde eher sagen, dass unsere Bitten ignoriert werden xD
-
Finde ich super, leider bin ich nicht sehr überzeugt davon das es umgesetzt wird.
-
-
-