1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Es tut mir leid Griefergames!

• BloodWork100
    • 16. Oktober 2020 um 17:13
    Zitat von 1MrPixel
    Zitat von ToLsti_

Warum direkt so Toxic ?

Wer hier öffentlich einen Beitrag poostet muss damit rechnen das sich alt eingefleischte cb14er zu dem Thema äußern. Probleme damit ? Dann regelt das per Konvi oder Discord oder ruft euch via Skype an.

Wtf.. Wenn man sowas an die große Glocke hängt sollte man mit rechnen das es die Community intressiert wie es ausging / weiter geht.

Denn Worte sind geduldig wie papier ( in diesem fall der Forum breitrag )

Oder wie man so schön in der Pfalz sagt : "Gebabbelt wird viel".

Wie wäre es mal ein gang runter zu schalten und meinungfreiheit und informationen-intresse zu zu lassen?

Ich wünsch allen ne schöne zeit auf GG !

:)

Alles anzeigen

ich habe nichts dagegen wenn sich jemand dazu äußert aber er hat nichts besseres zu tun als darauf zu warten das jemand einen fehler macht um ihn danach zu melden, und somit bewusst anderen leuten schaden möchte. Ich finde sowas gehört einfach nicht in dein spiel

Alles anzeigen

Also, wenn ich jemanden für Scammen melde, bin ich ein böser Mensch, weil ich vor ihm warne und dem Scammer dann vielleicht seinen Spielspaß kaputt mache? Damit kann ich leben.

Ich zerstöre gerne den Spielspaß eines Scammers, um andere davor zu bewahren, ihren Spielspaß an einem Scammer zu verlieren

• 100€

• BloodWork100
    • 16. Oktober 2020 um 16:32

Verstehe nicht ganz was GrieferGames doller mit Gomme Premium zu tun haben? XD

• BloodWork100
    • 16. Oktober 2020 um 16:10
    Zitat von xReAcTiiOnZx_

BloodWork100 nur noch mal zu info mein name hat damit nichts zutun aber wie wäre wenn mal bei 1mrpixel seinem neuen beitrag vorbei schaust

Link bitte, dein Name hat aber schon was damit zu tun. Immerhin hast du ihn 5 Seiten lange verteidigt und uns versichert wie scammfrei er nicht ist :D dann sollte er das ja mal ersetzen...

• BloodWork100
    • 16. Oktober 2020 um 16:06

@xReAcTiiOnZx_  Wintersled ihr hattet über einen Monat Zeit eure Millionen GSe und Items zu verkaufen, wo bleibt das Geld???

• BloodWork100
    • 16. Oktober 2020 um 15:51
    Zitat von XNarnix

#up

Hast du dein gesamtes Geld schon wieder?

• 💎💎💎 Dropbooster-Experiment Auswertung 💎💎💎

• BloodWork100
    • 16. Oktober 2020 um 11:38
    Zitat von Zytocraft
    Zitat von BloodWork100

Ich glaube nicht das das sooo unbewusst war, meiner Meinung nach wollten sie einfach nur die EULA umgehen, mit dem Argument, dass die Items ja eh kosmetisch in den Kisten sind und danach nutzbar werden. Jetzt wurde die EULA aber sowieso geändert und das ist (glaube ich) erlaubt. Siehe Hypixel Cookies

Bei den Baumeisterpicken liegt der Schluss nahe, da der Bug relativ einfach zu erraten ist.

Bei den Bonzeklingen im Prinzip auch, nur dieser "Unbreakable-Bug" scheint mir persönlich zu deep, als dass das gewollt sein würde. Zumal ja bei unbreakable Klingen immer die Gefahr einer gewissen Sättigung mitschwingt und den repeated sales zumindest einmal nicht gut tut.

Aso das meinst du, ich meinte eigentlich, dass die Items unbenutzbar war bis sie umbenannt/signiert wurden.

• BloodWork100
    • 16. Oktober 2020 um 11:31
    Zitat von Zytocraft
    Zitat von DerRenegade

Ja die Effekte sind kosmetisch, genauso wie bei der Bonzeklinge. Und müsste wenn dann von Mojang abgestellt werden. Laut der Aussage von 50U7R34P3R

aber wer bringt diese Items ins Spiel?

und das auch immer wieder Siehe Bonze Klinge.

Sie werden ja nicht per se so eingeführt, dass man sie so nutzen kann.

Baumeisterpicke und Grafbonzeklinge wurden erst durch vorher unbekannte Bugs zu dem, was sie heute sind.

Was aber richtig und wichtig wäre, wäre ein Verbot des Ausnutzens dieser Bugs und die konsequente Verfolgung.

Alles anzeigen

Ich glaube nicht das das sooo unbewusst war, meiner Meinung nach wollten sie einfach nur die EULA umgehen, mit dem Argument, dass die Items ja eh kosmetisch in den Kisten sind und danach nutzbar werden. Jetzt wurde die EULA aber sowieso geändert und das ist (glaube ich) erlaubt. Siehe Hypixel Cookies

• USAFalke gegen den größten Feind auf GG

• BloodWork100
    • 16. Oktober 2020 um 10:49
    Zitat von DieserEineVier

Wer ein Problem damit hat muss ja nicht spielen und es geht dabei ja nicht darum das wir Glücksspielsüchtig sind, sonder wir machen nur unser geld damit

Andere sind aber süchtig danach und kommen zu euch um dieser Sucht nachzugeben. Ihr nutzt das aus. Sieht man ja schon daran, dass ihr Leuten, die gewinnen so lange hinterherrennt bis sie ihr Geld wieder verlieren

• BloodWork100
    • 16. Oktober 2020 um 10:42
    Zitat von bergaa
    Zitat von BloodWork100

Es wusste ja niemand, dass das wieder geändert wird. Also können die Verkäufer auch nix dafür.

Ich wollte damit keinen Verkäufer ankreiden. ^^

Im allgemeinen ist man halt irgendwie beschissen worden, was ich nicht ok finde.

Vor dem Update hat es kaum eine Baumeisterpicke im Forum gegeben und kaum war das Update draußen hast du von nix anderem mehr gelesen.

Ja klar, das ist das Problem an "wir klären alles geheim und erzählen niemandem davon"

• BloodWork100
    • 16. Oktober 2020 um 10:40

Der Vorschlag aller Vorschläge, lasst die Spieler mitreden!

Vielleicht hilft das ja :D

• BloodWork100
    • 16. Oktober 2020 um 10:23
    Zitat von bergaa
    Zitat von Zytocraft

Die ganze Sache war mal wieder ein Schuss in den Ofen, man hätte es einfach lassen sollen wie es war, dann hätte man sich nicht zwischen Pest und Cholera entscheiden müssen.

Ich finde nicht alles verkehrt.

Das generell alle Booster jetzt stackbar sind finde ich klasse, auch das GUI finde ich dazu nicht verkehrt. Man könnte zwar noch was dran verbessern aber grundsätzlich finde ich es okay.

Aber auf die eigentliche Geschichte mit den Drop Boostern zurück zukommen, die Baumeisterpicke ist ja für horrende Summen über den Tisch getradet worden . Wenn das jetzt keinen Unterschied mehr macht sind dadurch auch einige mehr oder weniger übers Ohr gehauen worden. Was ich weitaus schlimmer finde.

Es wusste ja niemand, dass das wieder geändert wird. Also können die Verkäufer auch nix dafür.

• Passive Cobble Spawner

• BloodWork100
    • 16. Oktober 2020 um 10:19

Ich weiß nur, bei dem Spawnplot von Vertraeumter stehen 2 gerade raus und bei dem Spawnplot von Muxil (hinten raus)

Namen der Plots weiß ich leider nicht (CB14)

• Scammer Warnung

• BloodWork100
    • 16. Oktober 2020 um 10:02

Up

• 2 DK Quarz weggebuggt

• BloodWork100
    • 16. Oktober 2020 um 10:01
    Zitat von raganau
    Zitat von WHS_GatoYT

Wie vielen anderen auch

Dachte nur das hilft dir weiter 🙈

Ich glaube das Team will es selbst noch einmal persönlich reinschreiben, sonst hätten sie deins ja nicht gelöscht :DD

• Guter Ruf oder 10mio$ (GG-$) - Was nimmst du?

• BloodWork100
    • 16. Oktober 2020 um 01:06

Dann nehme ich 11 Mio

Thema ist zwar schon alt aber trotzdem ganz interessant :D

Das Ding ist halt, ein guter Ruf bringt dir ohne Geld nicht wirklich was. Wenn mir jemand nen Spawner first droppen würde, bringt mir das nicht viel wenn ich ihn nicht kaufen kann weil ich kein Geld habe xD

Derzeit gibt es auch genug vertrauenswürdige MMs, von dem her brauche ich keinen Top Ruf. Und das Geld kann ich super in meine Sammlung stecken (und dann mit meinem Museum fame werden) :)

• BloodWork100
    • 16. Oktober 2020 um 00:35
    Zitat von FootballeyeYT

Echt interessant zu sehen. Interessant wäre noch wie sich Glück 6 von einer bm picke auswirkt

Das wurde glaube ich deaktiviert, habe ich vor kurzem zumindest gehört. Habe auch mal einen Test Schlag gemacht und es sind nur 7 Quarzstücke gedroppt

• Postet eure Rezepte!

• BloodWork100
    • 15. Oktober 2020 um 16:42

Namen klauen ist nirgends verboten und meiner Meinung nach auch kein Grund jemanden vor ihm zu warnen...

• Rommel12345

• BloodWork100
    • 14. Oktober 2020 um 13:34
    Zitat von 1Faqe
    Zitat von pathosFM

Verstehe ich es richtig, du hast etwas für 45k ersteigert, obwohl du kein Geld hattest und es in der vereinbarten Zeit auch nicht aufbringen konntest?

Warum bietest du bitte auf eine Ware, die du dir nicht leisten kannst? 45k innerhalb von einem Tag aufzutreiben sollte ja sicher nicht das Problem sein. Notfalls was abbauen und veräußern. Aber geht halt nur, wenn man Werte besitzt. Und wenn nicht, dann sollte man einfach nicht bieten.

Ne hatte das geld er hats an einen anderen einfach verkaift oder behalten weil es gestiegen is

Kannst du das beweisen?

• Die Baumeister Picken Verrückten

• BloodWork100
    • 14. Oktober 2020 um 08:19

Die steigen gar nicht so stark, der Markt wird so davon überschwemmt das sie jetzt schon wieder bei 150k sind

• Rommel12345

• BloodWork100
    • 14. Oktober 2020 um 01:09

Also wenn du wegen sowas nen Beitrag auf machst, kann ich auch gleich einen wegen dir aufmachen. Man handelt nicht mit Sachen, die man noch gar nicht hat ;)

Zu Rommel kann ich auch nur sagen das er immer scammfrei war und Top Preise hat!

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• hirazu

13. Juli 2006 (20)
  • Leon_Rocket

13. Juli 2002 (24)
  • ItsPhillipp