- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AffeAufGiraffe
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Meinen Namen "geklaut"
- Warum möchtest du andere Spieler vor diesem Spieler warnen?
- Ich finde es einfach assozial sich Namen von anderen Spielern zu claimen und sie nichtmal auf Anfrage wieder frei zugeben.
Hey, die meisten haben ja sicherlich mein Statement gelesen wo Ich mich als Professor_Freaky geleakt habe.
In der Zeit als Ich auf dem "1BumseBaer" Account gespielt habe war Ich mit dem "Professor_Freaky" Account sehr inatkiv. Ich habe den Account nur zum unsignen von zB. Mhh Sticks oder anderen Items genutzt (Kann man an der Namehistory sehen, alle Namen nach Professor_Freaky). Zuletzt habe Ich mich W00k1_FTO genannt um einen Mhh Stick zu unsignen. Leider habe Ich es verpasst mich wieder umzubenennen wodurch der Spieler "cxnfxzxd" (oder so ähnlich) sich den Namen Porfessor_Freaky geclaimt hat. Er hat Ihn dann wieder freigegeben und auch da habe Ich die umbenennung verpasst und der Spieler "AffeAufGiraffe" hat sich mit einem 2.Acc den Namen geclaimt.
Da Ich nach dem leak jetzt gerne wieder aktiver auf GrieferGames mit dem "Professor_Freaky" Account spielen würde, da dieser auch Supreme hat ging Ich auf "AffeAufGiraffe" zu und fragte ob er den Namen freigeben könnte, Ich habe damit gerechnet dass das kein problem ist da Ich den Spieler schon von früher kannte doch als Ich ihn soeben gefragt habe ob er sich jetzt umbenennen kann (es war Ihm seit gestern wieder möglich) sagte er nur er würde sich nicht umbenennen weil Ich ihn angelogen habe. Ich gehe davon aus das damit gemeint ist dass Ich ihm nicht gesagt habe dass Ich "Professor_Freaky" sei.
Ich weiß das ist kein Scamm aber mit diesem Namen habe Ich mir einen Ruf aufgebaut, mit diesem Namen habe Ich auf Griefergames angefangen und deswegen bedeutet er mir viel. Außerdem haben Signierungen aus meiner damaligen Zeit mit dem Namen auch einen mehr oder weniger hohen Wert und da finde Ich es schade dass der Name jetzt einer Person gehört die Ihn mit Glück geclaimt hat.
AffeAufGiraffe Ich hätte das gerne mit dir Privat geklärt aber da du mich auf Labymod mehrmals entfernt hast mache Ich jetzt diesen Beitrag... Vielleicht überlegst du dir das mit dem Namen ja noch^^
Mfg 1BB ![]()
NameMC Professor_Freaky: https://de.namemc.com/search?q=kopfshop
NameMC AffeAufGiraffe 2.Acc: https://de.namemc.com/search?q=professor_freaky