1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. BloodWork100

Beiträge von BloodWork100

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Hört auf NUR Middleman/Mittelsmann zu sagen! Es gibt auch Middlewoman/Mittelsfrauen!

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 14:13
    Zitat von pathosFM
    Zitat von BloodWork100

Aber um es friedlich zu lösen, ich habe kein Problem damit bei weibliche Charaktäre auf dem Server, wenn sie es wollen, Mittelfrau zu nennen. Trotzdem werde ich im Chat wenn ich im Chat frage, nach einem MM fragen, weil jeder, Mann und Frau, weiß was damit gemeint ist. Wenn dich das stört, dann bitte mir deinen MF Dienst einfach nicht mehr an :)

Interessante friedliche Lösung ;) Wenn du noch nicht einmal liest, was ich geschrieben habe.

Aber wir können uns ja wiederholen und wiederholen...

Der Beitrag hier ist ein Denkanstoß. Niemand wird dich zwingen deinen Sprachgebrauch zu ändern. Es hat auch niemand gefordert. Auch interessant, dass du in meinem Fall dann von MF sprichst. Mit anderen Worten, dass du diese Bezeichnung auf meine Person bezogen als Herabwürdigung betrachtest. Kein sonderlich gelungener Scherz.

…Aber abgemacht, sollte ich jemals einen MD als MP anbieten, so werde ich dir diesen Dienst ganz sicher nicht anbieten.

Genau wie jeder über seinen Sprachgebrauch selbst entscheiden kann, genauso kann jeder selbst darüber entscheiden, ob er sich als ignorante Person darstellt, die alles ins Lächerliche zieht, um einfach mal einen Lacher zu landen.

Respekt.

Alles anzeigen

Sorry kenne nicht jede Abkürzung, mit MF war Mittelfrau gemeint, ich weiß nicht wirklich was die Abkürzung sonst bedeuten soll.

Wenn es ein Denkanstoß ist, warum steht im Titel dann eine Förderung?

Man könnte auch einfach eine Umfrage starten wer findet das sinnvoll wer nicht etc...

Aber genau so wie du meine Beiträge lächerlich findest, habe ich das Recht den 1. Beitrag als etwas lächerlich zu empfinden.

Wir gehen außerdem beide nicht unvoreingenommen an die Geschichte heran, du hast eine Tochter die das sehr wichtig findet, somit erscheint es höchstwahrscheinlich auch dir als wichtig. Ich habe eine Lehrerin die uns ständig mit solchen Beispielen quält, deshalb finde ich es unnötig und nervtötend.

• Es tut mir leid Griefergames!

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 14:05
    Zitat von 1MrPixel
    Zitat von De4dlyPsycho

Wenn man das einmal gemacht hat überlegt man bei jedem trade ob man das jetzt nochmal durchziehen sollte, irgendwann wird die Verlockung nochmal zu groß. Vertrauen sollte man dir auf keinen Fall.

Da fängt ja jeder an zu scammen... "Heute Scamme ich Mal um ein paar Millionen damit ich geld auf der Bank hab, und morgen setze ich mich 5 Minuten an den PC um eine Entschuldigung zu schreiben. Dann ist wieder alles gut!"

Wo kommen wir denn dann hin?

dann möchte ich von dir eins wissen, wie soll man denn deiner meinung nach sich etwas ehrliches aufbauen wenn man ständig als scammer dargestellt wird, jetzt mal ehrlich jeder verhält sich mal falsch und merkt es erst hinterher, niemand ist Perfekt, der eine sieht seinen fehler früh ein der andere erst spät aber man sollte doch jeden irgendwann die Möglichkeit geben sich zu bessern

Genau den selben Mist hast du vor 3 Monaten auch schon gebracht... Was ist passiert? Ahja richtig, du hast wieder gescammt hätte ich fast vergessen...

Kennst du die Geschichte der Hirtenjunge und der Wolf?

• Hört auf NUR Middleman/Mittelsmann zu sagen! Es gibt auch Middlewoman/Mittelsfrauen!

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 13:54
    Zitat von pathosFM
    Zitat von Goaler

jz mal Butter bei die Fische Freunde, das ist so unnötig interpretier MM einfach als Mittelsmädchen. Man kann sich auch über jeden Mist aufregen wieso ist gelb gelb? Lasst es uns doch Joul nennen?

Jetzt mal Butter bei die Fische.

Mit diesem Eintrag beweist du gerade, dass du nicht im Ansatz verstehst, um was es geht. Das soll im Übrigen kein Vorwurf sein, aber selbst die von dir genannten Begriffe stellen eine Diskriminierung dar. MittelsMANN - MittelsMÄDCHEN. Für die eine Person eine erwachsene Bezeichnung und für die andere eine kindliche zu verwenden ist definitiv keine Lösung.

Der Beitrag von @Bluesquire ist als Denkanstoß gedacht. Niemand wird hier gezwungen sich sprachlich daran zu halten. Aber dies alles abzutun, weil sich solch ein Sprachgebrauch eben "eingebürgert" hat, ist definitiv kein Argument.

Und nochmal Butter bei die Fische:

Ich habe eine 5 Jahre alte Tochter. Seit sie reden kann legt sie extremen Wert darauf, dass es auch Busfahrerinnen, Ärztinnen, Polizistinnen... etc. gibt. Auf den Trichter ist sie im Übrigen von ganz alleine gekommen, da sie sehr schnell gemerkt hat, dass die Realität sich in der Sprache nicht wiederfindet.

Und noch mehr Butter bei die Fische:

Es wird ja oft gesagt, dass andere Geschlechter "mitgedacht" werden, bei rein männlichen oder rein weiblichen personenbezogenen Bezeichnungen (einfach mal, um dem Schwachsinn mit "der Teller" entgegenzuwirken). Aber rechtfertigt dies einen realitätsfernen Sprachgebrauch? Und ist es wirklich so? Warum sagt man Krankenpfleger zu einer männlichen Person und nicht auch Krankenschwester?

Dass alle Geschlechter eben nicht "mitgedacht" werden beweist ein Beispiel, welches ich hier im Forum schon einmal genannt habe. Erinnert ihr euch an die Fußballmannschaft, welche in der Höhle eingeschlossen war? Vor unserem inneren Auge können wir die heldenhaften Taucher sehen, wie sie ihr Leben opfern. Und was sind diese Taucher vor unserem inneren Auge? Seid ehrlich: Es sind Männer. Dass bei der Aktion aber auch Taucherinnen ihr Leben riskiert haben, das ist niemandem bewusst bzw. sieht er nicht. Und das liegt eben daran, dass man häufig nur stattfindet, wenn man auch genannt wird.

Und damit der Fisch endgültig in Butter ertränkt wird:

Klar gibt es viele Personen, die keine Probleme damit haben nicht explizit genannt zu werden. Ich kenne auch eine Frau, die absolut keine Probleme damit hat, wenn jemand sie als Schlampe oder Nutte bezeichnet. Aber soll diese nun als Maßstab gelten? Sollen wir in Diskussionen diese Person benennen, weil sie als Frau keine Probleme damit hat und somit die Probleme anderer im Grunde belanglos sind?

Wie bereits gesagt, es ist ein Denkanstoß. Regt euch nicht darüber auf. Denkt drüber nach oder lasst es einfach.

Einigen Personen ist dies allerdings ein wichtiges Anliegen. Also bezeichnet es nicht als unnötig oder Schwachsinn, denn dies zeugt nicht gerade von Respekt anderen Menschen gegenüber.

Alles anzeigen

Dann heißt MM halt MittelMaid oder was weiß ich... Ich rege mich darüber auf, weil ich finde das dadurch wirklich (meiner Meinung nach) wichtige feministische Dinge ins Lächerliche gezogen werden.

Und btw ich habe bei den Tauchern weder an Männer noch ein Maiden, gedacht, sondern an den Taucheranzug, ohne zu wissen ob da ein Mann oder eine Frau drin steckt.

Aber selbst wenn man an einen Mann denkt, was wäre daran so schlimm? Wenn eine Frau bescheiden wäre, dann wäre ihr nicht wichtig ob sie in der Zeitung erwähnt wird oder nicht, ihr wäre wichtig wie es den Betroffenen geht.

Aber wenn es nicht mehr MM heißen darf/soll, wie soll es sonst heißen? Soll ich dann im Chat fragen, "kann jemand Mittel Dienste machen?" Oder einfach alles erwähnen? "Kann jemand Mittel(Mann) (Frau) (divers) machen?"

Ich glaube dann weiß niemand mehr was ich will

Aber um es friedlich zu lösen, ich habe kein Problem damit bei weibliche Charaktäre auf dem Server, wenn sie es wollen, Mittelfrau zu nennen. Trotzdem werde ich im Chat wenn ich im Chat frage, nach einem MM fragen, weil jeder, Mann und Frau, weiß was damit gemeint ist. Wenn dich das stört, dann bitte mir deinen MF Dienst einfach nicht mehr an :)

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 12:22
    Zitat von 1MrPixel
    Zitat von BloodWork100

Eine 2. Chance? Das wäre schon deine 3.

Die hast du definitiv verdient... NICHT

Ich kann nur vor diesem Spieler warnen! Er hat genau die gleiche Masche schon mit Dragon und High abgezogen.. Clan Scammen Name ändern in einen anderen Clan auf einem anderen CB joinen und bei der nächsten Gelegenheit wieder reinscammen... Neuer Name neuer Clan und das ganze wiederholt sich höchstwahrscheinlich wieder...

Aber Respekt hast du verdient, du schaffst es echt den Leuten die Köpfe zu verdrehen... Ich weiß noch wie ganz CB14 an deine Unschuld geglaubt hat, was ist passiert? Ahja 1.6Mio Scam hast sie wieder schön verarscht - Respekt.

Ich warne hiermit den Royal Clan vor diesem Spieler, ich kann mich auch irren, keine Frage, aber ich bin davon überzeugt das Sthyg bei der nächsten großen Gelegenheit wieder reinscammen wird. Ich verurteile euch nicht dafür, dass ihr so jemandem vertraut, den Fehler haben viele begangen. Ich kann nur darum bitten, dass ihr euch das nochmal überlegt. Es geht um euren Ruf und um euren Clan!

An alle anderen Spieler, nehmt bei diesem Spieler IMMER einen MM, vorallem bei höheren Summen. Man kann nie wissen, wann die Lust nach dem nächsten Scam wiederkommt :)

Ich habe dir keine 2. Chance gegeben und die 3. bekommst du schon gar nicht.

Lg Bloodi

Alles anzeigen

wenn das so ist muss ich dich leider darauf hinweisen das ich nicht bei Dragon im clan war. 2. habe ich high vorher verlassen, um die raus zu halten aus der sache

3. habe ich mittlerweile die hilfe von @xReAcTiiOnZx_ der mir hilft auf die richtige bahn zu kommen. Ich verstehe dich das du misstrauisch bist aber dieses mal werde ich nicht nochmal den fehler machen zu scammen

Alles anzeigen

Du warst nicht bei Dragon, trotzdem warst du beim Scam an Dragon mit dabei.

Und ich glaube dir nicht zu einem Prozent das du wirklich vor hast scammfrei zu werden... Damit bist du mir schon vor 3 Monaten gekommen

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 10:37
    Zitat von De4dlyPsycho
    Zitat von BloodWork100

Mal sehen ob ihr das überhaupt bekommt

Glaub ich schon . Bis zum nächsten trade mit mehr als 6 spawner :).

Ich sag nur : er hat narnix unterschätzt daher geht's das nächste Mal woanders weiter...

Ja das vermute ich auch, oder er verschiebt das Geld zurück zahlen einfach nur bis ein nächster profitabler Scam in Reichweite ist

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 10:32
    Zitat von Narnix
    Zitat von BloodWork100

Ich kann nur vor diesem Spieler warnen! Er hat genau die gleiche Masche schon mit Dragon und High abgezogen.. Clan Scammen Name ändern in einen anderen Clan auf einem anderen CB joinen und bei der nächsten Gelegenheit wieder reinscammen... Neuer Name neuer Clan und das ganze wiederholt sich höchstwahrscheinlich wieder...

Aber Respekt hast du verdient, du schaffst es echt den Leuten die Köpfe zu verdrehen... Ich weiß noch wie ganz CB14 an deine Unschuld geglaubt hat, was ist passiert? Ahja 1.6Mio Scam hast sie wieder schön verarscht - Respekt.

Ich warne hiermit den Royal Clan vor diesem Spieler, ich kann mich auch irren, keine Frage, aber ich bin davon überzeugt das Sthyg bei der nächsten großen Gelegenheit wieder reinscammen wird. Ich verurteile euch nicht dafür, dass ihr so jemandem vertraut, den Fehler haben viele begangen. Ich kann nur darum bitten, dass ihr euch das nochmal überlegt. Es geht um euren Ruf und um euren Clan!

An alle anderen Spieler, nehmt bei diesem Spieler IMMER einen MM, vorallem bei höheren Summen. Man kann nie wissen, wann die Lust nach dem nächsten Scam wiederkommt :)

Lg Bloodi

Alles anzeigen

erst wenn wir das Geld wieder haben dann bekommt er von meiner Seite aus die 2 Chance 🙈

Alles anzeigen

Mal sehen ob ihr das überhaupt bekommt

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 08:24

Toller Text Kaiser_Tobias_1

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 08:10

Lg Bloodi

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 00:34
    Zitat von DennisDK1997
    Zitat von BloodWork100

Verstehe ich einfach nicht? Ich finde Ubahn fahren wichtig und jeder der meint, er fährt gerne Auto den blocke ich...

Aber wenn man sich schon darüber aufregen muss, dann reg dich auch bitte über alle Themen auf! Denn wenn alles gleich sein muss, dann muss es bei folgendem Beispiel auch Änderungen geben.

Schwarzes Schaf (was schlechtes)

Schwarz Symbol für Finsternis, Angst usw (was schlechtes)

Schwarz Fahren (was schlechtes)

Schwarzer Peter (was schlechtes)

Schwarzer Mann "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" (Was schlechtes)

Und wenn man jetzt nicht dunkelhäutig, oder stark pigmentiert oder was auch immer sagt, sondern schwarze Frau oder schwarzer Mann (gegendert), fällt einem auf, wie rassistisch unsere Sprache eigentlich ist.

Und selbst wenn man dunkelhäutig sagt, kann mir niemand erzählen das das Wort mit positiven Gedanken verbunden wird, dunkel ist meistens was schlechtes => rassistisch.

Alles anzeigen

Du triffst den Nagel auf den Kopf :)

Alles anzeigen
    Zitat von Hansolo

Es wäre schön, wenn zwischen wirklich rassistischen Sätzen, und wirklichem Blödsinn unterschieden wird, ich glaube das hast du, BloodWork100 in diesem Falle versäumt.

Bei manchen Beispielen ist es wirklich lächerlich, allerdings sind Sätze wie

Zitat von BloodWork100

tatsächlich ein Problem. In diesem Fall dürfte es sich um das alte Kinderspiel handeln, was sich wirklich auf dunkelhäutige Personen bezieht, und den Kindern vermittelt, dass man Angst vor diesen haben sollte. Das ist SEHR WOHL ETWAS SCHLECHTES! Dies als Beispiel dafür zu nehmen, warum überzogene Sprachkorrektur unnötig ist, ist grob fahrlässig.

Zitat von BloodWork100

Zitat von BloodWork100

dunkel ist meistens was schlechtes => rassistisch.

Blödsinn. Angst vorm Dunklen ist ein Urinstinkt, und hängt mit einer generellen Angst vor dem Unbekannten zusammen. Deine künstlichen Zusammenhänge, die gar keine sind, verzerren das Bild genauso wie die verharmlosenden Rattenfänger, die derzeit vermehrt wieder unter uns weilen. Diese Vermischung zwischen Hautfarbe und "Mal"-Farbe (mangels besseren Begriffs), zieht das ganze ins Lächerliche und lässt dich nicht glaubwürdig darstehen.

Dazu: Angst ist sehr gesund. Im Zweifelsfall rettet Angst dein Leben, ich stelle auch deine Aussage in Frage, dass Angst was schlechtes sei.

Zitat von BloodWork100

Sei noch gesagt, die meisten Schafe sind weiß. Schwarze Schafe sind eine Analogie für andersartige Menschen, etwas, was wir ebenfalls als Urinstinkt vermeiden wollen. Wer in der Urzeit aus seine Gruppe ausgestoßen wurde, weil er anders war, war verloren. Daher ist Einzelgängertum wider die Natur, der Mensch ist ein soziales Wesen. Dass die meisten Schafe weiß sind, und die wenigsten schwarz, ist ein zufall, genauso könnten die "besonderen" Schafe auch rosa sein, dann hätten wir heute die Phrase "Rosanes Schaf". Wieder eine Vermischung von Hautfarbe und "Mal"-Farbe, und damit als Beispiel ungeeignet.

Alles anzeigen

Ist nur meine Meinung, ich finde schon das "schwarzfahren" etc rassistisch ist bzw klingt, aber du hast Recht deswegen schreibe ich keine Beschwerde an die(bei uns) Öbb oder nen Beitrag hier im Forum.

Vielleicht waren manche Beispiele schlecht gewählt, das gebe ich zu hab auch einfach was mir spontan eingefallen ist hingeschrieben. Ging mir nur darum, zu zeigen, dass auch andere sprachliche Elemente schlecht gewählt sind und es gendern nicht das einzige riesige Problem der Sprache ist

• BloodWork100
    • 30. September 2020 um 00:04
    Zitat von Bluesquire

Jeder der das hier begründet mit "Es ist doch nur ein Wort" oder "Es wird so im Sprachgebrauch genutzt" wird von mir im Forum blockiert. Ähnliche Kommentare zählen ebenfalls dazu.

Denn das ist das 0815 Argument wenn man sowas verharmlosen will.

Sowas sollte man aber nicht, denn es ist Zeit, das im Sprachgebrauch niemand benachteiligt ist.

Verstehe ich einfach nicht? Ich finde Ubahn fahren wichtig und jeder der meint, er fährt gerne Auto den blocke ich...

Aber wenn man sich schon darüber aufregen muss, dann reg dich auch bitte über alle Themen auf! Denn wenn alles gleich sein muss, dann muss es bei folgendem Beispiel auch Änderungen geben.

Schwarz Fahren (was schlechtes)

Schwarzer Peter (was schlechtes)

Und wenn man jetzt nicht dunkelhäutig, oder stark pigmentiert oder was auch immer sagt, sondern schwarze Frau oder schwarzer Mann (gegendert), fällt einem auf, wie rassistisch unsere Sprache eigentlich ist.

Und selbst wenn man dunkelhäutig sagt, kann mir niemand erzählen das das Wort mit positiven Gedanken verbunden wird, dunkel ist meistens was schlechtes => rassistisch.

• BloodWork100
    • 29. September 2020 um 23:35

Auch wenn ich vielleicht ein bisschen Hate dafür ab bekomme, meiner Meinung nach völlig unnötig. Man kanns auch übertreiben. Feminismus ist schön und gut, aber "OMG es heißt WassER und nicht WassSIE" (ich weiß übertrieben) machen in meinen Augen den Feminismus kapput. Dadurch zieht man es (meiner Meinung) nach ins Lächerliche. Da sollte man sich lieber über unfaire Bezahlungen, allgemein Sexismus oder ähnliche Dinge aufregen.

Vielleicht bin ich auch ein bisschen zu genervt von dem Thema, weil unsere Deutschlehrerin jede Stunde darüber spricht, was nicht hilft sondern es eher schlimmer macht...

Wie gesagt nur meine Meinung, aber wenn ich so was lese denke ich mir einfach nur "bitte nicht schon wieder das ist lächerlich"

• Acid86 / Acid1986

• BloodWork100
    • 29. September 2020 um 23:27

Naja keine Antwort ist auch eine Antwort ^^

Habs sogar wo anders versucht hat auch nicht geklappt

Bilder

• Screenshot_20200929_232632_com.android.chrome.jpg
      • 367,1 kB
      • 1.080 × 2.312
      • 257
  • 1500 Einmalige Köpfe buggen weg?

• BloodWork100
    • 29. September 2020 um 15:11

Abge wie viele DKs pro Chunk sind empfohlen? Also so, dass es sicher zu keinem Chunk Clear kommt :)

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• BloodWork100
    • 28. September 2020 um 13:53
    Zitat von GrafSwiss
    Zitat von BloodWork100

Wer zu faul ist sich die erste Seite durchzulesen verdient es meiner Meinung nach nicht auf der Liste zu stehen.

gott sei dank entscheidest nicht du das :)

Mann könnte fast meinen billa hat dich dazu animiert dies zu schreiben xD

Ich weiß zwar nicht was das mit Billa zu tun hat, wenn ich meine Meinung dazu abgebe. Jeden 2. Tag schreibt hier wer rein ich will Trusted MM werden oder ich nominierte bla bla bla... Wer auf die Liste kommt, wird durch die Community und verballert entschieden. Und wenn man auf eine Liste will liest man sich auch ALLE Infos durch egal worum es scheinbar geht. Das ist wie wenn du in eine Partei willst ohne das Programm zu kennen :)

Aber genug Offtopic informiere dich nächstes mal besser!

Danke

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• BloodWork100
    • 28. September 2020 um 13:15

Wer zu faul ist sich die erste Seite durchzulesen verdient es meiner Meinung nach nicht auf der Liste zu stehen.

Zitat von GrafSwiss

Würde auch gerne als Trustet MM auf die liste kommen für CB8

wie oder wo kann ich das beantragen :D

Gruss

• TradeAgency Lagerwettbewerb

• BloodWork100
    • 28. September 2020 um 11:26

Draimi hat ein tolles Lager :)

(Wenn ich dich nicht verwechsel)

• Schnarky / WichtigerL

• BloodWork100
    • 26. September 2020 um 23:20
    Zitat von WichtigerL

Aber trotzdem danke für den netten Text

Gerne gerne, danke fürs kommentieren, dann muss ich nicht immer pushen :)

• Schnarky / WichtigerL

• BloodWork100
    • 26. September 2020 um 23:17
    Zitat von WichtigerL

Danke ❤

Wollte es dir ingame schicken aber bist leider grad geflogen ?(

• Schnarky / WichtigerL

• BloodWork100
    • 26. September 2020 um 23:15

Der süße Schnarky darf heute mal länger aufbleiben und braucht ein bisschen Aufmerksamkeit:

Hier bitte extra für dich geschrieben <3

(Wie man sehen kann, rufmordet er grundlos (wie mans bei ihm kennt) verschiedene (scammfreie) Spieler :D

nehmt ihn einfach nicht zu Ernst und handelt nicht mit ihm :)

• Grieferwert/Wirtschaft

• BloodWork100
    • 26. September 2020 um 15:45
    Zitat von Kynotik
    Zitat von BloodWork100

Wie du das Geld bekommst, um investieren zu können, habe ich auch beschrieben ;) aber klar es stimmt schon. Einfach ist es nicht, war es früher aber meiner Meinung nach auch nicht. Drachenei Spiel ist einfach, aber wer es fair spielt muss auch hier eine gewisse Summe besitzen, um Gewinne auszahlen zu können (wir gehen ja nicht von Scammern aus). Viele machen es, weil sie zu faul zum farmen sind oder ihnen das Handeln zu kompliziert ist, die Leute haben aber früher auch nicht gehandelt. Die haben das Video gesehen, wo Gamakatzu ne Mio verspielt hat und denken Jetzt sie werden durchs Drachenei Spielen Milliardär, aber auch dafür muss man natürlich Glück haben :)

Nicht jeder will Farmen viele sind dazu zu Faul oder haben keinen Spaß daran.

Zitat von Kynotik

(Klar können Spieler Farmen und Grundstücke bauen gegen ingame Bezahlung aber es geht hier um Admin-Items Kisten-Items und Köpfe)

Dieser Zitat stammt vom eigentlichen Beitrag :)

Aber wer zu faul zum Farmen ist, wird sich weder das Handeln, noch das Drachenei Spiel leisten können. Und das hat nichts mit Grieferwert zu tun :)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 9. Juli 2026 um 15:13
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Unendliches Lagerterminal installiert
➤ unlimited-storageterminal-public-Flag freigegeben
➤ Item-Frames können jetzt an die unendlichen Lager platziert werden
➤ NPC-Text im Hub in GGCapital gefixt
➤ Kisten-Items haben beim Einlösen jetzt ein Bestätigungs-GUI
➤ GUI-Name beim Tauscher angepasst
➤ Bei der Builderswand werden keine Blöcke mehr auf der maximalen Bauhöhe abgezogen, obwohl nichts platziert wird
➤ 3 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 9. Juli 2026 um 13:46
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 8. Juli 2026 um 22:14
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:30 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-90 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 14:56
:minecraft: | Minecraft

➤ Prefixe sollten nun nicht mehr Random zurückgesetzt werden
➤ Spam-Protection angepasst (sollte nicht so schnell kicken & alles schneller funktionieren)
GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juli 2026 um 13:59
📺 | Creator-Änderung

Schichtsteiger hat seinen Rang Streamer freiwillig abgegeben.

Wir wünschen dir alles Gute! 🙂
GrieferGames #📜┃changelog - 6. Juli 2026 um 14:43
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Blütenzauber entfernt
➤ Kategorie Strandparty hinzugefügt
➤ Orange-Pinker Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Wasserball hinzugefügt
➤ Strandparty-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juli 2026 um 21:14
👤 | Teamveränderung

SkaBone hat das Team als Supporter leider freiwillig verlassen.

Wir bedanken uns für deine geleistete Arbeit und wünschen dir für deine Zukunft alles Gute! 💪
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• KnuffigesLeo

14. Juli 2007 (19)
  • TabZz147

14. Juli 1992 (34)
  • _ShotGun99

14. Juli 1999 (27)

Heiße Themen