Alles anzeigenAber um es friedlich zu lösen, ich habe kein Problem damit bei weibliche Charaktäre auf dem Server, wenn sie es wollen, Mittelfrau zu nennen. Trotzdem werde ich im Chat wenn ich im Chat frage, nach einem MM fragen, weil jeder, Mann und Frau, weiß was damit gemeint ist. Wenn dich das stört, dann bitte mir deinen MF Dienst einfach nicht mehr an
Interessante friedliche Lösung
Wenn du noch nicht einmal liest, was ich geschrieben habe.
Aber wir können uns ja wiederholen und wiederholen...
Der Beitrag hier ist ein Denkanstoß. Niemand wird dich zwingen deinen Sprachgebrauch zu ändern. Es hat auch niemand gefordert. Auch interessant, dass du in meinem Fall dann von MF sprichst. Mit anderen Worten, dass du diese Bezeichnung auf meine Person bezogen als Herabwürdigung betrachtest. Kein sonderlich gelungener Scherz.
…Aber abgemacht, sollte ich jemals einen MD als MP anbieten, so werde ich dir diesen Dienst ganz sicher nicht anbieten.
Genau wie jeder über seinen Sprachgebrauch selbst entscheiden kann, genauso kann jeder selbst darüber entscheiden, ob er sich als ignorante Person darstellt, die alles ins Lächerliche zieht, um einfach mal einen Lacher zu landen.
Respekt.
Sorry kenne nicht jede Abkürzung, mit MF war Mittelfrau gemeint, ich weiß nicht wirklich was die Abkürzung sonst bedeuten soll.
Wenn es ein Denkanstoß ist, warum steht im Titel dann eine Förderung?
Man könnte auch einfach eine Umfrage starten wer findet das sinnvoll wer nicht etc...
Aber genau so wie du meine Beiträge lächerlich findest, habe ich das Recht den 1. Beitrag als etwas lächerlich zu empfinden.
Wir gehen außerdem beide nicht unvoreingenommen an die Geschichte heran, du hast eine Tochter die das sehr wichtig findet, somit erscheint es höchstwahrscheinlich auch dir als wichtig. Ich habe eine Lehrerin die uns ständig mit solchen Beispielen quält, deshalb finde ich es unnötig und nervtötend.