oho abge liest den beitrag
Gleich ist er weg xD
OK Beitrag ist doch noch da nur Abge ist weg xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
oho abge liest den beitrag
Gleich ist er weg xD
OK Beitrag ist doch noch da nur Abge ist weg xD
Schon mal gesehen
das sollte man vielleicht sogar eher als mittelfristige schwankung sehen.
Die, die jetzt die klingen mit mios verlust verkaufen, haben einen schlechten deal gemacht. Diejenigen, die die behalten und warten, bis die im preis wieder steigen, machen keinen verlust. Ist wie mitm markt für bitcoins zu vergleichen finde ich. Zwischenzeitlich bestzeithoch, dann haben alle gedacht der stürzt ins bodenlose, aber ist jetzt auch mehr oder weniger stabil.
Solange die Bonze in den Kisten ist wird sie gezogen und so lange sie gezogen wird verliert sie an Wert. Das Item gab es vllt 300x oder so ka, aber bald wird es das 1000 mal und öfter geben
Ich finde es gar nicht mal so schlimm mit den Klingen. Jammern tun doch jetzt fast ausschließlich die die sich eine "alte" Klinge für viel Geld gekauft haben. Es gibt nun mal auch Spieler die noch nicht so lange auf GG spielen. Für diese ist es jetzt auch eine Chance sich eine ergattern zu können.
Und ganz ehrlich, die Klingen werden doch eh wieder im Wert steigen. Vielleicht nicht jetzt oder in zwei, drei Monaten. Aber sie werden wieder steigen. Also alles halb so wild.
Naja gleiches Recht für alle.. Schwer.. Man hätte ja einfach wie öfter vorgeschlagen eine andere Klinge reinpacken können (klar würde die Bonze dann an Wert verlieren aber wäre zumindest als Sammleritem noch brauchbar wie die Birth Klinge)
Eine 0 Dura Bonzeklinge war schon bei 3 Millionen, wer sich eine gekauft hat kann sie jetzt mit Glück für 200k verkaufen.
Und mir ist das Update wirtschaftlich völlig egal ich habe nicht in Beacons Spawneggs oder sonst etwas investiert, aber ich finde es eine Frechheit, dass Leute um ihre jahrelange Spielzeit gescammt wurden.
zB @ChillyPerry s Bonze ist jetzt 5 Millionen weniger wert! Viele Spieler haben nicht mal 5 Millionen und es kann mir niemand erzählen, dass man 5 Millionen in einer halben Stunde verdient! Also zerstört Griefergames damit auch alle, die jahrelang auf eine Bonze gespart haben.
(kann auch nur ein Gerücht sein)
Was ich gehört habe, hat man auch nicht vor sie wieder rauszunehmen bzw wenn dann nicht in naher Zukunft. Das heißt eine Klinge die jetzt vllt noch 2 Millionen wert ist wird bald 100k Wert sein. Und die 0 Dura kann man eigentlich gleich kaputt schlagen so Wertlos ist die
@Xirdas3110 mit Sachlichkeit und Konstruktivität kommt man eben weiter. Und natürlich dient das nicht zum Pöbeln, aber ich wollte nicht noch mehr Smiles in die Klammern setzen, dass es auch der Letzte merkt. Du weißt wie ich das meine. Und nochmals: Ich finde den Beitrag gut, wichtig und nötig.
Kritik wird hier nicht entfernt, solange sie auf einer sachlichen Ebene geführt wird. Die Beiträge die gelöscht wurden, waren tatsächlich "Unnötig", so wie sie formuliert wurden.
@Trader
Den Thread kenne ich, habe nur Schiss dort zu antworten
Dabei bleibt es auch... Bis auf: Finde deinen "Wink" ebenfalls sehr gut.
Bin pennen, gn8
Auch alle sachlichen Beiträge sind verschwunden, nicht gelöscht einfach verschwunden...
Wahrscheinlich wars der böse AdminEvil
Gibt es auf Griefergames Meinungsfreiheit? Ich denke nicht, wo würden denn die "Feedbacks" hin er schoben? Finde sie nicht, sie existieren nicht mehr..
Bantor Abge kommt schon ein bisschen mehr OP Stuff in die Kisten sonst werden die nicht so gut gekauft!
50U7R34P3R vllt kann sich ja mal ein kompetentes Teammitglied dazu äußern!
Das mein Beitrag gelöscht wurde verstehe ich zu 100%, aber was ist denn mit den anderen konstruktiven? ![]()
Freue mich schon auf eine nonverbale Antwort in dem der Kommentar gelöscht wird und ich gebannt werde.
Lg Bloodi ![]()
Schauen wir mal wie lange es dauert bis er weg ist
Abge versucht einfach die letzten Cents aus den spielsüchtigen GGlern zu holen, mehr ist es für mich nicht.
Das Leute Quitten interessiert ihn gar nicht, Hauptsache Geld.
Die Wirtschaft ist ihm genau so egal wie wenn ein Sack Reis in China umfliegt
Wie ihm nach 30 Seiten noch immer Aufmerksamkeit geschenkt wird...
Nicht göttlich....
1. Es ist nicht gerade schön, durch Spielermeldungen Punkte zu farmen und auch nicht besser, als deine vorherigen Aktionen mit 2. Accounts und Hilfreich-Angaben.
2. Ja, das ist erlaubt und wird nicht bestraft.
Naja es ist doch legitim Leute zu Reporten die Mist bauen. Würden sie das ausnutzen würden sie eh ihre Punkte verlieren oder anders bestraft werden.
Das Argument: Das Team hat dann mehr Arbeit, zählt für mich nicht weil bis auf nen Standard Text passiert sowieso nix
Der einzige Teamler den ich jemals arbeiten gesehen habe ist Soulreaper, was aber natürlich nix heißen muss ![]()
Ich dachte er meint xCuzimhigh deswegen habe ich gefragt, ich denke MrAlwaysHigh kann man vertrauen
das war’s komplett😂😂
?
Btw hier der Link von dem Gegenpost
BxtchIchMachPara betreibt Rufmord, echtgeldhandel und scammt um 70mio
habe ich mir auch gedacht 1. Divine hat keine Zeit für mm und 2. Mralwayshigh hätte ich so oder so nicht genommen
Ich dachte er meint xCuzimhigh deswegen habe ich gefragt, ich denke MrAlwaysHigh kann man vertrauen
Dumme Frage DivineY verstehe ich ja aber warum willst du wen aus High als MM?
er meint MrAlwaysHigh
Aso mein Fehler sry xD
Denke schon
Nein.
OK sorry, wollte eig nur mitlesen und da mein voriger Kommi gelöscht wurde hab ich halt das geschrieben xD
Werde auch überall markiert einmal auf ner Liste die jeder klaut 100 Markierungen xD
Ich hab gar keine aber wenn ich mal wieder was vke klau ich die auch von Magischer xD