Ich glaube dir die Geschichte zwar, dennoch wären Chatverläufe und Beweise auch nicht verkehrt.
2KarmaZz Scammt
-
- Citybuild 5
- Scamming
-
zdqtiv -
9. Juli 2020 um 10:17
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin unscammbar xd weil:
Wenn man nichts hat kann man um nichts gescammt werden hahaha xd
Du krasser Gangster
-
Uff uff uff... Ein best Buddy so zu scammen... Man muss zurzeit echt aufpassen wem man vertraut.
Danke fürs markieren Elandur .
-
Ich glaube dir die Geschichte zwar, dennoch wären Chatverläufe und Beweise auch nicht verkehrt.
Beweise sind schwer zu kriegen. Da dies kein Alltäglicher Scamm ist. Und da ich seid 2 Wochen nicht da war, habe ich fast keine Beweise.
-
Es braucht keine Beweise. Man kann sehen das er bereits den Beitrag gesehen hat und kein Statement da gelassen hat.
-
-
och OWLYYY
-
honeybread2 kannst du deine Markierungsliste hinzufügen? xd
ja gerne xD
alarm zdqtiv 2Karmazz ThePhantom23 Benutzer77 @Niki1324 @Buettie 1unwxchtiger Maddishan Lvcky_Shxt Ibims1Hundi CuzImCan 1Skully TheKills XPsychedelicX Luurox MrAlwaysHigh Nasima Elandur Marechts leRissk Dropo AngelPro313 UnAufMerksam 1Bumse@Baer @flunkerer bxtrunken Jyllexx Pazzzi Tsambikos OFFTOPICG0D DerKampfDackel xCorydon zDustinqs SeMaRoX_PFF _showteK GodRA_Adri BloodWork100 1Rvbin Ronep Joanein 1Apolein IchLiebeLehrer FroschMitMonokel Pepsilinekatze YoungAlpha Pashkiii wetziGer Kechtyy Phyxl MrHermibert OnurSitar Neo_Zoon Dragoner889 Krablex 1IntactFelix 1taqm goated Jackenaut 1Dxnnis 1Alex MrHermibert OneaI24 Thegriffin_ Sicilia Dragoner889 Thegriffin_ OnurSitar Neo_Zoon TK1987 ElfenLiied thewenker 1Apolein Marechts esports85 SAVNENNA @BloodMafia MCSpartan117 Kilololop HerSlave Jackenaut Arijanck @God_tytan BcMarian goated Krablex DadiSpielt @Okan67 BLANCO leqedRisk @Okan76
-
Oh man, wie traurig... Um 2.3m hätte ich nicht gedacht. Tut mir leid, dass du Pech hattest mit deinem Buddy, bzw. das er dein Vertrauen so sehr ausgenutzt hat.
In letzter Zeit fangen irgendwie mehrere Leute an zu Scammen oder Quitten..

-
Auch hier wieder muss ich leider sagen das es klar war, dass 2Karmaz ein zweit Account ist bzw war. Trotzdem tut es mir für den gescammten leid.
-
Auch hier wieder muss ich leider sagen das es klar war, dass 2Karmaz ein zweit Account ist bzw war. Trotzdem tut es mir für den gescammten leid.
Schaf55
-
Am besten werde ich hier noch 10x Markiert xD
-
Mein Beleid
-
Werde auch überall markiert einmal auf ner Liste die jeder klaut 100 Markierungen xD
-
Einfach nur uff was für Spieler zurzeit anfangen zu scammen. Gg erreicht nen neues trauriges Level
Was meinst du mit was für spieler? und was meinst du mit anfangen zu scammen?
m0t, 2karmazz, ronep. Das sind alles randoms die nur bekannt geworden sind weil sie viel geld hatten. Also ja hinter den accounts stecken bekannte scammer, aber das ändert ja nichts daran das jeder von denen seine identität geheim gehalten hat und somit ne Random war der zu 99% nicht legit ist und nur auftaucht um reinzuscammen.
Ich versteh wirklich nicht wie jeder auf diese Art "neue Spieler" reinfällt und buddys wird etc. Und selbst dann, selbst dann muss man doch nicht hingehen und demjenigen die Möglichkeit geben um Mios zu scammen. Ja, jeder ist wenn er gescammt wird immer selbst ein bisschen schuld, weil wenn man vorsichtiger gewesen wäre, wäre sowas nicht passiert.
-
Einfach nur uff was für Spieler zurzeit anfangen zu scammen. Gg erreicht nen neues trauriges Level
m0t, 2karmazz, ronep. Das sind alles randoms die nur bekannt geworden sind weil sie viel geld hatten. Also ja hinter den accounts stecken bekannte scammer, aber das ändert ja nichts daran das jeder von denen seine identität geheim gehalten hat und somit ne Random war der zu 99% nicht legit ist und nur auftaucht um reinzuscammen.
Ich versteh wirklich nicht wie jeder auf diese Art "neue Spieler" reinfällt und buddys wird etc. Und selbst dann, selbst dann muss man doch nicht hingehen und demjenigen die Möglichkeit geben um Mios zu scammen. Ja, jeder ist wenn er gescammt wird immer selbst ein bisschen schuld, weil wenn man vorsichtiger gewesen wäre, wäre sowas nicht passiert.
2KarmaZz war kein bekannter Scammer? Schaf55 hat 55k gescammt und am nächsten Tag zurückgegeben hat.
-
2KarmaZz war kein bekannter Scammer? Schaf55 hat 55k gescammt und am nächsten Tag zurückgegeben hat.
wenn man über namemc mal 1 min über die älterern namen von schaf55 guckt wird klar das er schon lange scammt
hier schildert AngelPro313 wie schaf55 versucht hat ihn um 1,5mio zu scammen
-
wenn man über namemc mal 1 min über die älterern namen von schaf55 guckt wird klar das er schon lange scammt
hier schildert AngelPro313 wie schaf55 versucht hat ihn um 1,5mio zu scammen
Der Account wurde verkauft. 2020 an gehörte der Account "Schaf55" nichtmehr 2KarmaZz
-
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/115876-pasted-from-clipboard-png/]
-
Gab's schon 3 mal xd
-