An alle löscht bitte unbedingt die Scammfrei Beiträge von Roneps Pinnwand
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Doch weil er sonst 2 Wochen Ban bekommen hätte, eigentlich schade das er nicht so dumm war und es behalten hat
Warum sollte er ein 2 Wochen Bann bekommen ? In den Server Regeln steht ganz klar das Scammen nicht verboten ist !
Wegen Clan Faking
-
Naja kann schon sein hat gesagt alle die Beweise haben per Konvi melden
-
Ich glaube Dobermannx kann glücklich sein das er gerade online war, sonst hätten mir alle seine Social Media Kanäle leid getan. xD
Eigentlich wäre um die Uhrzeit Bares für Rares geplant. Das wurde aber abgesagt. Er wollte vermutlich während des Dobermann Streams scammen das er nicht Wind davon bekommt.
Schade das er so auch noch Erfolg hatte.
Naja in einem Stream wäre er doch sofort darauf aufmerksam gemacht worden oder nicht?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Bin ziemlich geschockt wie viel Zeit ein Mensch in sowas stecken kann.
Seit März war er bei uns am Discord, nahezu täglich.
Am 1.6.20 ist er Test Member geworden, wurde getestet und hat die Mitgliedschaft bekommen.
Mir tut es leid für jeden der gescammt wurde.
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Gesamtlösung vorschlagen.
Jeder der gescammt wurde kann sich bitte persönlich bei mir mit Beweisen melden.
Es genügt leider nicht eine Aussage zu treffen, da gefühlt jeder jetzt nach einer Entschädigung schreit.
Wenn sich alle Leute gemeldet haben und wir das gesamte Ausmaß kennen, können wir mehr dazu sagen.
Ronep ist aus dem Clan entfernt, das Clan Item wurde ihm abgenommen und er hat im Forum und auf allen anderen Medien auch seine Alpha Tags und Rechte verloren.
Wie hast Du Ihm das Clanitem abgenommen? Er wird es ja wohl kaum Freiwillig abgegeben haben..
Doch weil er sonst 2 Wochen Ban bekommen hätte, eigentlich schade das er nicht so dumm war und es behalten hat
-
Alter krass, verstehe zwar das Dobermannx das nicht entschädigen kann und will, aber wenn man in einem Clan von einem Ytber ist vertrauen die Leute eigentlich blind. Hätte ihm auch bei fast jeder Summe first gegeben. Zum Glück bin ich zu arm xD
-
-
Why wurde SirGunray wieder entfernt :o gibt immer noch keine Beweise. Nur rufmord von MrMinn ihm gegenüber.
würde meine Hand für ihn ins Feuer legen.
selbst ich bin nichtmal drauf

Das ist eine neue Liste! Es sind Vorschläge und verbvllert_ kann sich aussuchen wer rauf kommt und wer nicht. (Denn seine Liste wird kritisiert und evt wird sein Ruf verschlechtert wenn jemand der darauf ist zu Scammen beginnt)
Auch Veränderungen
(wie 5 Leute pro CB oder ähnliches)dürfen von ihm vorgenommen werden. Ich hoffe das können alle akzeptieren
-
LocutusVonBorg bl00dl1ne Bantor
Du musst nicht das halbe Team markieren... Bantor hat damit nichts zutun, er ist Administrator. LocutusVonBorg und Bloodline haben damit auch nur bedingt was zutun, da jeder Developer für ein anderes Plugin zuständig ist. Es wäre sinnvoller gewesen, hättest du Wurmi_das_Fratz gepingt, da sie für Bugs zuständig ist. Aber auch das wäre nicht nötig gewesen, da Wurmi die Bugmeldungen auch ohne eine Markierung liest.

Sorry dachte halt das ein Dev da helfen könnte. Da Wurmi mir bei meinem Bug nicht geholfen hat, sondern nur den Screen kritisiert hat, hatte ich jetzt nicht wirklich das Bedürfnis sie zu markieren.
Werde beim nächsten Bug niemanden markieren, danke für die Info!

-
-
kaufe Minagornas 5k
Lies dir bitte die ersten 2 Zeilen durch
Kennt ihr euch zufällig damit aus? ^^
-
-
Was zahlt MrMinnn dir eig?
Nichts, stehe einfach hinter meinen Buddys :o Wieso schießt du eig hier so, und per konvi bist du so nett zu mir?
Wasn daran schlimm? Traurig wenn man hier still ist und per Konvi frech, du greifst ihn an er verteidigt sich... Machst alles richtig Gunray!
Habe noch immer keinen einzigen Beweis für den Scamm gesehen... Nur Geschichten ohne Belege
-
sein kannist

Hm joa, habe aber einen großteil an netten Spielern getroffen, die würde ich nur unnötig in den Dreck ziehen. ._.
Ja war ein bisschen übertrieben, aber es gibt wirklich zu viele inkorrekte Spieler auf diesem Server xD
-
-
-
Es ist auf jeden Fall asi dich dort zu töten aber es ist kein scam im nether ist halt die Gefahr getötet zu werden (abgesehen davon was für Programme evtl benutzt wurden um dich zu finden). Mit einer Antiken rüstung macht dir sogar ein sharp50 nur 1 Herz schaden!
passt besser auf eure klingen auf leute

Mit oder ohne Stärke? Hab mal gehört das man mit antiker auch 2 Hit ist aber weiß nicht
-
Finde zwar bei meinen Summen die Trusted MM Liste ausreichend, sollte es aber irgendwann mal doch in die Millionenhöhe gehen, melde ich mich mal hier

-
-
Macht für mich keinen Sinn der Beitrag.
Geiles item aber was würde man zahlen ohne das es verkauft wird ist einfach sinnlos.
Von mir 1000dk votebrote.... Zum selbstaholen.
Man wird nie wissen ob jemand der spekulativ hier einen Preis nennt am Ende auch echt kaufen würde.
Mittlerweile ist es eh schon in Preisentwicklung