Ronep SCAMMT um mehrere Millionen
-
- Alle Server
-
SieKxfft -
5. Juli 2020 um 19:37
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin mir sicher das die Adminstration soetwas nicht einfach durchgehen lassen kann... M
-
Mitlesen!
-
Ich bin mir sicher das die Adminstration soetwas nicht einfach durchgehen lassen kann... M
change my mind..
-
Das wird auch wohl der härsteste "Scamm" für Dobi sein... Save über 10mio oder so
-
Haftet Dobermannx für Alpha scams denn?
-
Ich sags doch, jeder hier auf GG scammt :p
-
wahrscheinlich nicht...
-
Naja kann schon sein hat gesagt alle die Beweise haben per Konvi melden
-
Alles anzeigenTja, da hat`s wohl jmd geschafft sich in ALPHA reinzuschmuggeln und zu scammen.
Bin ziemlich geschockt wie viel Zeit ein Mensch in sowas stecken kann.
Seit März war er bei uns am Discord, nahezu täglich.
Am 1.6.20 ist er Test Member geworden, wurde getestet und hat die Mitgliedschaft bekommen.
Mir tut es leid für jeden der gescammt wurde.
Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Gesamtlösung vorschlagen.
Jeder der gescammt wurde kann sich bitte persönlich bei mir mit Beweisen melden.
Es genügt leider nicht eine Aussage zu treffen, da gefühlt jeder jetzt nach einer Entschädigung schreit.
Wenn sich alle Leute gemeldet haben und wir das gesamte Ausmaß kennen, können wir mehr dazu sagen.
Ronep ist aus dem Clan entfernt, das Clan Item wurde ihm abgenommen und er hat im Forum und auf allen anderen Medien auch seine Alpha Tags und Rechte verloren.
-
Bei Scamms entschädigt der Clan die einzelne Spieler auch! So sei es auch hier!
#Entschädigungfürdiegeschädigten!
-
Was redest du denn hier in dem Beitrag eigentlich für ein Schwachsinn?
Bis jetzt war jeder deiner Kommentare sinnlos?
-
Wie sagt man so schön:
Bei Geld hört die Freundschaft aus...
Mein Beileid an alle , die gescammt worden sind. Insbesondere an Elandur.
Auch ich lieh einem Buddy vor knapp 2 Jahren etwas Geld. Jedoch kam von seiner Seite aus nur die Antwort:
"Das Geld bekommst du morgen"
Dies zog sich eine Weile lang bis dieser den Kontakt abbrach. Bis jetzt kam keine Rückmeldung seiner Seite aus bis auf eine kurze Begegnung auf GG wo es wieder hieß: "Das Geld bekommst du übermorgen".
MfG, Phyxl
-
Mich hat er um 2 Spawner gescammt und ein mobiles Case openning!
-
Selbst wenn er gebannt wird, was bringt es? Er baut sich mit einem neuen Acc einfach wieder einen guten Ruf auf und macht das selbe wieder
-
Wusste ich seit 2 Monaten. Ich sag nur THIME
-
-
Was redest du denn hier in dem Beitrag eigentlich für ein Schwachsinn?
Bis jetzt war jeder deiner Kommentare sinnlos?
wenn du meinst
-
mehr leute dir hier on sind, als ich freune hab lel
Ich hab noch nichteinmal Freunde lol
Nichtmal meine clan mates mögen mich
-
Die 1.000.000$ ist mir eigentlich egal, 1-2 Wochen weiterhandeln und das ist wieder drin.
Der Vertrauensbruch tut so weh..
Entscheide dich doch mal! Eben weinst du noch rum, dass du die Zeit, die du für das Geld gebraucht hast, nie wiederbekommst und das Geld auch weg ist und jetzt heulst du wieder, dass das Geld dir ja egal wäre, weil der Vertrauensbruch so weh tut.
Wie kannst du bei so einer geringen Summe so ein Aufsehen machen, wenn du selbst meinst, dass du die in 1-2 Wochen wieder drin hast. Und es hat mittlerweile jeder verstanden, dass er dein Buddy war und du enttäuscht von ihm bist, das bedarf keiner 10 Beiträge.
Gibt auch genug andere, die ihm vertraut haben und um weit größere Summen gescammt wurden.
-