Also bei mir war es auch die letzten Tage sehr sehr langsam. Egal ob Computer oder Handy, bin auch öfter ausgetimed was an dem Forum lag nicht an Meinem Inet. Also das die Forumleistung ver4facht wurde habe ich jetzt nicht bemerkt.
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde das Geld brauchen, um meine signierte Teamler Köpfe Sammlung zu vervollständigen (2 fehlen nur noch)
-
Kein Anhang da...
-
Mir ist immernoch nicht klar was du bezweckst @Leon_David ...
JEDER hier hat als Spieler angefangen und musste sich was er hat erarbeiten. Die Ränge zu kaufen ist 100% freiwillig. Ich kenne viele "Spieler" Ränge die einen einwandfreien Ruf haben und "reich" geworden sind.
Wenn dich die Art und Weise der Strukturen, Ingame-Wirtschaft und Ränge so dermaßen verärgert, steht es dir doch frei dir einen anderen Server zu suchen. Niemand wird gezwungen hier echtes Geld auszugeben geschweige denn hier zu spielen...Ich habe schon verstanden, dass Mojang damit einverstanden ist, da die Features nicht direkt einen Vorteil verschaffen, aber trotzdem indirekt oder durch gewisse Bugs den Spielern geld bringen.
Kann ich nicht ändern, stört mich aber.
dann solltest Du vielleicht einfach einen eigenen Server aufsetzen und betreiben. Kostet nicht viel, hab ich mal gehört....
Ich glaube ihr hattet auch schon mal etwas auf GrieferGames was euch irgendwie zumindest ein bisschen gestört hat, die Aussage die immer kommt: Wenn dich was stört geh halt einfach ist ziemlich unnötig, weil man als vernünftiger gebildeter Mensch versucht probleme störfaktoren etc zu lösen und nicht einfach davor wegzulaufen
er schreibt ja nicht: ich finde alles sch__ße sondern ihn stört dieser eine P2W Faktor
-
aso das meinst du, ja hab nur einige Vorteile genannt die indirekt bzw direkt mehr geld bringen
-
ich hab ja grad gesagt das man dadurch vorteile hat und es unfair ist xD
-
Alles anzeigen
Gerechtigkeit

Ein Spieler, der nicht 150€ für ein Spiel ausgeben will / kann sollte auch eine Chance haben.
Ein 150 Euro Rang bringt auch keinen guten Ruf

Und den guten Ruf brauchst du nunmal um auf dem Server weiterzukommen

Also ganz ehrlich ich verstehe deine Aussage nicht..
Was möchtest du hier bezwecken möchtest du /Kopf mit dem Spieler Rang haben?
Ich habe fast 1.5 Jahre mit Premium gespielt und muss sagen ich hatte dadurch nie Nachteile im Spiel

Wen du möchtest kann ich dir jede Woche mein /Premium geben das du dich nicht so benachteiligt fühlst

naja wenn es um Geld geht hat ein Supreme schon viele Vorteile, 7K durch /kopf, mehr Aufmerksamkeit beim verkaufen im Chat wegen der fetten Schrift, ein Status wo man etwas vken kann bzw man kann auch den Status als Werbung verkaufen und und und. Sind wir mal ehrlich, einem Supreme vertraut man mehr als einem Spieler...
-
Nach der Logik müsste GG ale Leute die adminitems oder Köpfe verkaufen bannen..
da sie nicht dafür gedacht sind Im Handel zu geraten..Achtung Ironie;-)
Man müsste nur mithilfe eines Plugins verhindern, dass diese Items den Besitzer wechseln.
Wird schon möglich sein oder?
Dann kauft aber niemand mehr Kisten also wird das nicht passieren
-
Items, die dir einen Vorteil geben, sind verboten. Deshalb sind die Items ja kosmetisch wenn sie aus der Kiste kommen, dass du sie also nicht benutzen kannst. Ein Vertoß liegt nirgendwo vor.
Zu den Funktionen wie /kopf: Da diese Funktion nicht dafür ausgelegt ist Geld zu verdienen, sondern sich das nur so eingebürgert hat, liegt hier auch kein Verstoß vor.
Aber sobald die kosmetischen Items aus den Kisten raus waren waren sie nicht mehr kosmetisch :/ Meiner Meinung nach eine Umgehung aber ja
-
JUHUUU GEWONNEN XD
-
vielleicht einen Art Vertrag unterschrieben dass man einwilligt bei scamming gebannt und gecleart zu werden?
Kann mir nicht vorstellen das das funktioniert, vor allem weil scammen ja iwie erlaubt ist. Und glaube das Team würde sich da wie bei den Scammer Warnungen zurückhalten
-
Finde die Idee mit der Liste sehr gut

Das mit dem Item würde ich zwar abraten... denn sobald es dazu kommt das jemand scammt, bekommst du das Item nicht mehr und es wird ausgenutzt...
Freundliche Grüsse
SwissX
Cooler Skin

-
-
Also ich kann verstehen das ihr keine Lust habt gescammte Millionen zurück zu zahlen, aber ich glaube für Gescammte ist es nur ein schwacher Trost wenn sie nichts zurück bekommen. (Bei dem Projekt von mektow bekommt man ja Items/Geld zurück wenn man von einem von der Liste gescammt wird)
-
-
Also bei mir hat er bei extrem viel nicht gescammt, er scammt eigentlich nie
Bitte was?! 😂
Kaum wird das Thema nicht mehr moderiert, kommen hier die Fake-Kommentare. Er hat im All-Chat selbst zugegeben, dass er scammt 😅Also was ich weiß scammt er auf den CBs aber auf Skyblock spielt er normal und scammfrei aber das er auf CB scammt stimmt safe
-
-
Hey, brauche nicht viel sagen - Ich zitiere: "Komm auf mein Plot ich paye auch first, leg ihn einfach in die Mitte der EC" ich bin afk stehen geblieben 2 Sek später wurde ich vom Plot gekickt, wie das wohl passieren konnte? :/
Auf dem Screen sollte man alles sehen

Im normalen Chat sieht man oben, dass ich gekickt wurde, und rechts kann man den Chatverlauf mit der Scammerin sehen
-
-
Endlich mal muss ich keinen mit meinen Markierungen am Sack gehen :DD Viel Glück an alle