Welches ist dein Lieblingsitem? - 50k Verlosung
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Benutzer77 -
10. Mai 2020 um 17:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mein Lieblings Item ist eine Birthklinge. Man kann damit sehr reih werden und solche cool leuchtende teiler Names Beacon machen
-
Hi 👋
Ich will dir erst einmal danken, dass du so ein Event eigentlich machst. Denn dies ist nichts besonderes.
Mein Lieblingsitem ist generell Wolle, weshalb ich auch einen Wollespawner besitze xD
Ich würde das Geld auf jeden Fall dafür verwenden, dass ich meinen Spawner noch mehr Upgrade kann.
-
Mein Lieblingsitem Sand/Sandstein
Egal auf welchem server ich spiele ich baue Häuser aus
Sandstein.Auf Cb 14 habe ich schon ein kleines Sandstein Villager Dorf mit 2 Spawnern (7p h yeetDorf).Auch schon damals in den ganz alten Versionen habe ich immer mit Sandstein gebaut weil es dort kein Quart gab 😂
Ich würde das Geld für einen weiter Spawner investieren oder das merge Gs erweitern
-
Mein lieblings item ist der jhins Böller. Einfach weil ich ihn nur noch selten von Kopf nehme und er mir schon paar mal den ars*** gerettet hat.
Was ich mit 50 k machen würde entweder mergen oder sparen. Da bin ich mir noch nicht sicher. Nur weiß ich das der Gewinn bei mir gut aufgehoben ist 😏
Ich markiere MagnetPH @Reigns187 Teemanntee
-
-
Mein Lieblingsitem ist der Magische Spawner. Ein verzauberter Spawner sieht einfach so schön aus

Von den 50k würde ich Materialen für mein gs kaufen.
-
Slime xD In jeglicher Form weil ich mega gerne mit baue und ich grün liebe ^^
-
-
Mein Lieblingsitem sind Beacons die sind einfach schön
würde mir davon noch mehr kaufen :c -
Mein Lieblingsitem ist ebenfalls der Beacon. Den kann man vielseitig als Deko nutzen und hat auch noch Funktion.
Mit dem Geld würde ich endlich mal meine Plots mergen.
Niki1324 Diffeomorphismus @LegendaryBob
-
Ich mag Dragoneggs

-
Zwar habe ich ein Admin-Item, welches mich anspricht, noch nicht gesehen aber ich liebe Quarz.
Ist aufgrund der Variation (Normal, Stufe, Treppe, Säule, Gemeißelt) mein Lieblingsblock zum bauen.Wofür ich das Geld verwenden würde?
- Noch mehr Quarz!!! 
FiestOrder UnAufMerksam NoOoBiiii
Danke für das Event!

-
hahahahahahahahaahahahaha Fichtenholz die liebe zwischen leider Xd
-
Mein Lieblings item ist Jhins heiliges zepter grund hab mal eins geschenkt bekommen, das geld würde ich für mein gegreiftes 4er merge verwenden
Fire_and_Flame Aylynn IchMagSchlafen
Danke fürs event und an alle Viel Glück!
-
Leider kann ich mich nicht auf eine Lieblingsitem beschränken.
1. Lapislazulierz - Einfach, weil ich mir aufgrund dessen CB13 ausgesucht habe und dort sehr zufrieden bin. Anfänglich gab es zwar den ein oder anderen Fremdgehversuch, jedoch bin ich immer wieder zurückgekehrt und werde dort auch bleiben.
2. Ziegelstein - Mit dem Verkauf von Ziegelsteinen habe ich mein erstes Geld verdient. Zudem liebe ich Industriekultur und nutze Ziegelsteine sehr gerne zum Bauen.
3. Spawner - Ein Item, auf das ich immer hinarbeite, um diesen zu setzen und meine Vorstellungen von einer Farm auf meinem 3er Merge zu realisieren. Mit ein Grund, warum ich nie Guthaben auf der Bank und höchstens 220k in bar habe.

Und was würde ich mit 50k machen? Ausgeben.
So ein Tintenfisch Egg wäre was feines. Irgendwann....1Waschbaer (weil ich hoffe, dass er auf CB13 eine vernünftige Mülltonne findet)
alarm (weil er auch mal ohne Vorwürfe verlinkt werden muss
)Original2 (weil ich meinen ehemaligen Mitspieler vermisse)
-
Mein Lieblingsitem ist der Spawner, weil man mit ihm viel Farmen kann und auch anderen
Usern bestimmte Items von den Mobs zur Verfügung stellen kann.
Das Geld würde ich aufheben um Leuten eine Freude zu machen.
INGAME: Gamer3736
CityBuild: CB2
RANG: Supreme
-
-
Mein Lieblingsitem ist der mhh...Stick, weil man damit so schön dir Wither von A nach B befördern kann 😁
Das Geld würde ich für einen weiteren mhh... sparen
Thegriffin_ KingBrinki _madMaxX BinNichtJulian OnurSitar NameChanqe -
Hallo,
mein Lieblingsitem ist Sandstein, da ich auf GrieferGames bereits über 200.000 davon gefarmt habe (Das meiste davon habe ich auf meinem 1. Gs CB.5 verbaut).
Mit dem Geld würde ich einige der umliegenden Plots um das besagte Plot kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
tobinator_2003 -