Spawner für 20k war schon wild
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Kleiner Tipp für 9, einfach dauerhaft rechtsklick gedrückt halten und alles antippen xD
Hat jetzt genau 7min gedauert, glaub geht durch Zufall schneller wie wenn man wirklich versucht jeden Fehler zu finden

-
-
-
Lösung 5:
Aufs Bedrock stellen und 15 eingeben

-
Da hat er aber wen ordentlich über den Tisch gezogen, bei dem Kurs.😂
dachte ich mir auch als ich die Chats gelesen habe.

1Marador meinte vor ein paar Tagen er kriegt teilweise sogar 30

-
Den Bre gibts seit 2 Wochen und er scammt 131M....
Wie traurig
-
-
-
Seid ihr eig alle lost? Wenn ihr Prinz Ingame gefragt hättet von wem er der Second ist, hätte er euch auch gesagt das er Cilh ist
Bist du Lost? Er hat es geleugnet und erzählt er wurde von ihm gehackt
Bist du Lost? Er hat es geleugnet und erzählt er wurde von ihm gehackt
hat er nicht, er hat nur geleugnet, dass er mit Cilh gescammt hat. Er meint, dass sein Account von Ronep gescammt wurde und dieser mit dem Account reingescammt hat. Dass er Cilh und Ceeso ist hatte er aber bereits offen zugegeben
True
Wurde gehackt aber hat trotzdem direkt wieder 100M aufm neuen Accout
-
Auf cb1 is man halt nur noch wegen Glücksspiel, soll man sich ein Spawnplot kaufen um sein Degg Game dort zu bauen? xD
-
-
er hat doch sogar selber erzählt wer er is, hatte 20 buddy signs von letzter woche in der ec und auf iwer leiht ihm ein paar mios.. xD
-
Wenn du ein Lotterie oder anderes seltene Set suchst, melde dich bei mir
hast noch lotterie? was würdest denn fürs ganze verlangen
-
-