Weihnachtsevent Hilfen/Lösungen
-
Buja2018 -
1. Dezember 2022 um 15:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Merken
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kleiner Tipp für 9, einfach dauerhaft rechtsklick gedrückt halten und alles antippen xD
Hat jetzt genau 7min gedauert, glaub geht durch Zufall schneller wie wenn man wirklich versucht jeden Fehler zu finden

-
Ich weiß nicht wie weit ByPander gerade mit seinem Video ist, aber ich poste erstmal das hier rein, damit ihr auf dem neusten Stand seid.
Ich lösch es auch wieder raus, wenn du deins reinsenden magst ByPander
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fehler links unten:
1. Roter Teppich (links unten)
2. auf dem Tisch
3. Lampe über dem Tisch
4. Blaue Weihnachtskugel auf dem Weihnachtsbaum
5. Leiter am Bücherregal
6. Kessel
7. Blaue Schuhe im Rahmen am Kamin
8. Setzlings in den Blumentöpfen auf dem Kamin
9. Knöpfe über dem Kamin
Fehler links oben:
10. Teppich auf den Blättern hinter dem Bett
11. Kopf auf dem Tisch rechts vom bett
12. Schneeblock schräg rechts hinter dem Kopf rechts vom Bett
13. roter Teppich auf dem Bett
14. blauer großer Teppich auf dem Boden
15. Blumentöpfe auf der Fensterbank
16. Kopf auf der Fensterbank
Fehler rechts oben:
- Es gibt keine
Fehler rechts unten:
17. Spinnennetz hinten an der Decke -
haben unsere Videos genau zum gleichen Zeitpunkt hochgeladen, vergesse nur immer das Forum xD
Hier wäre meins:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder hier die Lösung im Text (für die Rechte Seite! Auf der Linken Seite dann alles spiegelverkehrt!):
Fehler zum anklicken:
Unten:
1: Kopf (Bierkrug auf dem Tisch)
2: Blaue Tannenbaum Kugel (auf dem Tannenbaum)
3: Seelaterne (Lampe über dem Tisch)
4: Wasserkessel (Links neben dem Kamien)
5: Fehlende Leiter (Rechts neben dem Wasserkessel)
6: Weiße Schuhe (Über dem Kamien in dem Itemrahmen)
7: Holzknopf (Über dem Kamien)
8: Spinnenweben (Hinter dem Tannenbaum)
9: Tepich (auf dem Boden in der Mitte)
10: Fahn im Blumentopf (Links auf dem Kamien)
Oben:
1: Fehlender Tepich (Auf dem Bett - Kopfkissen)
2: Fehlender Schnee (Links neben dem Bett)
3: Blume (Im Blumentopf auf der Fensterbank)
4: Kopf (Rechts neben dem Bett)
5: Kistenkopf (Auf der Fensterbank)
6: Tepich (Auf dem Boden in der Mitte)
7: Tepich (Links neben dem Bett auf dem Laub)
-------------
Und mal so eine andere Frage, warum kriege ich vor meinen eigenen Videos Werbung?! Mein Kanal ist nichtmal Monetarisiert, sprich ich selbts habe und kann die Werbung nicht geschaltet haben und kriege auch kein Geld dafür xD Habe ich nämlich jetzt schon von ein paar gehört, das sie Werbung vor den Videos haben, kann man das ausstellen? xD
-
Hier die Lösung Nummer 2:
Ihr müsst wie im Video das Jump and Run machen um dann unten in das Geschenk reinzukommen. Dort erhaltet ihr in der Mitte automatisch eure Belohnung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Musst nur links am Geschenk durch die Öffnung und schon bist du oben

-
Hier die Lösung Nummer 2:
Ihr müsst wie im Video das Jump and Run machen um dann unten in das Geschenk reinzukommen. Dort erhaltet ihr in der Mitte automatisch eure Belohnung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Musst nur links am Geschenk durch die Öffnung und schon bist du oben

Das geht aber such erst seit nen Tag später oder so, von dem Video ^^
-
Alles anzeigen
haben unsere Videos genau zum gleichen Zeitpunkt hochgeladen, vergesse nur immer das Forum xD
Hier wäre meins:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Oder hier die Lösung im Text (für die Rechte Seite! Auf der Linken Seite dann alles spiegelverkehrt!):
Fehler zum anklicken:
Unten:
1: Kopf (Bierkrug auf dem Tisch)
2: Blaue Tannenbaum Kugel (auf dem Tannenbaum)
3: Seelaterne (Lampe über dem Tisch)
4: Wasserkessel (Links neben dem Kamien)
5: Fehlende Leiter (Rechts neben dem Wasserkessel)
6: Weiße Schuhe (Über dem Kamien in dem Itemrahmen)
7: Holzknopf (Über dem Kamien)
8: Spinnenweben (Hinter dem Tannenbaum)
9: Tepich (auf dem Boden in der Mitte)
10: Fahn im Blumentopf (Links auf dem Kamien)
Oben:
1: Fehlender Tepich (Auf dem Bett - Kopfkissen)
2: Fehlender Schnee (Links neben dem Bett)
3: Blume (Im Blumentopf auf der Fensterbank)
4: Kopf (Rechts neben dem Bett)
5: Kistenkopf (Auf der Fensterbank)
6: Tepich (Auf dem Boden in der Mitte)
7: Tepich (Links neben dem Bett auf dem Laub)
-------------
Und mal so eine andere Frage, warum kriege ich vor meinen eigenen Videos Werbung?! Mein Kanal ist nichtmal Monetarisiert, sprich ich selbts habe und kann die Werbung nicht geschaltet haben und kriege auch kein Geld dafür xD Habe ich nämlich jetzt schon von ein paar gehört, das sie Werbung vor den Videos haben, kann man das ausstellen? xD
Habe auch manchmal Werbung vor meinen vids aber kann man nix machen
-
-
-
-
-
Kann es sein dass man ein paar nicht mehr machen kann, wollte gestern anfangen welche zu machen?
-
Kann es sein dass man ein paar nicht mehr machen kann, wollte gestern anfangen welche zu machen?
Jedes Türchen kannst du in 5 Tagen machen, heisst nr.1 konnte man bis Tag 6 machen
-
Meines Wissens kann man die einzelnen Türchen nur 4 Tage nach Öffnung machen
-
Jedes Paket ist mit Geschenk (kleine Winterkiste) 5 Tage offen. Danach bleibt es lösbar aber ohne Geschenk.
-