Hey, würde gern MC quasi neu installieren, würde nur ungerne deswegen alle Logs und Screens verlieren - Wie lösche ich am besten alles außer das was Minecraft standardmäßig hat, ohne ganz MC löschen zu müssen? ![]()
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Und viele andere leiden durch das Radar. Und wenn man das abwägt was ich für und gegen das Scammerradar gesagt hab, sollte man schließen, dass der Kompromiss kein guter ist
Wie viele leiden denn? Glaub ein minimalster Bruchteil ist zu unrecht drin, vielleicht ist bei manchen der Scam oder Scamversuch schon länger her aber ganz sauber gespielt haben sie dann ja trotzdem nicht - Vielleicht wird man von manchen vorverurteilt oder ausgeschlossen, aber sicher nicht von allen wenn man sich korrekt und fair verhält.
Im Gefängnis sitzt sicher auch ein unschuldiger, ist das richtig? Nein. Soll man deswegen alle freilassen die drin sind? I dont think so
-
Ich kann mir vorstellen dass nicht mehr nachdenken und überhaupt keine Verantwortung tragen angenehm ist aber das bedeutet auch einfach nur jemand anderes trifft die Entscheidungen
Wer sagt das denn? Hast du gelesen was ich geschrieben habe? xD
Es ist eine Vorwarnung, ich passe trotzdem bei allen Trades gut genug auf und lasse mich nicht von jedem der nicht im Radar steht einfach so scammen - also weiß nicht was du damit meinst
-
Oder du tradest einfach mit MM wenn du den anderen nicht kennst
Post it an den Bildschirm: Immer mit MM traden
Das kann man sowieso machen aber so ein kleiner Hinweis ob man bei der Person besonders vorsichtig sein sollte schadet ja nicht? ^^
-
Scammerradar keinen vertretbaren Nutzen hat.
Warum denn nicht? Jedes Mal wenn mich ein Scammer anschreibt weiß ichs vorher und bin vorbereitet darauf, dass vermutlich gleich jemand versucht mich abzuziehen. Bis jetzt war das auch bei jedem mit dem Tag, bis auf eine Ausnahme (der wollte wirklich was kaufen), auch der Fall. Für mich hat das einen ziemlichen Nutzen, wenn ich vor dem ein oder anderen Spieler direkt gewarnt werde
-
Also zu dem Rest kann ich nix sagen, aber wenn du schreibst 'Achtung vorm Rübe Clan,...' versteh ich, dass sie es als Rufmord wahrnehmen. 'Achtung vor Leonbarchen' wär da besser angebracht

-
Wieso macht Abge eigentlich nichts mehr was Werbung betrifft?
Gab es da mal irgendwas?
Der Algorithmus hat iwann den GG 'Schrott' (also sorry aber das war damals wirklich nix anderes mehr am Ende) nicht mehr gezeigt, Videos wurden kaum noch geklickt und die Kreativität für neue Videos hat dann auch irgendwann gefehlt und die Motivation bei kaum Klicks war wahrscheinlich auch nimma da
Und alle jetzt Kinder die Minecraft spielen spielen halt schon meist die neueren Versionen - 1.8 wurd ja ursprünglich nur weiter gespielt weil viele keinen Bock auf das neue Pvp hatten. Aber das kennen die ganzen 10-15 Jährigen wahrscheinlich nicht mal mehr
-
Schwer zu sagen… einfach mal einen Beitrag machen, indem du Gebote sammelst
Macht er ja irgendwie eh hiermit xD
Funkelt die Enderchest denn oder auch nicht?
-
1.9-2.3m

Auch NBT 0 Egg ?
Meiner Meinung nach schon, die gibt es in NBT0 so oft dass sich der Preis kaum von denen mit NBT unterscheidet
-
1.9-2.3m

-
Der gute BloodWork100 kennt bestimmt den aktuellen Preis.
Lg
Die Iced Out Eggs sind leider die Einzigen wo ich den Preis nicht genauer weiß
Grob würd ich mal auf 600-1m schätzen aber kann auch komplett falsch sein
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Solltest du weitere Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Reicht euch ein 'Gib mir first ich bin so vertrauenswürdig weil ich reich und bekannt und toll bin' als Beweis aus? xD das hätte ich grad für euch
-
Einfach mal anfangen Pfand für sowas zu nehmen. Trotzdem Schade um das gescammte Geld.
Die Diskussion über Pfand vorher geben wird seit 2019 dauerhaft geführt.
Wird sich daher leider niemals ändern.
Sind die Leute dann halt aber auch irgendwann selber schuld - Ich lass mir immer Pfand geben egal wer es ist und ich geb immer freiwillig pfand bei größeren summen. So hat der geldgeber ne absicherung kann ja alles passieren verlierst unabsichtlich deine acc daten is das geld auch weg ohne dass du scammen wolltest. Immer pfand nehmen bzw geben egal wie lang ihr wen schon kennt.
-
Es gibt drn Zauberwald schon?
Ja läuft wie folgt ab :
Ein NPC erscheint jede Halbestunde bei einem 1.8 Spieler (wirklich einem auf dem ganzen Server) wenn dieser in einer Minute nicht angeklickt werden, kommt eine Nachricht in den Chat mit der Plot-Id so das andere den npc anklicken können. Du hast dann eine halbe Stunde, wobei du dir den zeitpunkt selber aussuchen kannst falls du ein nicht im Zauberwald erfarmtes Item im Inventar hast.Mehr hier im Wiki :
https://wiki.griefergames.net/erweiterte-features/der-zauberwaldDas is ja so wie beim Wandering Trader beim Monster Hunt haha
-
Den Dulli gibt es noch?

Ja xD
-
Passt einfach auf, scammt um riesige Summen von 5-50k! Am besten einfach sofort kicken und muten wenn ihr ihn auf dem CB seht, für Beweise einfach seinen Namen im Forum suchen gibts sicher 100erte Beiträge xD
-
Ich hoffe auf jeden Fall die Craftingrezepte werden keine Möbelteile xD
Spannendes Pve und andere Herausforderungen wären super
-
mittlerweile ist es mir egal' ich finde Bangers Art absolut nicht in Ordnung, aber da ja nichts dagegen getan wird und das dich anscheinend nicht stört muss man es ja akzeptieren
soll abge mich mal übers Knie legen weil ich Rentner im Forum trolle, ohne meine Beiträge hättet Ihr nichts zu Jammern. Wenn ich sehe das Ihr hier von Morgens bis Abends Kommentar spammt, ist das doch Entertainment pur für euch
Da hast du natürlich recht als Samariter wie du einer bist darf man die älteren Herren natürlich nicht vernachlässigen!
-
Jaja, allen ists egal aber ewig wird hier rumgesabbelt!
'mittlerweile ist es mir egal' ich finde Bangers Art absolut nicht in Ordnung, aber da ja nichts dagegen getan wird und das dich anscheinend nicht stört muss man es ja akzeptieren ^^
Also 'egal' ist es mir im Sinne von:
*Cant change it, so why worry*