"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler aufgetreten"
Weiß wer was man da machen muss? xD
Habs schon gelöst trotzdem rotz ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
"Beim Anmeldevorgang ist ein Fehler aufgetreten"
Weiß wer was man da machen muss? xD
Habs schon gelöst trotzdem rotz ![]()
BloodWork100 sag mal den guten wie viel dieser Huhn Kopf wert ist
Ka können schon 750+ sein, früher ging er noch für 400 aber ist gestiegen also eventuell findet man auch wen der sogar 800 oder mehr zahlt kann ich dir nicht sagen
Mach mal nen Buchstaben weg und schau dir dann die Lvl an
187 als Clan aber Ufo als Profilbild,
Weiß ja nicht xD
36187
Schon mal geschaut ob du dich selbst auf ignore hast? xD daran könnte es auch liegen
OMG dachte das sei ein Joke aber daran lag es halt echt ich liebe dich BloodWork
![]()
![]()
Kein Problem haha is mir auch ma passiert xD
Schon mal geschaut ob du dich selbst auf ignore hast? xD daran könnte es auch liegen ![]()
Also wenn das im Video alles war und man davon ausgeht, dass unter den leeren GSen mit Brunnen keine geheimen Lager waren fand ich, bis auf das mit dem TNT, jede Bestrafung vertretbar. Das mit dem TNT war vllt etwas zu viel aber wirklich etwas falsch gemacht hat Zwieback hier definitiv nicht!
Hab jetzt das angemacht.
hab das jetzt angemacht
ist NBT 0 also sollte so 35 - 50k wert sein obwohl ich 50k für ein NBT 0 Creeper egg etwas übertrieben finde aber habe auch nicht so die ahnung davon wie Bloodwork
Nbt0 35k-50k
Joa 50k kriegt man vermutlich nicht, war ja wie gesagt nur grob aber so 40-45 sind locker drin ![]()
Hab jetzt das angemacht.
du musst auch die NBT Daten anmachen damit man es sieht. Das sollte mit F3 + H oder so gehen bin mir aber gerade auch nicht ganz so sicher. Ich glaube NBT 0 sollte kp so bis zu 30k Wert sein und NBT 1 ,2 oder 3 15 - 20k etwa
hab das jetzt angemacht
Dann isses ein nbt0 ![]()
Nbt0 35k-50k
Nbt1/2 20-30
Grob
sieht man nicht
Mit den richtigen Items kannst du zumindest nichts falsch machen, wenn alles im Preis fällt und die Items mitfallen, haben sie denselben Wert. Geld kann somit zwar mehr Wert werden, kann aber auch wenns andersrum läuft und Items steigen weniger wert werden
muss jeder selbst wissen.
Ich persönlich bin kein Wahnsinnsfan von Investments, ich verliere lieber ein bisschen Geldwert, den ich mit regelmäßigen An- und Verkauf schnell wieder drin hab ![]()
Pay * einfach die neue Methode um Ruf aufzubauen.
-60 +60 = 0 ![]()
BloodWork100 er könnte auch dein merge leeren damit du es mir dann abgeben kannst 😂😂🤪
Kannst ihn ja kaufen damit ers verschiebt ![]()
BloodWork100 Warum machst du nicht den 1000 IQ Move, lässt Pi Bi für dich scammen, er soll dir die Sachen geben und du ziehst durch?
hihi
Natürlich nur Spaß
Oha voll smart danke