Hallo,
Ich habe ein Creeper Spawn Egg und würde es nun gerne Verkaufen. Leider gibt es kein Preis auf GrieferWert, weswegen ich jetzt hier frage. Im Anhang findet ihr noch ein Screenshot von den Egg, weil es irgendwelche NBT's oder so gibt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo,
Ich habe ein Creeper Spawn Egg und würde es nun gerne Verkaufen. Leider gibt es kein Preis auf GrieferWert, weswegen ich jetzt hier frage. Im Anhang findet ihr noch ein Screenshot von den Egg, weil es irgendwelche NBT's oder so gibt.
weil es irgendwelche NBT's oder so gibt.
du musst auch die NBT Daten anmachen damit man es sieht. Das sollte mit F3 + H oder so gehen bin mir aber gerade auch nicht ganz so sicher. Ich glaube NBT 0 sollte kp so bis zu 30k Wert sein und NBT 1 ,2 oder 3 15 - 20k etwa
Nbt0 35k-50k
Nbt1/2 20-30
Grob
weil es irgendwelche NBT's oder so gibt.
du musst auch die NBT Daten anmachen damit man es sieht. Das sollte mit F3 + H oder so gehen bin mir aber gerade auch nicht ganz so sicher. Ich glaube NBT 0 sollte kp so bis zu 30k Wert sein und NBT 1 ,2 oder 3 15 - 20k etwa
hab das jetzt angemacht
Hab jetzt das angemacht.
hab das jetzt angemacht
Dann isses ein nbt0 ![]()
Hab jetzt das angemacht.
hab das jetzt angemacht
ist NBT 0 also sollte so 35 - 50k wert sein obwohl ich 50k für ein NBT 0 Creeper egg etwas übertrieben finde aber habe auch nicht so die ahnung davon wie Bloodwork
Nbt0 35k-50k
Hab jetzt das angemacht.
hab das jetzt angemacht
ist NBT 0 also sollte so 35 - 50k wert sein obwohl ich 50k für ein NBT 0 Creeper egg etwas übertrieben finde aber habe auch nicht so die ahnung davon wie Bloodwork
Nbt0 35k-50k
Joa 50k kriegt man vermutlich nicht, war ja wie gesagt nur grob aber so 40-45 sind locker drin ![]()
Das ist cool, weil ich es vor einiger Zeit für 18k gekauft habe. Und danke ![]()