150-225 grob
Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
ich habe das Egg von einem Scammer Pilze gescammt
bro ich mache Beitrag jetzt das du scammst, letzte chance zu geben
Smarter Dude
-
Vielen Dank!
Wünsche dir auch noch viel Glück du kommst auch noch in ein Video wo jedes Wort im Titel gelogen ist. (Angefangen bei 'Zuschauer'
)das habe ich schon erreicht, war vor 2 Jahren bei selbigem Contentersteller Teil einer Webvideoproduktion!
Wow krank
-
Grüße zurück
sehr nett, danke!
Und herzlichsten Glückwunsch für deinen Erfolg im Internet!
mfg
Vielen Dank!
Wünsche dir auch noch viel Glück du kommst auch noch in ein Video wo jedes Wort im Titel gelogen ist. (Angefangen bei 'Zuschauer'
) -
Grüße an deine Mutter!
Grüße zurück
-
Ich bin ganz sicher mad, weil du mir meine Existenz in eine Blockspiel raubst.

Dank dir werde ich aber in Zukunft darauf achten, ob ich jemanden 1zu1 wie Ingame schreibe & nicht einfach auf die Liste aufnehme.
Deinen onlinezeiten zu urteilen scheint dir dieses Spiel ja sehr wichtig zu sein. Hast du schon wieder vergessen, als du mir abends auf dem dc gesagt hast, dass du im rl keine Freunde hast und noch nie Kontakt mit einem Mädchen hattest

Und das zu verraten (falls es denn stimmt) zeigt was du für ein toller sympathischer Mensch bist der alles richtig macht und einfach perfekt ist
-
Sollte statt dem G nicht ein O im Titel stehen?
-
Wie lang habt ihr jetzt für diese 11m gebraucht?
-
Eine gewisse Person wird verdächtig oft in D-Egg, BlackJack etc. abgezogen

nerv nicht du neider nenn mir ein richtigen scamm bekommst 10mio.
Falls du mich nicht meinst dann tut es mir sehr leid im sowwyIch glaub er meinte den anderen but idk bin auch nur ein Neider!
-
-
Schaiße wieder 250k verloren D:
BloodWork10015. August 2021 um 17:42 -
TheKills hätte ich mal lieber 5k davon behalten dann hätte ich dich bezahlen können

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Omg einfach zu wyld
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BloodWork10013. August 2021 um 12:25 Seid ihr stolz?
-
-
-