Hallo eplox!!! es handelt sich hier um ein Faker der sich Blutpraesidente nennt!!! also bitte drauf achten !!! er hat ein e am ende und ist Griefer !!! und ich Supreme!
AUGC
-
Blutpraesident -
16. August 2021 um 19:49 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alpha und Omega wie unangenehm, scamm die Leute und verkauf deine Sachen für egh aber bitte sei nicht so cringe im Internet
-
Hallo eplox!!! es handelt sich hier um ein Faker der sich Blutpraesidente nennt!!! also bitte drauf achten !!! er hat ein e am ende und ist Griefer !!! und ich Supreme!
Äm, bist du etwas verwirrt?
ja bin ich xD habe es falsch gelesen sorry das ist mir heute echt zu viel bitte mit erwähnen Niemals0nline arbeitet mit ihm zusammen!!
-
Miron
16. August 2021 um 20:00 Hat den Titel des Themas von „Alpha und Omega Comeback“ zu „AUGC“ geändert. -
Wie lang habt ihr jetzt für diese 11m gebraucht?
-
Ungefähr 30min
Fast so gut wie das 3 Monatige hochgelutsche bei Alpha.

-
Sollte statt dem G nicht ein O im Titel stehen?
-
Mad,weil du den Namen nicht richtig schreiben konntest, kleine bulli?

Ich bin ganz sicher mad, weil du mir meine Existenz in eine Blockspiel raubst.

Dank dir werde ich aber in Zukunft darauf achten, ob ich jemanden 1zu1 wie Ingame schreibe & nicht einfach auf die Liste aufnehme.
-
Ich bin ganz sicher mad, weil du mir meine Existenz in eine Blockspiel raubst.

Dank dir werde ich aber in Zukunft darauf achten, ob ich jemanden 1zu1 wie Ingame schreibe & nicht einfach auf die Liste aufnehme.
Deinen onlinezeiten zu urteilen scheint dir dieses Spiel ja sehr wichtig zu sein. Hast du schon wieder vergessen, als du mir abends auf dem dc gesagt hast, dass du im rl keine Freunde hast und noch nie Kontakt mit einem Mädchen hattest

Und das zu verraten (falls es denn stimmt) zeigt was du für ein toller sympathischer Mensch bist der alles richtig macht und einfach perfekt ist
-
-
Das ist ein Spiel, beruhigt euch.
-
Alpha und Omega wie unangenehm, scamm die Leute und verkauf deine Sachen für egh aber bitte sei nicht so cringe im Internet
MagischerSpieler gefällt das
-
"Ich werde quitten!"
-
"Ich werde quitten!"
,,Der Vertrauensbruch tut so weh''
-
System
15. November 2021 um 13:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
15. November 2021 um 13:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben.