Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dann ihn der scammt nur nen buddy
Zu wenig Ruf für andere

-
Ich glaube ihm
-
den beitrag gibt es noch?
Ja, ein Statement aber nicht
Was bitte soll er denn sagen?
Gescammt haha?
Bin das Alpha und Omega?
Tut mir wirklich leid aber ich gebe es trotzdem nicht back?
EGH > Ruf?
Warum hier alle auf ein komplett unnötiges und sowieso irrelevantes Statement warten ist mir ein Rätsel ^.^
-
am PC rechts oben ist nen gaaaanz kleiner Wimpel da kannst du das Abo von diesem Beitrag entfernen.
Und am Handy?
Auf die 3 Striche, runterscrollen, Abonnement verwalten, Thema nicht abonnieren
-
Ich öffne keine Kisten und habe daher keine

Ich bin mir nur ziemlich sicher das die beiden Eggs nicht das Level 1 wie alle anderen haben, sondern eben 3 und wollte eine Bestätigung ^^
Also bei Pigman weiß ich es schon sicher, weil mein Lvl3er mit dem am Spawn in der Kiste gestackt hat, aber beim Villager bin ich mir nicht sicher und ich wollte die Bestätigung mit dem Level eigentlich nur wegen einem Trade von damals

Kann dir nachsehen hab ein villiger egg in der ec oder hast es jetzt schon rausgefunden
Nein noch keine Bestätigung also kannst du gerne machen wenn deins aus den Kisten ist
-
Leg sie doch in einen Amboss

Ich öffne keine Kisten und habe daher keine

Ich bin mir nur ziemlich sicher das die beiden Eggs nicht das Level 1 wie alle anderen haben, sondern eben 3 und wollte eine Bestätigung ^^
Also bei Pigman weiß ich es schon sicher, weil mein Lvl3er mit dem am Spawn in der Kiste gestackt hat, aber beim Villager bin ich mir nicht sicher und ich wollte die Bestätigung mit dem Level eigentlich nur wegen einem Trade von damals

-
Ich?
Ne meinte eig eric aber ist ja jetzt eh schon geklärt
-
Du platzierst nen NBT2 und er bleibt NBT2?
Das ist das besondere M nbt 2
Schick ma nen Screen von dem Kopf
-
Was meinst du
Also es gibt als welche mit nbt 2 sind skulls und die anderen. Mit nbt 1.
Beim Placen ändert sich aber nix
Du platzierst nen NBT2 und er bleibt NBT2?
-
Aso, denke mal das ist einfach wenn du ihn placed und dann wieder abbaust.
Nein sind die nicht. Gibt nbt 1 er die wie die anderen epischen sind mit name und welche mit nbt 2
Was meinst du
-
Schon lange keine mehr gesehen aber sind wieder gefallen also die 4.5+ von früher sind nicht mehr drin
-
Das Magma Ei welches in Grieferwert drinne steht ist NBT 2 und nicht 1
Wenn du das NBT2 Egg in den Amboss legst und alle Buchstaben wegmachst und es rechts rausnimmst ist es auch Nbt1 von dem her gibt es zwischen 1 und 2 keinen wirklichen Unterschied
-
Bin selbst grad in Italien und kann am Handy ganz normal connecten
Ja, du kannst in Italien Griefergames spielen, nur ins Forum kommst du nicht mehr, da diese DDos Protection Ausland Ips größtenteils blockt.
Falsch... Bin auch grade ganz normal hier 🤣
Bei mir ging das Forum in Italien auch nicht
-
1
Aso, denke mal das ist einfach wenn du ihn placed und dann wieder abbaust.
-
Doch - Pistons sowie Guardians Santa und AdminEvil Köpfe waren als Skull ofs in der Kiste, aber auch der Gold- bzw Eisenkopf und der verbuggte Kopf
Und die ...s Head Köpfe waren dann von /Kopf oder gab's die auch Mal in den Kisten?
Welches NBT haben die?
-
Nabend.
Bin aktuell nicht In-Game aber bin mir ziemlich sicher, dass es nen Piston oder irgendsowas in der Art aus den alten Epischen Kisten ist. Also vllt. ein paar k wert, aber leider bei weitem nicht vergleichbar mit anderen, von Admins erstellten, /skull Köpfen.
Die Köpfe aus den Kisten heißen aber JL2579`s Head und nicht Skull of JL2579. Deswegen frage ich
Doch - Pistons sowie Guardians Santa und AdminEvil Köpfe waren als Skull ofs in der Kiste, aber auch der Gold- bzw Eisenkopf und der verbuggte Kopf
-
Meinst du die Level oder es nbt manche verwechseln das immer? Lg
Ist schon richtig so
-
-
Im echten Leben ist PVP aber überall an
Ich respawne
Aber du lebst in Deutschland und hast nen Verbindungsfehler