Moin,
Ich hab ein Skull of JL2579 mit 2 NBT Tags. Ich hab Mal gehört das Skull of Köpfe nur von Admins erstellt werden können.
Wie viel ist der Kopf wert?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
Ich hab ein Skull of JL2579 mit 2 NBT Tags. Ich hab Mal gehört das Skull of Köpfe nur von Admins erstellt werden können.
Wie viel ist der Kopf wert?
Nabend.
Bin aktuell nicht In-Game aber bin mir ziemlich sicher, dass es nen Piston oder irgendsowas in der Art aus den alten Epischen Kisten ist. Also vllt. ein paar k wert, aber leider bei weitem nicht vergleichbar mit anderen, von Admins erstellten, /skull Köpfen.
Nabend.
Bin aktuell nicht In-Game aber bin mir ziemlich sicher, dass es nen Piston oder irgendsowas in der Art aus den alten Epischen Kisten ist. Also vllt. ein paar k wert, aber leider bei weitem nicht vergleichbar mit anderen, von Admins erstellten, /skull Köpfen.
Die Köpfe aus den Kisten heißen aber JL2579`s Head und nicht Skull of JL2579. Deswegen frage ich
Nabend.
Die Köpfe aus den Kisten heißen aber JL2579`s Head und nicht Skull of JL2579. Deswegen frage ich
Doch - Pistons sowie Guardians Santa und AdminEvil Köpfe waren als Skull ofs in der Kiste, aber auch der Gold- bzw Eisenkopf und der verbuggte Kopf
Doch - Pistons sowie Guardians Santa und AdminEvil Köpfe waren als Skull ofs in der Kiste, aber auch der Gold- bzw Eisenkopf und der verbuggte Kopf
Und die ...s Head Köpfe waren dann von /Kopf oder gab's die auch Mal in den Kisten?
Und die ...s Head Köpfe waren dann von /Kopf oder gab's die auch Mal in den Kisten?
Welches NBT haben die?
1
Aso, denke mal das ist einfach wenn du ihn placed und dann wieder abbaust.
1
Nein sind die nicht. Gibt nbt 1 er die wie die anderen epischen sind mit name und welche mit nbt 2
Nein sind die nicht. Gibt nbt 1 er die wie die anderen epischen sind mit name und welche mit nbt 2
Was meinst du
Was meinst du
Also es gibt als welche mit nbt 2 sind skulls und die anderen. Mit nbt 1.
Beim Placen ändert sich aber nix
Was meinst du
Du platzierst nen NBT2 und er bleibt NBT2?
Das ist das besondere M nbt 2
Schick ma nen Screen von dem Kopf
Schick ma nen Screen von dem Kopf
Suche gleich mal einen wenn ich einen noch da habe
Beim Platzieren resetet sich alles, also werden aus allen NBT 2/3/4 Köpfen klassische NBT1 Köpfe.
NBT1 Köpfe haben in deren NBT Wert den Skin gespeichert (oder irgendwie so)
NBT2 Köpfe sind nur NBT2 weil sie einen anderen Namen in dem extra NBT Tag gespeichert haben. (Diese Köpfe wurden per Befehl und ohne Umbenennung so erstellt.)
NBT 3 Köpfe wiederum sind umbenannt und deshalb ist noch das Level gesondert gespeichert.
Bei NBT 4 kommt dann noch eine Verzauberung hinzu.
So in etwa die Erklärung.
Kann dir gerne auch mal so einen Pistonkopf mit Skull of hinwerfen bzw. platzieren ... das wird ein ganz normaler NBT 1 Kopf.
Alles anzeigenDas ist das besondere M nbt 2
Beim Platzieren resetet sich alles, also werden aus allen NBT 2/3/4 Köpfen klassische NBT1 Köpfe.
NBT1 Köpfe haben in deren NBT Wert den Skin gespeichert (oder irgendwie so)
NBT2 Köpfe sind nur NBT2 weil sie einen anderen Namen in dem extra NBT Tag gespeichert haben. (Diese Köpfe wurden per Befehl und ohne Umbenennung so erstellt.)
NBT 3 Köpfe wiederum sind umbenannt und deshalb ist noch das Level gesondert gespeichert.
Bei NBT 4 kommt dann noch eine Verzauberung hinzu.
So in etwa die Erklärung.![]()
Kann dir gerne auch mal so einen Pistonkopf mit Skull of hinwerfen bzw. platzieren ... das wird ein ganz normaler NBT 1 Kopf.
Ahhh gerade probiert. Dachte die sind skulls und deshalb so aber danke
Ich?
Ne meinte eig eric aber ist ja jetzt eh schon geklärt