Man sollte GG als eine Vorbereitung aufs Leben sehen.
Im echten Leben ist PVP aber überall an
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Man sollte GG als eine Vorbereitung aufs Leben sehen.
Im echten Leben ist PVP aber überall an
Sucht aufgehört?
Wann werden wir 1Marador wieder auf GG sehen? Es gibt genug Möglichkeiten sich von GG ein wenig zu distanzieren und seine Sucht los zu werden. ^^
Ich denke auch sehr stark, dass diese Sucht nicht nur auf GG existiert. Aber jeder hat ja mittlerweile bemerkt das er sich ein bisschen Geld für die Ausbildung dazu verdient. ^^
PC kaputt schlagen, Sucht vorbei
Davor soviel EGH gemacht das man sich nen neuen kaufen kann, Sucht wieder da ![]()
/hoffnung kickt wie bei den Leuten die sagen leg mal das Item von links nach rechts in die EC
Wie hat dich Boergnes nochmal gescamt
Indem ich auf einem Plot, auf dem ich schon 10x war um Level zu checken Level im Amboss gecheckt habe ohne zu wissen das es seins ist ![]()
Das eine hat mit dem anderen relativ wenig zu tun auch wenn beides p kick war
/hoffnung kickt wie bei den Leuten die sagen leg mal das Item von links nach rechts in die EC
Die haben ja glaub ich 3 Level, oder? ![]()
Und gabs da noch eins oder nur die beiden?
Wie denn das? Was 2ollten die den traden
nix, wie gesagt kann ich hier nich schreiben xd
€$?
Selbst wenn sein angeblicher Grund stimmt, wird er auch nach dem Scam nicht mit GG aufhören, haben alle anderen auch nicht geschafft ^^
Sorry meinte Minecraft Heads da sollte es ihn geben
würde auf /kopf preis plädieren vllt bisschen mehr aber max 10k
die frage die man sich stellen muss, wer brauch nur ein N aber ist ja Geschmackssacheokay danke schonmal hab als /randomkopf rauskam nicht aktiv gespielt. Kann da jeder Kopf rauskommen von jedem spieler oder wie wird das gemacht?
Alle von Head Owner
dann wäre die Schrift doch kursiv oder?
Zufall mit /randomkopf denke ich mal
Wenn man ihn placed ist er NBT1 wie jeder andere Kopf und 'Kopf' heißt er weil er aus der Datenbank is und nicht über /kopf [Name] erstellt wurde
Zufall mit /randomkopf denke ich mal
Tja blöd gelaufen für dich
Er trollt nur das macht er schon bewusst ^^
Keine Zahl im Kopf ![]()