Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ausm Forum glaub schon :/
-
wenn man bei sowas mitmacht würde ich da schon fair handeln

Sonst nicht?

-
-
Also das sie toxisch usw sind ist natürlich nicht so korrekt, aber warum spielst du dann überhaupt mit denen? 😅
Der Beitrag wird dir leider auch nicht viel bringen, nur noch mehr toxische Leute anziehen.
Trotzdem noch viel Glück auf deinem weiteren Wege und joa
Gn8 unso
-
Vertraeumter hattest ja mal glaube ich so einen falls du es nicht wusstest weißt ja vllt jetzt wie er entstanden ist

-
Kommt drauf an mit wem man tradet, bei manchen erst ab ein paar Mios, bei manchen schon bei 2k ^^
Zum Glück hast du mich nie bei 2k als MM genommen. xD
Man darf euch ja erst ab 100 anschreiben xD
-
Arme Gurkenscheibe

Gurke so Müll. (Wie die Tastatur
) -
Leer damit ich Platz hab zum Spawneggs transportieren

-
Kommt drauf an mit wem man tradet, bei manchen erst ab ein paar Mios, bei manchen schon bei 2k ^^
-
hast zu 100% recht vorallem anstatt das Geld mal gerecht verteilt in die Wirtschaft zubringen pumpt man den reichen einfach noch mehr Geld in Ass #I<3GG
weil Drachenkopf einfach cooler ist als die verzauberte Kacke. xD
Da geb ich dir zu 100% recht aber das item ist vermutlich nicht mal einmalig und kein Spieler der GG Welt hätte dafür mehr als 50m rausgehauen. Forum is zwar scheiße aber was wurde da geboten? 14? Idk vllt kriegt man bei nem starken interessenten 20 30 who knows aber das 3-5x davon... Niemals
Sei Dobi gegönnt so mies wie er bietet kanns zwar noch dauern bis das Geld in der Wirtschaft ist
aber wird schon iwann ^^ nur würde halt kein normaler GG Spieler für son Item zahlen i mean soviel ist ein cb1 1. Reihe GS wert... -
jetzt wieder 1.2m lul
Mein Konto:
📈 📉 📈 📉 📈 📉 📈 📉 📈 📉
-
nur noch 200k schaise
-
Alles anzeigen
Liste von leuten die Geld haben:
RTLPLOPPEY (sehr wenig)
vKyquu (mittelwenig)
@Yhuu (wenn Degg ihm etwas mehr gönnt)
BloodWork100 (HAT GANZE 600k!!!)DC1805 (ist akzeptabel)
Bei weiteren Leuten einfach hierdrunter schreiben oder Konvi
MFG
jetzt sogar 700!!
-
Ich kann euch wieder beruhigen
vKyquu und ich haben Bargeld also nicht eskalieren meine bres
hab auch grad 600k!!!
-
was bekommt man denn an gehalt pro monat? Und was zahlt ihr an eintrittsprämie??
Hoffentlich zahlen sie so gut wie PSG
-
Ich sag’s euch die Zeit von endstone kommt noch
in der 1.16 dann sagste?
-
Da hat jemand schon mit Dracheneier vorgesorgt.
Kauf lieber mehr.
Und kauf Spawneggs
Da hat jemand schon mit Dracheneier vorgesorgt.
wers das xD
Abge, hat er für nur 720Mio bekommen.
-
Nr1, nein
Rest weiß ich nicht. Kannst aber ganz einfach überprüfen mach /msg Notjonas [Nachricht]
Also schreib dir selber das Wort dann siehst ja ob es ankommt oder nicht
-
Fühle mit dir Bre