Alles anzeigenWenn du die Spawner als sinnvoll ansiehst und das sie eine große Zukunft haben ist ja deine Meinung nur finde ich das auch die Spawner die Farmitems kaputt machen zumindest die passiven Spawner. Und ein spawner für 280-300k finde ich nicht normal ist aber auch Meinungssache. Ich finde das es LIEBER Moneydrops geben sollte statt solche Formate wo dann 2 Experten sitzen die dann keine Ahnung haben und einfach random eine Zahl sagen und die Person dann auf ihren Geld sitzt und es nicht unter die "ärmeren" Spielern kommt die sich tot farmen für bisschen Geld. Ist doch cool für neue Spieler das sie auf einen CityBuild eventuell spielen und dort dann 5k drops ab und zu kommen das freut die neuen Spieler bestimmt und wäre weitaus besser als das Format finde ich. Und ja das mit der Clan toplist stimmt damals bei top 10 20mio jetzt bei 50mio das ist auch dran Schuld das die Preise sinken weil alle auf ihren Geld sitzen. Du hast aber auch recht das spawner , eprahmen und bedrock gesetzt wird und dadurch steigt aber doch nicht so extrem das empfinde ich nicht als "normal". Habe keine Ahnung ob es stimmt was mir gesagt wurde ich warte dann einfach auf das Video von Abge.
Naja ob Spawner die große Zukunft haben weiß ich nicht. Es ist aber eine gute Möglichkeit ein mehr oder weniger großes passives Einkommen zu generieren.
Aber wenn du sagst, dass Spawner die Preise zerstören dann ist der hohe Preis für die Wirtschaft doch supi
Naja Moneydrops finde ich persönlich ein schlechtes Mittel Geld in die Wirtschaft zu bringen. Es wäre sinnvoller Geld Leistungsbezogen in die Wirtschaft zu bringen. Ob über einen Adminshop oder andere Werkzeuge mal dahin gestellt.
Aber das angesprochene Format als solches empfinde ich auch als unsinnig. Aber sollen sie den Leuten doch für ihre wertlosen Items Geld aufs Konto beamen. Wie du schon gesagt hast wird das Geld was dort ausgeschüttet wird nicht nach unten durchsickern.
Naja wie ich oben schon den Gedanken geäußert habe liegt die Preissteigerung an dem fehlenden Nachfluss durch EGH/ Ebay und was es da sonst nicht noch alles gibt.
Vieleicht gibt es ja ein kleines give away sodass paar dollar an fleißige Zuschauer kommen.
Finde aber auch leistungsbezogene Vergütung viel sinnvoler als diese drops und je mehr acc man afk stellt je mehr hat man. Macht auch eigentlich zufriedener wenn man das gefühl hat man hat das Geld auch irgendwo verdient.
In team haben die halt ständig angst vor Bots. Also wird wohl wenig mit Leistungsbezogen kommen. Schon ein vorteil wäre wenn man die 5k nur bekommt wenn man z.b. einen code in den Chat schreiben muss.
Beispiel: Spieler hat 5k Moneydrop erhalten, gebe inerhalb der nächsten 2 min den Code: AXFF ein um die 5k zu erhalten.
So würden wenigstens Hauptsächlich aktive das geld bekommen und nicht die die morgens die acc erstmal einfach auf den cbs verteilen.
Wenn man mit Spawnern handelt spielt es eigentlich gar keine so große rolle ob die nun 300k oder 200k kosten. Wenn man die mit paar k gewinn daytradet ist es echt egal. Wenn man die setzt macht das schon einen unterschied ob man 200 oder 300k zahlt. Wenn man die besitzt und liegen hat ist das das beste was passieren kann. So ist es immer eine Sache der perspektive.