Manoli ist wieder gebannt ich wette ein entbannungsantrag steht schon in der Admin Mail 😂
Rly? Aso nur Forum
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Manoli ist wieder gebannt ich wette ein entbannungsantrag steht schon in der Admin Mail 😂
Rly? Aso nur Forum
Ist genauso Scam wie wenn ich jemandem nen Beacon droppe und ein anderer hineinläuft ihn auffängt und behält.
verdient
Jetzt bin ich nur noch 99.5M reicher als du ![]()
Trottel
Das wäre nicht passiert, hätte ich gleich Tolsti geholfen ![]()
BloodWork100 ist ein Trottel
Welche Gruppe? xD
Zum Glück wurde ich letztens von dir verschont Afrikastar7614
Lucker
Cb7 p h freeamboss, bin da so hin weil ich Lvl von nem Kopf checken wollte und ya
War da schon 20x oder so hab Items kontrolliert wusste ned das das seins is und dann wurde ich auf einmal gekickt xD
hahaha Welches Item wars denn?
Junge junge. Ich schenk dir einen Amboss, wie wärs? xd Oder geier beim Team für einen /amboss befehl
GeilerTruthahn hat mir schon einen geschenkt 🤣 war ein verz Erze Kopf ^^
immer hin nimmstes mit Humor xd
Gehöre jetzt auch zu den 97% ![]()
Warte was
Cb7 p h freeamboss, bin da so hin weil ich Lvl von nem Kopf checken wollte und ya
War da schon 20x oder so hab Items kontrolliert wusste ned das das seins is und dann wurde ich auf einmal gekickt xD
Joa xD war schon so oft bei p h freeamboss wusste ned das das sein GS is und joa p kick thats it :DD
Das ist kein Gebote sammeln sondern Preisfindung :DD
Moin,
man könnte das doch eigentlich ``Stoppen`` in dem man sich bestätigen lässt, ob der Käufer das item hat ich hatte mit dieser Methode noch nie Probleme klar dauert 10sek länger aber wenn man auf Nummer sicher gehen will!
LG
Es geht ja eben darum, dass der Käufer vortäuscht das Item nicht zu haben ![]()
Denke so 3m kriegt man sicher
Es ist überhaupt nicht aufwendig.
Ja du hast halt kb drauf das mein ich damit xD
Manoli ich hab wirklich nichts gegen dich aber es ist sinnlos. Selbst wenn es ein Scam war wird
1. nix mehr passieren
und
2. siehst du die Mio nie wieder.
Geht euch beide einfach aus dem Weg ist besser so ^^
Welche Frage denn?
Steht in deinen Logs am 23.01.2021, dass Du mir 5m gegeben hast oder was genau steht dort?
Hat er doch schon beantwortet: Er weiß es oder er ist sich unsicher oder er weiß es nicht (in dem Fall egal), aber egal was davon ist es ist ihm zu aufwendig nachzuschauen
Lustig wie der cb1 Chat hier in den Beitrag abgewandert ist.
Dragonegg Game bei p h EggEgg [50k-1Mio] 50/50 mit Rand. Kommt vorbei!!
Klappt wenn dann wsh nur bei Spawn GSen
Bitte bei Enderman G1 eintragen
Mir egal Liste kopieren ist Liste kopieren!!!!
Außerdem funktioniert deine Liste nicht mal da komme ich immer nur zu so nem doofen Song
Rndm, laber kein scheiß
Hast mich überzeugt
oMg du hast meine Liste geklaut!!! Ich zeig dich an
sry, aber deine Liste ist veraltet
Mir egal Liste kopieren ist Liste kopieren!!!!
Außerdem funktioniert deine Liste nicht mal da komme ich immer nur zu so nem doofen Song ![]()
oMg du hast meine Liste geklaut!!! Ich zeig dich an