Manoli: give me the Logs raus from your Datei GIVE ME THE LOGS RAUS
Wegen Afrikastar und so
-
Manoli_ -
30. Mai 2021 um 00:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Imagine: Wenn Manoli von seiner Mom den Yoghurt nicht bekommt.
Als müsste man alles tun was Manoli verlangt xD Schon aus Prinzip würd ichs nicht machen!
-
Imagine: Wenn Manoli von seiner Mom den Yoghurt nicht bekommt.
Als müsste man alles tun was Manoli verlangt xD Schon aus Prinzip würd ichs nicht machen!
Mach dich nicht über Manoli_ lustig sonst verlierst du noch alles
-
ich weiß nicht worum es geht aber lustig zulesen diese gejaule
-
Manoli_ Wie viel Tageslicht hast du dieses Jahr zu sehen bekommen?
-
Manoli_ Wie viel Tageslicht hast du dieses Jahr zu sehen bekommen?
Zählen tageslichtsensoren?
-
Zum Glück wurde ich letztens von dir verschont Afrikastar7614
-
Zum Glück wurde ich letztens von dir verschont Afrikastar7614
Lucker
-
Welche Gruppe? xD
-
Natürlich reagiert er so ,wenn man ihn durchgehend provoziert?
Ehrlich fühle die Aktion hier auch nicht aber hört doch einfach auf mit sowas.
-
manoli sollte besser mit griefergames aufhören wenn ihn so ein event ihn in so große psychische schwierigkeiten versetzt
Ja natürlich sollte er das aber helfen solche Aktionen von euch?
-
manoli sollte besser mit griefergames aufhören wenn ihn so ein event in so große psychische schwierigkeiten versetzt
Du trau dich erstmal mit deinen Main Forum Account, bevor du über Leute urteilst. ^^
WhatsApp Chats haben auch hier im Forum absolut nichts zu suchen.
-
Hä er hat doch mit diesem Beitrag angefangen? Das Thema war geklärt, er hat ne Antwort von den admins bekommen und dann sollte alles geklärt sein. Wenn er diesen Beitrag aufmacht ist es doch selber schuld?
-
und das ist telegram du boomer
Die Plattform wo es statt findet ist doch scheiß egal.
Es gehört hier einfach nicht hin.
-
Hä er hat doch mit diesem Beitrag angefangen? Das Thema war geklärt, er hat ne Antwort von den admins bekommen und dann sollte alles geklärt sein. Wenn er diesen Beitrag aufmacht ist es doch selber schuld?
Meine das hier Chats veröffentlicht werden von Leuten die hier nichts mit zutun haben und einfach nur provozieren wollen.
-
Das Problem ist halt, dass ich an die Sache ganz normal rangegangen bin und mir kein Schwein glaubt, obwohl es wirklich einfach nur einen normalen Verstand braucht.
Jetzt Mal ganz egal was für ein Verhältnis ich zu wem habe:
Nachdem mir aufgefallen ist, dass es eine Mio zu viel war, habe ich Afrika ganz normal angeschrieben und sogar mit seiner eigenen Aussage belegen können, dass es 5m waren und nicht 6m.
Dann sagt er, dass es ein Schreibfehler war und blockiert mich.. natürlich mache ich dann einen Beitrag gegen ihn? Außerdem hat er sich beschwert, dass ich ihm keine Chance gegeben hätte, das zu klären - Habe ich doch? Ich hab ihm extra deswegen geschrieben, aber wenn er mich blockt, ist dass schon etwas merkwürdig.
Mir ist klar, dass Afrika niemals so dumm wäre, seinen Rang wegen einer Mio zu riskieren, aber ich kann auch nicht nachvollziehen, wieso er sich nicht wenigstens ein kleines bisschen damit befassen will und einfach allem aus dem Weg gehen will.
Mit seinen Logs würde er ja belegen, dass er Recht hat, aber es waren eben 5m.
Ich war ja auch der Annahme, dass es 6m waren, aber wenn man mir nicht Mal die Möglichkeit gibt, dass normal zu klären (blockieren und dann sagen, dass meine Logs Fake sind), macht es nicht besser.
Ich habe extra angemerkt, dass man Logs faken kann und Afrika deswegen gern in seinen eigenen schauen kann.
Es ist mir ehrlich egal was Afrika macht oder was mit ihm passiert etc.
Ich will einfach meine Mio haben und dann werde ich dem für immer aus dem Weg gehen. Ist mir egal, was die anderen dann von mir denken. Ich weiß, dass es 5m waren und die, die mich wirklich kennen, wissen, dass ich die Wahrheit sage.
Wäre mir diese Mio wirklich so wichtig, dass ich mir eine Story ausdenke, hätte ich einfach alles von 10d9 behalten oder irgendwie mit den Leuten, die ich entschädigt habe, irgendwas abgesprochen, aber das habe ich nicht, weil das nicht Sinn hinter der Aktion war.
Und nochmal an Dich, ImMedix
Wie ich Dir damals gesagt habe:
Ich habe es nur an Deine Pinnwand geschrieben, weil es mir random aufgefallen ist und ich habe eingesehen, dass das ein Fehler von mir war und habe mich dafür auch privat bei Dir entschuldigt!
-
Manoli checkst du eigentlich noch was du hier schreibst? Du forderst die Logs von Afrika, wenn da 5 Mio drin stehen hast du recht, stehen da 6 Mio drin „wird’s vom Team geprüft“ warum also sollte er die Logs posten, wenn du es eh nicht glaubst? Jetzt mal abgesehen davon, dass deine Beiträge schon mehr als cringe sind, aber checkst du eigentlich noch irgendwas? Du forderst etwas und wenn es nicht deiner Aussage entspricht ist’s falsch? Also würden die Logs im Endeffekt niemandem was bringen, wenn sie nur ein bisschen von deinen Abweichen. Man könnte dann sogar behaupten du hättest deine gefaked. Dann noch damit ankommen dass es vom Team geprüft wird. Mit welchem Recht bestimmst du das? Weil du Manoli bist? Weil du sonst weiterhin deine cringebeiträge machst bis das Forum freiwillig wieder abfackelt? Komm jetzt echt mal klar, geht ja gar nicht mehr.
Mal nebenbei wen interessiert die Antwort der Adminmails auch so brennend? Nicht um Manoli eins auszuwischen, sondern einfach nur um zu wissen ob die Antwort nun eindeutig war oder nicht. Ich denke nämlich die Admins werden diesen Sachverhalt schon ordentlich geprüft haben, nur gefällt es Manoli nicht.
-
Alles anzeigen
Manoli, was ist den los mit dir?
Genau das hier ist der Grund weshalb ich nicht will das du meine Listen kopierst und weiterführst, weil du ein lächerliches kleines Kind bist, und es immer wieder zur Show stellen musst, wie hier, wieder mal.
Du bist einfach ein Spielsüchtiges Kind, was nicht mit der Wahrheit klar kommt.
Verlass einfach den Server und hol deine Kinderheit nach, geh in Sandkasten.
Ist mir egal, was du von mir denkst.
Besser führst du dich jedenfalls nicht auf: https://ibb.co/MgJNFLL
Und Afrikastar7614 natürlich gibt es einen Grund xD
Wenn dort 5m stehen, habe ich Recht (was der Fall ist) und wenn dort etwas anderes steht, sage ich einem Teamler, dass er nachschauen soll.
Deswegen nimmst Du als Ausrede, dass Du keine Lust hast nachzusehen.
Weil das Team dich ja auch so ernst nimmt..
-
Manoli checkst du eigentlich noch was du hier schreibst? Du forderst die Logs von Afrika, wenn da 5 Mio drin stehen hast du recht, stehen da 6 Mio drin „wird’s vom Team geprüft“ warum also sollte er die Logs posten, wenn du es eh nicht glaubst? Jetzt mal abgesehen davon, dass deine Beiträge schon mehr als cringe sind, aber checkst du eigentlich noch irgendwas? Du forderst etwas und wenn es nicht deiner Aussage entspricht ist’s falsch? Also würden die Logs im Endeffekt niemandem was bringen, wenn sie nur ein bisschen von deinen Abweichen. Man könnte dann sogar behaupten du hättest deine gefaked. Dann noch damit ankommen dass es vom Team geprüft wird. Mit welchem Recht bestimmst du das? Weil du Manoli bist? Weil du sonst weiterhin deine cringebeiträge machst bis das Forum freiwillig wieder abfackelt? Komm jetzt echt mal klar, geht ja gar nicht mehr.
Mal nebenbei wen interessiert die Antwort der Adminmails auch so brennend? Nicht um Manoli eins auszuwischen, sondern einfach nur um zu wissen ob die Antwort nun eindeutig war oder nicht. Ich denke nämlich die Admins werden diesen Sachverhalt schon ordentlich geprüft haben, nur gefällt es Manoli nicht.
Glaube die admins haben gar nix geprüft.
Als sie die Mail von manoli gesehen haben dachten die sich einfach nur "och nö nicht der schon wieder"
Und schrieben das alles passt
-
Glaube die admins haben gar nix geprüft.
Als sie die Mail von manoli gesehen haben dachten die sich einfach nur "och nö nicht der schon wieder"
Und schrieben das alles passt
Sie dachten er fragt wieder nach Bann Bounty
-