Mir ist es doch egal ob wer anderes abgezogen wird.
Und wenn ich abgezogen werde? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mir ist es doch egal ob wer anderes abgezogen wird.
Und wenn ich abgezogen werde? ![]()
Aufm Bot account unterwasser Atmung xd
Und aufn 2. Acc no Hunger hahaha
Unterwasser Atmung das unnötigste Perk was man ziehen kann xD
Und was mit Nachtsicht? :DD
Ja.
Aber schick ma nen Screen was man für die 250 alles bekommt :DD
aber woher weisst du das? xd
Steht alles unter den verschiedensten Beiträgen ![]()
Ja.
Aber schick ma nen Screen was man für die 250 alles bekommt :DD
Haben wenigstens die Eggs nbt?
nbt2
Na dann juckts mich ned :DD finde ich sogar gut die Eggs gibts zmd mal wieder paar mehr zum Placen ^^
Seite 2 sicher kompletter Schmutz oder?
Haben wenigstens die Eggs nbt?
Reitest du Kühe?
Nee aber deine mum reitet mich
Heute wieder gebannt werden sagste
Alles anzeigenDanke fürs markieren.
Dieser Beitrag ist ja wohl alles andere als Ernst zu nehmen.Tut mir Leid, aber alleine deine Grammatik und Rechtschreibung disqualifiziert dich als neutrale und korrekte Informationquelle.
Deine Rechnungen sind ebenfalls total inkorrekt.
Zudem ist es ziemlich unlogisch einen 2,5Stünden Stream mit der Aussage:
,,Im Stream hat er das gesagt!,, als Beweismittle, bzw, Quelle zu nutzen.
Das ich mich hierzu nicht weiter äußern muss ist hoffentlich für jeden, der diesen Beitrag liest und auch nur2 funktionierende Gehirnzellen hat selbstverständlich.
MfG. SpieleSafe
Nur weil er Grammatik Fehler macht heißt das nicht, dass alles frei erfunden sein muss. Wie heißt denn dein Freund? Bzw bei wem hast du 34M (oder was auch immer) beim Dracheneispiel gewonnen?
Is bissl weird aber wenn man alle Scamtricks kennt ist es auch iwie lustig dort, man schreibt in Chat man vkt dies und das, 3 Leute schreiben einen an, man sucht den Namen der Personen im Forum, findet 7 Scambeiträge, dann kann man direkt fragen, ob er es mit Fake Money oder p kick probiert und dann geht der Scammer meistens eh off wie fresse heute ![]()
Nature würde ich nicht mal 5k sagen..
Wenn jemand auf Nature eins gebraucht hat, bin ich immer 5min in den Boden schauend durch die Plotwelt geflogen und habe die Person dann kostenlos hin-tpt, wo mein Bauchgefühl gesagt hat: Da ist ein Spawner. Also mehr als 1-2k wäre mir ein Spawner auf Nature nicht wert :DD
Bauchgefühl😂
Wasn sonst? Xray bringt ja nix gibt ja ein super Plugin dagegen ![]()
CB1-22 ca 60k
Nature/Extreme 5k
Nature würde ich nicht mal 5k sagen.. ![]()
Wenn jemand auf Nature eins gebraucht hat, bin ich immer 5min in den Boden schauend durch die Plotwelt geflogen und habe die Person dann kostenlos hin-tpt, wo mein Bauchgefühl gesagt hat: Da ist ein Spawner. Also mehr als 1-2k wäre mir ein Spawner auf Nature nicht wert :DD
Wen juckts?
Ja diggah dann sollen die das nicht immer behaupten das nervt halt wenn man weiß das es legit ist
Ok sorry diggah
Wen juckts?
schade. Dann kann ich den kleinen Spammer nicht reporten, weil er versucht hat mich zu jailen xDD
Klar kannst du ihn melden.
Er hat ja nix falsches gemacht, wenn Jonas ihn mit Eiern geworfen hat.
Mach mir auch bitte nochmal, hab 10 verloren weil der Front an flunkerer wegen OT gelöscht wurde ![]()
Denke 60-100