WV is der im DURCHSCHNITT etwa wert?
Ik es macht nen unterschied welches egg ob aktiv / passiv und die upgrades und so aber wv isser im durchschnitt wert? so ca
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
WV is der im DURCHSCHNITT etwa wert?
Ik es macht nen unterschied welches egg ob aktiv / passiv und die upgrades und so aber wv isser im durchschnitt wert? so ca
durchschnitt ca 50-60k
wenn slime egg oder tinte auch mal 100k-120k denke.
upgrades sind schwierig. musst halt den richtigen abnehmer finden
Denke 60-100
durchschnitt ca 50-60k
nene will mir nen spawner gs kaufen muss aber wissen wv ich ca zahlen sollte
in dem fall:
19 spawner, alle cobble stone spawner, upgrade 1 (1x drop, 1x lager, 1x xp)
Alles anzeigendurchschnitt ca 50-60k
in dem fall:
Dann 19 mal 60k -> 1.140.000, wenn gute Sortieranlage dabei ist oder sie gut platziert sind denke bis 1.25 Mio
in dem fall:
Dann 19 mal 60k -> 1.140.000, wenn gute Sortieranlage dabei ist oder sie gut platziert sind denke bis 1.25 Mio
kk thx
kk thx
Danke für die Punkte XD
kk thx
Danke für die Punkte XD
Und noch einen. Eh ich meine: Danke für die Beratung!
Mach mir auch bitte nochmal, hab 10 verloren weil der Front an flunkerer wegen OT gelöscht wurde ![]()
jo je nach place Art etc. Und lager usw. Und Menge auf demm gs.
50 bis 100k
Wenn Upgrades da sind würde ich als Richtwert 50 Prozent zahlen
Weil's noch nicht gesagt wurde, schreibe ich hier mal: nicht nur das Spawnegg, die Lage der Spawner und der Cb spielen eine Rolle!
Was auch entscheidend ist, ist wieviele Spawner auf dem Plot sind! Umso mehr Spawner, desto teurer! Bei 19 Spawner würde ich schon mind. 1,5 sagen.
Und Menge auf dem gs.
Aber ja würde auch eher 1.3 bis 1.5 sagen wenn die gut placed sind
Warum spielt die Platzierung des Spawners eine Rolle bei dem Preis? Seitdem es die passiven Spawner gibt ist’s doch scheiss egal wo die sitzen? Du kannst da nen Plothome hinsetzten oder mit Aufzügen arbeiten. Also bei mir wäre die Platzierung der Spawner völlig wurst. Dann wird da n Plothome eines anderen Plots hingesetzt, dieses PH als hotkey und fertig is.
Warum spielt die Platzierung des Spawners eine Rolle bei dem Preis? Seitdem es die passiven Spawner gibt ist’s doch scheiss egal wo die sitzen? Du kannst da nen Plothome hinsetzten oder mit Aufzügen arbeiten. Also bei mir wäre die Platzierung der Spawner völlig wurst. Dann wird da n Plothome eines anderen Plots hingesetzt, dieses PH als hotkey und fertig is.
Wenn du die 10 spawner auf einel 16 merge in allen Ecken hast oder auf einem 1 er gs schön neben einander macht das schon einen unterschied.
Dazu ist das auch meiner Meinung nach dekorativer
CB1-22 ca 60k
Nature/Extreme 5k
CB1-22 ca 60k
Nature/Extreme 5k
Nature würde ich nicht mal 5k sagen.. ![]()
Wenn jemand auf Nature eins gebraucht hat, bin ich immer 5min in den Boden schauend durch die Plotwelt geflogen und habe die Person dann kostenlos hin-tpt, wo mein Bauchgefühl gesagt hat: Da ist ein Spawner. Also mehr als 1-2k wäre mir ein Spawner auf Nature nicht wert :DD
CB1-22 ca 60k
Nature/Extreme 5k
Nature würde ich nicht mal 5k sagen..
Wenn jemand auf Nature eins gebraucht hat, bin ich immer 5min in den Boden schauend durch die Plotwelt geflogen und habe die Person dann kostenlos hin-tpt, wo mein Bauchgefühl gesagt hat: Da ist ein Spawner. Also mehr als 1-2k wäre mir ein Spawner auf Nature nicht wert :DD
Bauchgefühl😂
Nature würde ich nicht mal 5k sagen..
Bauchgefühl😂
Wasn sonst? Xray bringt ja nix gibt ja ein super Plugin dagegen ![]()
Bauchgefühl😂
Wasn sonst? Xray bringt ja nix gibt ja ein super Plugin dagegen
Du schlingel ![]()
ja also wie vorab viele Kollegen schon sagten kannst du die 60 K sicher ansetzten.
Das spiegelt auch so die meisten Meinungen wieder, natürlich wenn die Spawner noch mehr steigen (mom. 280-300K)
können die Einzel Preise auf Spawner-gse auch teurer werden.
also wenn du bei 19 Spawner 1,2 mio zahlst finde ich das sehr gut, dazu die Anordnung etc. könnte dies schon fast ein Schnapper sein.