Alle wurden entschädigt, es gab quasi keinen scamm
Wäre nett wenn du das genauer erklärst
Er trollt denke ich mal nur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Alle wurden entschädigt, es gab quasi keinen scamm
Wäre nett wenn du das genauer erklärst
Er trollt denke ich mal nur
Naja Wert vom Birth Spawner kann man eigentlich nur über Gebote ermitteln, ist soviel wert wie die Leute bereit sind zu zahlen. Nehme mal an du hast selber die 10M +- bissl was bezahlt. Also war der Spawner zu dem Zeitpunkt genau soviel wert weil jemand bereit war das zu zahlen. Wenn ihn jetzt niemand mehr will ist er halt nur 6-7M wert bis man einen Sammler findet der vielleicht 11 oder 12 zahlt.
Bank Account
Guten Morgen
Ich bin gerade aufgestanden!
Ich war heute 45minuten in der Schule is auch nice
Bin noch immer da... ![]()
🧢
Hast du den Birth gekauft oder fragst du nur so?
Wie was? Ich Birth dings kaufen? Bin arm, schon seit immer. lol
Meine den TE ![]()
Ich kann mir vorstellen das dass ein Feature werden würde was nicht verwendet wird. Da es kein wirklichen Zweck erfüllt.
Das einzige wo das gut ist wäre bei drop Events aber da gibt es andere Möglichkeiten
ja aber selbst da wäre es ein Iteme was keiner haben will, weil es immer unter dem Wert gehandelt werden würde xD
Man kann es ja einlösen man braucht es nicht handeln ^^
'Itemgeld' ist meiner Meinung nach nutzlos. Macht alles nur komplizierter wenn ich jetzt 500$ für etwas zahlen will zahlt mir dann der Shop Verkäufer 500 und ich gebe ihm den Block? Viel zu kompliziert und aufwendig für etwas nicht sehr sinnvolles.
Hab glaube kein Zombie g 1 mehr.
Habs aus deiner EC gebuggt sorry
Wie lange musstest du nochmal dei ruf für aufbauen?
Ich scamme seit 2 Monaten kek
und ich habe 629 spielstunden
2 Monate 629 Spielstunden... Mein Beileid
Ca 10.5h am Tag 🤣
moin. Ich wollt mich nochmal vergewissern ob mobbooster bei witherskulls nur noch random wirkt. Hab skelette gekillt mit der bonze und es droppte immer nur ein kopf
Need help
Hai - kann dir nicht helfen, schönen Tag noch!
Also das einzige was lustiger als der Fakt ist, dass der Ersteller des Threads 1taqm heißt, ist einfach das sich die ganzen Degg Spieler aka Buddys jeden Tag im Forum beefen :DD
Ihr chillt iwie jeden Tag im Talk aber frontet euch dann immer im Forum 🤣🤣
ne mit medix schon lang nichmehr das geweine kann sich keine anhören xd
Meine ja nicht nur das jetzt allgemein so gefühlt jeden 2. Tag iwer von euch der mit irgendeinem anderen beeft
Also das einzige was lustiger als der Fakt ist, dass der Ersteller des Threads 1taqm heißt, ist einfach das sich die ganzen Degg Spieler aka Buddys jeden Tag im Forum beefen :DD
Ihr chillt iwie jeden Tag im Talk aber frontet euch dann immer im Forum weg 🤣🤣
minedev bist noch on ? kann dir sonnst doch schonmal die hälfte geben hab mir money geliehen
Wegen mir?
Bekommst du im Reallife zu wenig Aufmerksamkeit oder warum schreibst du jetzt schon zum 5. Mal was provokantes rein um Aufmerksamkeit zu bekommen? :DD
Hier bitte, hier ist sie: Deine Aufmerksamkeit! Hoffe es geht dir jetzt besser.
War mit MM
Die Frage war eher warum der MM die Items genommen hat bevor er das Geld hat. Hätte er das Geld schon gehabt hätte auch durch solche Fails nichts passieren können aber egal dafür isses eh schon zu spät...
2. doofe Frage - Das man Items nimmt vor dem Geld kann ich ja noch irgendwie verstehen wenn man sich sicher ist oder den Trade schnell durchziehen will aber warum hat BHZ_AnnaKifft Trust bekommen bevor sie / er bezahlt hat?
Aber warum eigentlich Items vor Geld?
So wie ich es mitbekommen hab, hat er seinen acc für 10mio$ ingame verkauft
Hab ich erst auch gedacht aber heute hat mir wer erzählt, dass Carper seine Member per WA angeschrieben hat und denke mal seine SIM Karte + Nummer hat er nicht mitverkauft 🤣🤣
Ist mir in letzter Zeit auch extrem aufgefallen. Täglich schreiben viele Leute einen an und fragen danach. Wenn man iwas zurückschreibt antworten 90% nicht
Wieviele haste denn?