minedev bist noch on ? kann dir sonnst doch schonmal die hälfte geben hab mir money geliehen
Wegen mir?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
minedev bist noch on ? kann dir sonnst doch schonmal die hälfte geben hab mir money geliehen
Wegen mir?
Wegen mir?
Bekommst du im Reallife zu wenig Aufmerksamkeit oder warum schreibst du jetzt schon zum 5. Mal was provokantes rein um Aufmerksamkeit zu bekommen? :DD
Hier bitte, hier ist sie: Deine Aufmerksamkeit! Hoffe es geht dir jetzt besser.
Wegen mir?
Bekommst du im Reallife zu wenig Aufmerksamkeit oder warum schreibst du jetzt schon zum 5. Mal was provokantes rein um Aufmerksamkeit zu bekommen? :DD
Wegen mir?
Jojo will das jeder weiß ich scamme und das es seine Gründe hatt PeterSilie666
Boah der ist echt armselig... Bhz_Annakxifft ist echt nicht mehr zu helfen der zieht echt reihenweise leute ab. Schade.
Waren zwar nur 100k aber über die Suche findet man noch mehr über bhz_Annakxifft.
Sollte ehrlich für das Verhalten einen Bann erhalten. Nicht weil er scammt sondern weil er dadurch nur Aufmerksamkeit erhalten will. Sehr sehr traurig das Verhalten.
Boah der ist echt armselig... Bhz_Annakxifft ist echt nicht mehr zu helfen der zieht echt reihenweise leute ab. Schade.
ThemaScam von BHZ_AnnaKxifft (Bett trick)
BHZ_AnnaKxifft hat mir eine Baumeister picke und ein Op Geburtstagsitem gesammt.
Das ganze ist auf seinem MM plott passiert.
Ec sah eher vertrauenswürdig aus wobei die scamm frei items sehr hohe Werte zeigten.
Ich war so dumm weil ich lange Zeit inaktiv war und den bett trick nicht kannte. Daher bin ich auf den bett trick hereinzufallen und hab dann eben meine items gescammt bekommen.
Beweise reiche ich morgen nach.
Hab einen Screenshot von meinem items in seiner ec. Und die screens vom Chat.
Leider…
baddieday15. Mai 2021 um 00:24 Waren zwar nur 100k aber über die Suche findet man noch mehr über bhz_Annakxifft.
Sollte ehrlich für das Verhalten einen Bann erhalten. Nicht weil er scammt sondern weil er dadurch nur Aufmerksamkeit erhalten will. Sehr sehr traurig das Verhalten.
Rufmord
ThemaScam von BHZ_AnnaKxifft (Bett trick)
BHZ_AnnaKxifft hat mir eine Baumeister picke und ein Op Geburtstagsitem gesammt.
Das ganze ist auf seinem MM plott passiert.
Ec sah eher vertrauenswürdig aus wobei die scamm frei items sehr hohe Werte zeigten.
Ich war so dumm weil ich lange Zeit inaktiv war und den bett trick nicht kannte. Daher bin ich auf den bett trick hereinzufallen und hab dann eben meine items gescammt bekommen.
Beweise reiche ich morgen nach.
Hab einen Screenshot von meinem items in seiner ec. Und die screens vom Chat.
Leider…
baddieday15. Mai 2021 um 00:24 Waren zwar nur 100k aber über die Suche findet man noch mehr über bhz_Annakxifft.
Rufmord
Was, wo ist ein rufmord? Oder war das wieder der ruf nach Aufmerksamkeit?
Sehr traurig sowas und der Typ braucht eben aufmerksamkeit wurde sehr doll erkennbar als er jede beleidugung die er Nvidia_itachi
spuehrbar gemacht hat abgestritten hat. Nvidia_Itachi
Sehr traurig sowas und der Typ braucht eben aufmerksamkeit wurde sehr doll erkennbar als er jede beleidugung die er Nvidia_itachi
spuehrbar gemacht hat abgestritten hat. Nvidia_Itachi
Wenn du meinst
Bro bist der größte rndm scammer ich habe vor 4 Tagen 66 Mio gescammt und fühl mich nicht so krass wie du und wow dein erster scam der geklappt hat und der sich leicht lohbt
Ist sowieso traurig dass man sich fühlt wenn man scammt
Ist sowieso traurig dass man sich fühlt wenn man scammt
Ja ich finde scammer auch voll eklig und unterstütze sowas garnicht
Die Wolte mich auch Mahl scammen um 2k Fake mony bei Degg Game 😂
lmao einfach nichts erreich der oder die hahaha save netmal 50 bar aber große Fresse haben ^^
Bro bist der größte rndm scammer ich habe vor 4 Tagen 66 Mio gescammt und fühl mich nicht so krass wie du und wow dein erster scam der geklappt hat und der sich leicht lohbt
true hahhaah
Wie lange musstest du nochmal dei ruf für aufbauen?
true hahhaah
66m save hahaa max 66,66k
Wie lange musstest du nochmal dei ruf für aufbauen?
Ich scamme seit 2 Monaten kek
und ich habe 629 spielstunden
KnechtusMaximalus bist du der admin von AntiAC? wen ja xD gib ma prmi