Beiträge von BloodWork100
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Meine Sanmlung und die Leute die ich kenne. Aber ich würde um ehrlich zu sein nicht mehr von neu auf dem Server beginnen.
-
noch ein Tag? xD
Wtf das hab ich nie geschrieben
Stimmt hast recht
-
Rezept raus suchen was die Zellen Bildung im Gehirn steigert
nehme zum SKP hoffe du ziehst dein Angebot nicht zurück.
-
mimimimimimi
opsi44, kann es sein, dass du geistig eingeschränkt bist.
lass ihn doch machen hab ihn eh geblockt xD
-
Wasn falsch daran?
Wenn mir jemand einen Spawner fix zusagt, ihn mir reserviert für 220k und 5min später bietet einer 225k und er sagt ok verkaufe doch nicht an dich, dann kannst dir sicher sein, mit dem Kollegen handle ich nie wieder.
Sowas gehört sich einfach nicht man hält sein Wort - Aber eig wunderts mich ned Forum kann man eh vergessen
musst du auch net xd wer sagt auch das man mit dir Triaden will xd
und immer noch das mimimi stark in dir ist wohlt das Motto aus losthausen

Ach ist mir zu doof mit dir hab Spaß mit deinem Mimimi das ist meine Meinung dazu stehe ich

-
Die Argumente von dir noch stärker sein
ja ich weis danke
aber deins ist net so gut xdWasn falsch daran?
Wenn mir jemand einen Spawner fix zusagt, ihn mir reserviert für 220k und 5min später bietet einer 225k und er sagt ok verkaufe doch nicht an dich, dann kannst dir sicher sein, mit dem Kollegen handle ich nie wieder.
Sowas gehört sich einfach nicht man hält sein Wort - Aber eig wunderts mich ned Forum kann man eh vergessen
-
Direkter Scam - Nein
Betrug - Ja
Es ist einfach asozial reservierte Sachen doch nicht zu verkaufen. Ich hab auch schon ein Fledermaus Egg für 100k reserviert, danach mitbekommen es ist 150k wert. Deswegen hab ich aber nicht gesagt ne sorry doch nicht sondern einfach den Handel durchgezogen. Zu seinem Wort sollte man stehen und wenn man sich nicht vorher über den Preis informiert, ist man selber schuld und in meinen Augen als fairer Händler dazu verpflichtet, das Item trotzdem zu verkaufen!
das mimimi stark in dir ist genauso wie bei SippeAmBacardi
Die Argumente von dir noch stärker sein
-
Direkter Scam - Nein
Betrug - Ja
Es ist einfach asozial reservierte Sachen doch nicht zu verkaufen. Ich hab auch schon ein Fledermaus Egg für 100k reserviert, danach mitbekommen es ist 150k wert. Deswegen hab ich aber nicht gesagt ne sorry doch nicht sondern einfach den Handel durchgezogen. Zu seinem Wort sollte man stehen und wenn man sich nicht vorher über den Preis informiert, ist man selber schuld und in meinen Augen als fairer Händler dazu verpflichtet, das Item trotzdem zu verkaufen!
-
-
Wir dürfen nicht lügen, wegen einer Vorbildsfunktion.

Ich lüge nicht, und vor allem nicht, wenn es um 120k geht.
-
Ehm das is nix neues xD
-
Eindeutig Spawner Beacons und Dracheneier
-
-
-
wie soll der mit 1Lvl ned original sein? xD aber ka was das is lul
Ist ein Bugitem aus dem alten Perkmenü.
Und bei Bugitems habe ich mit lvl usw keine Ahnung xD
Schon klar aber weniger als 1lvl geht ja ned xD
-
BloodWork100 @btwJannik LetsNic ist der original? Sonst kennt ihr euch doch damit aus.
wie soll der mit 1Lvl ned original sein? xD aber ka was das is lul
-
Lul gleich vkt sie wer für 2M wegen meinem Beitrag :DD
Öhhm ka ob die steigen aber auf FB wurde grad mehr bezahlt als sonst lul
Heute in meinem Stream wurde gesagt das einer 22dk abgegeben hat steigt Safe wieder
Die hat der vor nem Monat abgegeben und es ist dem Markt nicht aufgefallen xD
-
Wie ist Kurs aktuell?
Habe noch 5 DK xD
Auf FB für 1.2 weggegangen vllt geht auch mehr idk
-
Selbst wenn - Wen juckts? xD
Auf GG machen so viele EGH und ich persönlich finde das auch ned schlimm, lieber ein scammfreier EGH als ein Scammer der kein EGH macht ^^
(das ist allgemein gemeint nicht jetzt auf Triganer bezogen)
Und warum soll er ein Verbrecher sein? :DD weil er sich nicht an Serverregeln hält?