LostNico scammt
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
SippeAmBacardi -
28. April 2021 um 16:31
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bist du eine Witzfigur😂
Imagine, man will einen Burger für 5 Euro kaufen, der Verkäufer stimmt vor dem Bezahlen dem Preis zu. Nachdem er den Burger zubereitet hat, sagt er ich will jetzt bitte 6 Euro für den Burger. Nur als Beispiel
Imagine, man vergleicht reallife und Minecraft
-
Imagine, man will einen Burger für 5 Euro kaufen, der Verkäufer stimmt vor dem Bezahlen dem Preis zu. Nachdem er den Burger zubereitet hat, sagt er ich will jetzt bitte 6 Euro für den Burger. Nur als Beispiel
Imagine, man vergleicht reallife und Minecraft
Wenn du mich fragst, wo es am schönsten war... Sag ich Sansibar!
-
Ich dachte wir können das auch so klären, aber da du sehr unfreundlich und aggressiv gegen mich geschossen hast danach, werde ich den Beitrag liebend gerne offen halten, um andere Leute auf dich aufmerksam zu machen. Ich habe die friedliche Lösung probiert
Scamm heißt übersetzt "Betrug".
Wem man vom allgemeinen "Scammen", wie aus Abges ausgeht, dann ist das kein Scamm.
Aber wenn man vom Grundprinzip (Jegliche Art von Betrug) des "Scammens" ausgeht, dann scammt REG_Nico.
Gibt bei so etwas immer unterschiedliche Meinungen.
Meine Meinung: Ist extrem dreist, da ich das kenne - für mich ein Fall des Scammings.
+1
-
Alles anzeigen
Ich dachte wir können das auch so klären, aber da du sehr unfreundlich und aggressiv gegen mich geschossen hast danach, werde ich den Beitrag liebend gerne offen halten, um andere Leute auf dich aufmerksam zu machen. Ich habe die friedliche Lösung probiert
Scamm heißt übersetzt "Betrug".
Wem man vom allgemeinen "Scammen", wie aus Abges ausgeht, dann ist das kein Scamm.
Aber wenn man vom Grundprinzip (Jegliche Art von Betrug) des "Scammens" ausgeht, dann scammt REG_Nico.
Gibt bei so etwas immer unterschiedliche Meinungen.
Meine Meinung: Ist extrem dreist, da ich das kenne - für mich ein Fall des Scammings.
+1
mehr als hahahahahahahhahahahahaahahhahahahahah kann man nicht mehr dazu sagen xd
-
Direkter Scam - Nein
Betrug - Ja
Es ist einfach asozial reservierte Sachen doch nicht zu verkaufen. Ich hab auch schon ein Fledermaus Egg für 100k reserviert, danach mitbekommen es ist 150k wert. Deswegen hab ich aber nicht gesagt ne sorry doch nicht sondern einfach den Handel durchgezogen. Zu seinem Wort sollte man stehen und wenn man sich nicht vorher über den Preis informiert, ist man selber schuld und in meinen Augen als fairer Händler dazu verpflichtet, das Item trotzdem zu verkaufen!
-
Direkter Scam - Nein
Betrug - Ja
Es ist einfach asozial reservierte Sachen doch nicht zu verkaufen. Ich hab auch schon ein Fledermaus Egg für 100k reserviert, danach mitbekommen es ist 150k wert. Deswegen hab ich aber nicht gesagt ne sorry doch nicht sondern einfach den Handel durchgezogen. Zu seinem Wort sollte man stehen und wenn man sich nicht vorher über den Preis informiert, ist man selber schuld und in meinen Augen als fairer Händler dazu verpflichtet, das Item trotzdem zu verkaufen!
das mimimi stark in dir ist genauso wie bei SippeAmBacardi
-
Vllt ist es ein bisschen übertrieben einen Beitrag zu machen aber kann dich absolut verstehen das du davon abgefvckt bist
Schon sehr dreist einem trade abzusagen
-
Normalerweise kann man einen Trade absagen, aber nicht wenn man einen Fixen Treffpunkt ausgemacht hat und geschrieben hat das dass Item für dich reserviert ist. Danke für deine Meinung +1
Vllt ist es ein bisschen übertrieben einen Beitrag zu machen aber kann dich absolut verstehen das du davon abgefvckt bist
Schon sehr dreist einem trade abzusagen
-
Ist euch noch bewusst, dass es sich hier um ein Spiel handelt?? Ihr tut ja so als hätte man euch den Lolli weggenommen...
Es gibt keinen Kaufvertrag und keine rechtliche Verpflichtung für irgendwas...
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen, so ist das Leben.

Definitiv kein Scam und auch kein Betrug... Völliger Qutasch.
Jeder kann mal von nem Angebot zurücktreten genauso wie es auch Käufer oft genug tun, die Items bestellen und plötzlich doch nicht mehr wollen.
Sollen wir nu jedes Mal nen Beitrag schreiben, das gehört halt zum Spiel dazu, that's life...
Die Gründe für solche Entscheidungen sind vielfältig und solange das Item noch nicht über die Theke gegangen ist und Ingame Money geflossen ist, gibt's auch keinen Deal...
So, nu hört auf zu weinen und spielt weiter.

-
Handle seit 2017 auf GrieferGames und sowas freches ist mir halt noch nie passiert haha ^^
-
Handle seit 2017 auf GrieferGames und sowas freches ist mir halt noch nie passiert haha ^^
hahaha
-
Ahh, dann haben wir das Problemchen ja gefunden.
Aber nur, weil du solche Erfahrung noch nicht gemacht hast musst du ja nicht gleich anfangen legit Spieler zu Rufmorden...
Gewöhne dich lieber dran, dass solche Dinge passieren, dafür brauchst auch keinen Beitrag schreiben, das gehört einfach dazu.
Nicht schön, aber Realität und völlig normal...
-
Direkter Scam - Nein
Betrug - Ja
Die Argumente von dir noch stärker sein
-
ja ich weis danke
aber deins ist net so gut xd -
ja ich weis danke
aber deins ist net so gut xdWasn falsch daran?
Wenn mir jemand einen Spawner fix zusagt, ihn mir reserviert für 220k und 5min später bietet einer 225k und er sagt ok verkaufe doch nicht an dich, dann kannst dir sicher sein, mit dem Kollegen handle ich nie wieder.
Sowas gehört sich einfach nicht man hält sein Wort - Aber eig wunderts mich ned Forum kann man eh vergessen
-
ja ich weis danke
aber deins ist net so gut xdWasn falsch daran?
Wenn mir jemand einen Spawner fix zusagt, ihn mir reserviert für 220k und 5min später bietet einer 225k und er sagt ok verkaufe doch nicht an dich, dann kannst dir sicher sein, mit dem Kollegen handle ich nie wieder.
Sowas gehört sich einfach nicht man hält sein Wort - Aber eig wunderts mich ned Forum kann man eh vergessen
musst du auch net xd wer sagt auch das man mit dir Triaden will xd
und immer noch das mimimi stark in dir ist wohlt das Motto aus losthausen

-
Wasn falsch daran?

Ach ist mir zu doof mit dir hab Spaß mit deinem Mimimi das ist meine Meinung dazu stehe ich

-
Abgesehen von den 2 Jahren Pause
-

Ach ist mir zu doof mit dir hab Spaß mit deinem Mimimi das ist meine Meinung dazu stehe ich

mimimimimimi
-