Sieht so aus, dass alle drin sind......
Sind die eigentlich dumm xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Sieht so aus, dass alle drin sind......
Sind die eigentlich dumm xD
War iwie klar xD
Nbt0?
Jap NBT0
Denen ist echt nicht mehr zu helfen.. Alle?
War iwie klar xD
Nbt0?
Er war das letzte mal Ende Februar online, aber kontakt hatte ich meines wissens nach keinen.
Viel glück bei der suche!
DC tag Telegram Name kennst du nicht? ![]()
Joa, war seit nem Monat nicht mehr online suche ihn schon länger vllt kennt ja hier iwer seinen DC Tag oä xD
Im Forum heißt er Fabio254 ingame Mahlzeit ![]()
Anders_Gamen DerCarper kennt ihr ihn? Hattet glaub ich mal Kontakt zu ihm ![]()
Cb11 laggt auch richtig rum
GodRA_Adri ich darf nicht abräumen? ![]()
UnAufMerksam SHOX94 @ToLsti_
Verdient.
autsch du kennst mich doch gar nicht
Will dich auch nicht kennenlernen
SieKxfft hat mich grad um ne DK Spawner gescammt
Verdient.
whiteswan einfach blocken das ist nur ein Troll ![]()
Ja, es gibt neue Oster Köpfe, bild kann ich nicht einfügen, auch nicht an PC, sind aber ein paar schicke dabei😂
Dankö
Alles anzeigenWarum nimmt man bei so einer Summe auch keinen vernünftigen MM? :DD
Unnötiger Beitrag. Unheilspilz ist ein bekannter und eigentlich beliebter Spieler der immer Fair und sehr Nett war. Und auch immer Scamfrei.
Zum Thema:
Ich finde die Geschichte ein gaaaaaanz kleines bisschen Fischi..warum?
Der Käufer Szikiera_ ist ein billiger 2. Account ohne einem bebauten GS auf GG....
Warum wollte man genau Unheilspilz als MM?
Slashhub_ ist selber ein bekannter Scammer...
Unheilspilz war immer ein Fairer und bekannter Spieler rund um CB9. Immer Scamfrei.
Ich meins ja nicht böse aber ist schon komisch wenn mir ein Item gescammt wird und der MM kurz darauf fragt was das so wert ist...
Außerdem sollte mittlerweile jeder MM wissen, dass man die Kiste abbauen muss, oder zumindest das Geld zuerst nehmen muss. Und wer das noch immer falsch macht und somit Scams provoziert ist in meinen Augen kein vernünftiger MM.
#FürGutesGrieferGames
War w1chtiger_ nicht auch ein Scammer haha?
Ja, einem dem sehr langweilig ist im Leben wie du hier lesen kannst ![]()
Stellt euch vor in Clash of Clans könnte ein Vize den anderen kicken o_O
Die armen Req and Leave Clans 😔
Finds tbh ned wirklich schlimm aber kann schon verstehen, dass dich ein anderer Clan Mod aus dem Clan kickt wenn er die Möglichkeit dazu hat. Im Endeffekt sollte man halt nicht jedem Mod geben dann passiert auch nix ^^
Und falls mal was passiert neu einladen ist jetzt glaub ich auch nicht das größte Problem
Bin grad ned am PC also sagt mal ^^
Wtf Wie viel wurde gescammt
49-52 ca
raganau 😕
Der war schon vor 5 Seiten hier ![]()
Glaubt ihr da kommt noch was ^^ xD
Nein xD
30-40k
also jeweils 30-40k? niceee xD
Joa ca
Ja, sind halt die Kisten-Köpfe, die lange als Trostpreis kamen. Daher sind die massiv vertreten aufm Server. Wertvoller sind da schon die Skull of Santa und Skull of AdminEvil, die ebenso in den Kisten waren.
LG wawa
Weißt du was so ein Skull of Santa und Skull of Adminevil wert sind?
30-40k