Hallo miteinander,
ich habe eine Frage zu drei Exemplaren von "Skull of Köpfen".
Haben diese drei Köpfe einen erhöhten Wert durch das "Skull of ..."?
BloodWork100 @ToLsti_ Benutzer77 kingwawa187 7
Danke im Vorraus! ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo miteinander,
ich habe eine Frage zu drei Exemplaren von "Skull of Köpfen".
Haben diese drei Köpfe einen erhöhten Wert durch das "Skull of ..."?
BloodWork100 @ToLsti_ Benutzer77 kingwawa187 7
Danke im Vorraus! ![]()
Das sind neben den Pistons welche der häufigsten Skull ofs.
Ich habe diese immer in dem gleichen Preisbereich, wie die schon platzierten, gekauft. ![]()
Bissl mehr als Plazierte aber kein wirklicher Unterschied vllt 500$ mehr
Das sind neben den Pistons welche der häufigsten Skull ofs.
Ich habe diese immer in dem gleichen Preisbereich, wie die schon platzierten, gekauft.
Ok, danke dir Adri. ![]()
Bissl mehr als Plazierte aber kein wirklicher Unterschied vllt 500$ mehr
Danke dir ebenso. ![]()
Ja, sind halt die Kisten-Köpfe, die lange als Trostpreis kamen. Daher sind die massiv vertreten aufm Server. Wertvoller sind da schon die Skull of Santa und Skull of AdminEvil, die ebenso in den Kisten waren.
LG wawa
Ja, sind halt die Kisten-Köpfe, die lange als Trostpreis kamen. Daher sind die massiv vertreten aufm Server. Wertvoller sind da schon die Skull of Santa und Skull of AdminEvil, die ebenso in den Kisten waren.
LG wawa
Weißt du was so ein Skull of Santa und Skull of Adminevil wert sind?
LG wawa
30-40k
30-40k
also jeweils 30-40k? niceee xD
30-40k
also jeweils 30-40k? niceee xD
Joa ca
LG wawa
Ich hätte jetzt gesagt, so zwischen 15-40k, aber habe lange keinen mehr gekauft.