Ich kriege immer noch seine SPawngse laut seiner aussage XD
1x kriegst du garnichts 2x hab ich das nicht mal mehr
icH sCaMmE nIcHt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich kriege immer noch seine SPawngse laut seiner aussage XD
1x kriegst du garnichts 2x hab ich das nicht mal mehr
icH sCaMmE nIcHt
FairLikeAScammer aka ImDmnq
Dann hats ja wenigstens den richtigen erwischt ^^
George nicht traurig sein, hier nochmal ne Markierung
ich meine damit das mir meine Villager mehr anbieten zum handeln da die ja nur 1-2 Sachen am anfang haben
Musst du erst was von den 2 Sachen abgeben, weiße Villis am besten papier, Lila Gold oder verr. Fleisch und schwarze Kohle, dann Eisen Dias usw
Dann kommen die guten Angebote
Also doch egh xD
No front aber du schreibst wie 10d9 xD
wtf wo sieht man da das ich egh mache er sagt er hat mich um 2mio gescammt und ich sagte es waren nur 500k hääää ? xD
Jagut hab ich die eine Nachricht missverstanden aber schau mal über dir xD
hahaha habe ich nen egh händler um 2 mio scammt ohhhh schade rip 100€ xD
bro waren 500k und 250 davon hast du 1 minute später bei meine, Degg game verzockt ^^
Also doch egh xD
No front aber du schreibst wie 10d9 xD
Da steht auch Fehler entdeckt von flunkerer und nicht Fehler bei flunkerers GS? xD
und waS HABE ICH dann damit zu tun? xd
Weiß ich nicht angeblich hast du den Fehler entdeckt, anscheinend ja nicht also ka xD
das abgebildete Plot gehört nicht mir
außerdem kannst du eif persönlich auf mich zukommen und wenn da was drann ist kann ichs auch ändern, außerdem habe ich mein plot damals nichtmal selber gebaut
Da steht auch Fehler entdeckt von flunkerer und nicht Fehler bei flunkerers GS? xD
Spieler a packt Item in die Kiste
Spieler b gibt mir das Geld
Die 2 Punkte umdrehen dann passt es ![]()
Das einzige was du/ihr machen könnt, ist den Spieler für Hacking zu reporten. Aber von GG wirst du da nichts zurück bekommen.
Es war sogar ein doppelter MM Fehler,
1. Kiste nicht abgebaut
2. Geld nicht zuerst verlangt
Wenn der MM das Geld zuerst bekommt, kann der Käufer 10x in der Kiste sein und alles rausnehmen und es passiert nix, weil das Geld ja schon beim MM ist ![]()
CuteAsHigh is nen toller typ
Wieso haste das zu mir noch nicht gesagt?
Weil es dann gelogen wäre
Eine weitere Aufnahme in der es um 6 Millionen geht.
Und in deinen Logs steht?
Ich bin hier nicht in der Pflicht irgendetwas preiszugeben. Noch dazu etwas was sowieso kein Beweis ist. Btw im Forum sein heißt nicht am Computer sein. Nur so zur Info 😂😉
Dann kannst du es ja später machen, um entweder Manoli als Rufmörder zu busten oder halt zu sehen, das du dich vertan hast. Dabei musst du ja auch nix mehr Preisgeben, ich glaub die hier anwesenden wissen alle, dass sich 5 oder eben 6M geliehen wurden ![]()
Wie gesagt, Afrika kann selbst in seinen Logs nachschauen. Und wenn da was anderes steht, ist sein Rang weg.
Leider muss ich doch noch einmal eingreifen. Was glaubst du eigentlich wer du bist? Der einzige der darüber entscheidet ob mein Freundes Rang weg ist oder nicht ist Bantor und/oder Abge.
Deine aktuelles Standing innerhalb der GG Community gibt es nicht her das du hier in irgendeinerweise berechtigt bist zu drohen oder Druck aufzubauen. Zig Sprachnachrichten von dir sprechen von 6 Millionen.
Ich beende nun öffentliche Diskussionen mit dir, denn sie geben dir das was du möchtest: Aufmerksamkeit.
Steht bei dir 5 oder 6? Eine einfache Frage und das ganze hier ist beendet :DD
Eigentlich ist es doch ganz einfach:
Man schaut, was Afrikastar7614 damals Manoli gepayed hat und dann sieht man doch wer recht hat ^^
Manoli_ haste nen Beweis?
Das meiste was ich glaub bis jetzt gesehen hab waren mal 48 Stück in ner Kiste
Hatte sogar Trust hätte ich nur zugegriffen
Bin mit meinen paar zufrieden
In manchen ECs liegen schon 3+ Stacks :! D
Aber 48 ist auch nicht schlecht ![]()