https://workupload.com/file/VeUu6md5cnS
Die quali ist besser😂
Ja ist besser
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
https://workupload.com/file/VeUu6md5cnS
Die quali ist besser😂
Ja ist besser
Eine weitere Aufnahme in der es um 6 Millionen geht.
Und in deinen Logs steht?
Zeig doch einfach logs du rentner und erspar uns unsere Kostbare zeit
Kurzer Doppelmoral Check: Wenn Ronep das behaupten würde bräuchtet ihr dann auch Logs, die nichts aussagen?
Edit: Und selbst wenn Manoli recht hätte - wäre Afrika ja wieder Ehrenmann wenn er dem Scammer das Geld gibt den Manoli abgezogen hat oder?
Zeig doch einfach logs du rentner und erspar uns unsere Kostbare zeit
uii cuter wau wau c:
Eine weitere Aufnahme in der es um 6 Millionen geht.
Deine Nachricht, in der du von 5 Millionen gesprochen hast, ist also irrelevant?
Wie es hier jetzt schon 10 Leute gesagt haben: Uns interessieren die Logs, keine Audios.
Kurzer Doppelmoral Check: Wenn Ronep das behaupten würde bräuchtet ihr dann auch Logs, die nichts aussagen?
Edit: Und selbst wenn Manoli recht hätte - wäre Afrika ja wieder Ehrenmann wenn er dem Scammer das Geld gibt den Manoli abgezogen hat oder?
Nein da Scammer es ehh nicht verdient haben.
[Meine Meinung]
Jungs wie wärs wenn jz hier sich nicht jeder versucht sich auf eine Seite zu stellen und Manoli der ja auch eig schon alt genug sein sollte es SELBST klärt...
Manoli close deine dummen Beitrag und Klär selber um was es ging!
Wegen einer mio so nen Aufstand zu machen du bist doch keine 10 mehr ?
Weiß nichmehr genau auf welche Seite es war aber Afrika selbst hat geschrieben er verlost eine Mio unter den Leuten welche unter ihm leiden.. aus welchen grund sollte er es jetzt tun, wenn er nichtmal was davon hat? Mein letzter Beitrag klärt es einfach bitte privat.
Das hier um 1 mio rumgebeeft werden muss macht für mich kein Sinn ich meine wenn Manoli_ die Schulden Monatelange nicht bezahlt hat selbst wenn er nur 5 mio geliehen hat wäre es schon normal zinsen zu zahlen
Das hier um 1 mio rumgebeeft werden muss macht für mich kein Sinn ich meine wenn Manoli_ die Schulden Monatelange nicht bezahlt hat selbst wenn er nur 5 mio geliehen hat wäre es schon normal zinsen zu zahlen
Haben aber keine ausgemacht.
Jungs wie wärs wenn jz hier sich nicht jeder versucht sich auf eine Seite zu stellen und Manoli der ja auch eig schon alt genug sein sollte es SELBST klärt...
Manoli close deine dummen Beitrag und Klär selber um was es ging!
Wegen einer mio so nen Aufstand zu machen du bist doch keine 10 mehr ?
Weiß nichmehr genau auf welche Seite es war aber Afrika selbst hat geschrieben er verlost eine Mio unter den Leuten welche unter ihm leiden.. aus welchen grund sollte er es jetzt tun, wenn er nichtmal was davon hat? Mein letzter Beitrag klärt es einfach bitte privat.
Versuche ich durchgehend, geht halt schlecht, wenn Afrika sich meine Beweise anschaut und mich dann blockiert / die Konvi verlässt und statt seine Logs zu zeigen nur sagt, dass man das faken kann.
Er soll einfach seine Logs zeigen und mir das Geld zurückgeben, so einfach geht es. Und wenn er mir das nicht zurückzahlt, ist das Scam und er verliert seinen Freundes-Rang.
Nicht 1x habe ich Afrikastar wegen diesem Drama beleidigt, wohingegen er irgendwelche Audios von mir postet, über eine Entschädigung redet oder Sonstiges.
Ich habe eigentlich kein Problem mit ihm, aber er gibt mir keine Möglichkeit das ganze vernünftig zu klären. Würde ja auch mit ihm TS gehen, aber ob er das Angebot annimmt oder nicht, liegt ja nicht bei mir.
Solange Afrika keine Logs zeigt oder irgendetwas andere mit dem Geld macht, als es mir zurückzugeben, ist das offiziell Scam.
In der Zeit, in der er hier irgendwelche unnötigen Aussagen wie "Das kann man faken." tätigt, hätte er die Logs schon 1000x posten können.
Es ist ja nichts verwerflich daran, dass er denkt, dass es 6 Mio waren, jedoch sollte er mir die Chance geben, meine Beweise vorzulegen und diese auch wahrnehmen, statt ihnen aus dem Weg zu gehen.
verkauft jemand?
forum.griefergames.de/forum/thread/247343/verkauft jemand?
forum.griefergames.de/forum/thread/247343/
xd
ich kann das Wort logs nicht mehr lesen
Manoli ich glaub du raffst nich selbst wenn afrika nur 5m bekommen hat und das schon vergessen hatte weil du ihm 3 verschieden nemos mit "6mio" geschickt hast, dass er seinen rang aufgrund eines Missverständnisses nicht verlieren wird.
Manoli_ check ich das richtig? Dir hat jemand Geld geliehen weil du was gebraucht hast, mal wieder. Und dann jammerst du wegen einer pimmeligen mio?
Außerdem sagt er doch das du die mio nicht bekommst. Sondern jemand der sie braucht. Das ist doch dein move. Thema geklärt also
Nimm dir die 1mio einfach von 10d9 den du gescammt hast und gib Ruhe ehrlich
lösch den beitrag wieder am ende macht der des echt ^^
er braucht 3 Monate für das geld wenn ich afrikastar wär, würd ich mich nichtmal mit den vermeindlichen 6mio zufrieden geben sondern noch 1mio für das lange warten verlangen
Afrikastar7614 gönn dir nen Robin hood bounty
lösch den beitrag wieder am ende macht der des echt ^^
haha